Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 Transfers, trotzdem Eingespieltheit 100%?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4 Transfers, trotzdem Eingespieltheit 100%?

In der ersten Liga Tschechien hat der Verein Karlovy Vary in der letzten Nacht 4 Spieler mit Alter < 31j transferiert, aber trotzdem eine Eingespieltheit von 100%. Hat da jemand ne Erklärung?

Ja, das schaut nach einem Bug (oder Anzeigefehler) aus.

Kommentar

das ist doch die neue regelung: zusätzlich zum reset der schulden wird auch die ESP wieder auf 100% gesetzt
      --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---

18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

Kommentar

Bei uns in der 1. mazedonischen Liga habe ich eben auch so einen Fall entdeckt:

Hobelschlunze United

Er hat auch mehrere Transfers getätigt, aber es werden 100% Eingespieltheit angezeigt.

Kommentar

Zitat von derHexer Beitrag anzeigen
          das ist doch die neue regelung: zusätzlich zum reset der schulden wird auch die ESP wieder auf 100% gesetzt
          mh, davon habe ich nichts gelesen.

Wo hat Sil das denn angekündigt?

Kommentar

Zitat von derHexer Beitrag anzeigen
            Wurde es wirklich so kommuniziert, dass die EH wieder aufs Max gesetzt wird?!? Das fände ich nicht gut...

Hat aber auf jeden Fall mit diesem Feature zu tun - betrifft in meiner vierten Liga einen CPU...

Kommentar

Also meine ESP ist bei 99 und nicht auf 100 gesetzt worden

Kommentar

Zitat von moooritz Beitrag anzeigen
                Wo hat Sil das denn angekündigt?
                sil ist ein macher, kein ankündiger.

Zitat von Leukoplast Beitrag anzeigen
                Also meine ESP ist bei 99 und nicht auf 100 gesetzt worden
                hast du schulden?
                --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---

18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

Kommentar

Betrifft nur Transfers von heute nacht, wer vorher weniger als 100% hatte, hat die auch jetzt noch

Kommentar

Da stellt sich mir natürlich auch die Frage nach dem Sinn...

Kommentar

So wie es aussieht werden Manager die ihre Teams verschuldet haben wieder belohnt.

Ich sehe Teams die wegen verschuldigung 7-8 Transfers gemacht haben und trotzdem noch 100% Eingespielheit haben.

Super Sache.
                      (* Nationaltrainer von Türkei * )

(* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )

Kommentar

Zitat von rotgelblowen Beitrag anzeigen
                        So wie es aussieht werden Manager die ihre Teams verschuldet haben wieder belohnt.

Ich sehe Teams die wegen verschuldigung 7-8 Transfers gemacht haben und trotzdem noch 100% Eingespielheit haben.

Super Sache.
                        Aus der gleichen Liga betrifft es aber auch zweiter fcm, der hat offensichtlich keine Schulden (nur Spieler gekauft), aber auch 100%

Kommentar

Zitat von heizer Beitrag anzeigen
                          Aus der gleichen Liga betrifft es aber auch zweiter fcm, der hat offensichtlich keine Schulden (nur Spieler gekauft), aber auch 100%
                          Bei mir gabts -3 % abzug hab gestern auch einen gekauft,das sollte mal Sil mal überprüfen.
                          (* Nationaltrainer von Türkei * )

(* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )

Kommentar

Tut sich hier vielleicht noch irgendetwas?
                            Man könnte sich so langsam richtig verarscht fühlen...
                            SMC: #7

Kommentar

Zitat von itsection Beitrag anzeigen
                              Man könnte sich so langsam richtig verarscht fühlen...
                              Ich könnte verstehen, wenn sich Sil auch verarscht fühlt

Steht doch alles im Forum!

Zitat von Silence Beitrag anzeigen
                              Änderungen Saison 51/52
                              Liebe Manager,

seit der Einführung der einheitlichen Gehälter für jede Stärkeklasse sind die Finanzen einiger Vereine außer Kontrolle geraten. Um diesen Spielern weiterhin die Chance zu geben in absehbarer Zeit mit ihrem Grundverein am Spiel sinnvoll teilzunehmen, werden Schulden, sobald ein Punktabzug entsteht, am Ende einer Saison erlassen. Darüber hinaus gibt es folgende Konsequenzen:

Automatischer Verkauf der wertvollsten Spieler zum Ausgleich der Schulden. Verkaufte Spieler werden je nach Ligazugehörigkeit durch junge Spieler niedriger Stärke ersetzt. Ist der Wert höher als die Schulden, wird der überschüssige Transfererlös nach Abzug des Spielerwerts des neugenerierten Spielers dem Vereinsguthaben gutgeschrieben.
                              Sind die Schulden höher als der Wert aller Spieler, wird das gesamte Team mit jungen Spielern niedriger Stärke neugeneriert. Der Rest der Schulden werden erlassen.

Anmerkungen: Verkaufte Spieler landen auf dem Transfermarkt. Bei einer kompletten Neugenerierung werden alle Spieler gelöscht. Junge Spieler niedriger Stärke bedeutet: Stärke: 1-4, Alter: 17-22. Hinzu können einige Spieler der Stärke 5 zwischen 22 und 26 Jahren kommen.

Ein Hinweis mit Verweis auf die möglichen Konsequenzen bei Punktabzug wurde bei bedrohten Vereinen unter Finanzen hinzugefügt. Um keine Planungen für die aktuelle Saison zu zerstören, gelten die Konsequenzen erst ab dem kommenden Saisonwechsel zu Saison 52.

Der Punktabzug und damit oft verbundene Zwangsabstieg sowie der Verkauf der wertvollsten Spieler soll dazu führen, dass Teams mit hohen Schulden zwar vorerst keine Titel mehr gewinnen können, aber nicht durch Perspektivlosigkeit zur Vereinsaufgabe getrieben werden sollen.

Weiteres:

- Ein Fehler wurde behoben, dass Traingslager trotz Schulden benutzt werden konnten. (Änderung: In dieser Saison kann ein Trainingslager noch bei bis zu 10 Millionen Schulden verwendet werden. Ab der nächsten Saison liegt die Grenze bei der Punktabzugsgrenze von 5 Millionen.)

Weltmeister mit Moldawien

Kommentar

Lädt...
                              X