Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trainerpunkte ungültig" obwohl Trainerpunkte vorhanden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Trainerpunkte ungültig" obwohl Trainerpunkte vorhanden

    Hallo Zusammen,

    täglich erhalte ich die Meldung, dass ich noch Trainerpunkte zu vergeben habe. Das Spiel zeigt mir einen weiteren Trainerpunkt an. Wenn ich dann bspw. "Stufe 1 bei Ex-Profi" auswähle und auf "übernehmen" klicke, erhalte ich die Meldung:

    "Trainierpunkte ungültig".

    Mannschaft: Rasselbande
    Liga: Brasilien 3. Liga (2)

    Viele Grüße,
    fireron

  • #2
    Guten Tag fireron, es können maximal 7 Trainerpunkte pro Saison vergeben werden. Durch den Weltverband kann es jedoch passieren, dass mehr zur Verfügung stehen, diese sind denn eben "ungültig".

    Das nächste mal am besten im Büro nachfragen, hier ist es wie du siehst ziemlich still geworden
    Serb./Mont. 2 FK Bézanija Belgrad
    Kolumbien 1 SC Barranquilla

    Kommentar


    • #3
      Danke dir für die Infos. Ich werde es berücksichtigen ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X