In der ersten Liga Tschechien hat der Verein Karlovy Vary in der letzten Nacht 4 Spieler mit Alter < 31j transferiert, aber trotzdem eine Eingespieltheit von 100%. Hat da jemand ne Erklärung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
4 Transfers, trotzdem Eingespieltheit 100%?
Einklappen
X
-
das ist doch die neue regelung: zusätzlich zum reset der schulden wird auch die ESP wieder auf 100% gesetzt
Kommentar
-
Zitat von derHexer Beitrag anzeigendas ist doch die neue regelung: zusätzlich zum reset der schulden wird auch die ESP wieder auf 100% gesetzt
Wo hat Sil das denn angekündigt?
Kommentar
-
Zitat von derHexer Beitrag anzeigendas ist doch die neue regelung: zusätzlich zum reset der schulden wird auch die ESP wieder auf 100% gesetzt
Hat aber auf jeden Fall mit diesem Feature zu tun - betrifft in meiner vierten Liga einen CPU...
Kommentar
-
Zitat von moooritz Beitrag anzeigenWo hat Sil das denn angekündigt?
Zitat von Leukoplast Beitrag anzeigenAlso meine ESP ist bei 99 und nicht auf 100 gesetzt worden
Kommentar
-
Zitat von rotgelblowen Beitrag anzeigenSo wie es aussieht werden Manager die ihre Teams verschuldet haben wieder belohnt.
Ich sehe Teams die wegen verschuldigung 7-8 Transfers gemacht haben und trotzdem noch 100% Eingespielheit haben.
Super Sache.
Kommentar
-
Zitat von heizer Beitrag anzeigenAus der gleichen Liga betrifft es aber auch zweiter fcm, der hat offensichtlich keine Schulden (nur Spieler gekauft), aber auch 100%
Kommentar
-
Zitat von itsection Beitrag anzeigenMan könnte sich so langsam richtig verarscht fühlen...
Steht doch alles im Forum!
Zitat von Silence Beitrag anzeigenÄnderungen Saison 51/52
Liebe Manager,
seit der Einführung der einheitlichen Gehälter für jede Stärkeklasse sind die Finanzen einiger Vereine außer Kontrolle geraten. Um diesen Spielern weiterhin die Chance zu geben in absehbarer Zeit mit ihrem Grundverein am Spiel sinnvoll teilzunehmen, werden Schulden, sobald ein Punktabzug entsteht, am Ende einer Saison erlassen. Darüber hinaus gibt es folgende Konsequenzen:
Automatischer Verkauf der wertvollsten Spieler zum Ausgleich der Schulden. Verkaufte Spieler werden je nach Ligazugehörigkeit durch junge Spieler niedriger Stärke ersetzt. Ist der Wert höher als die Schulden, wird der überschüssige Transfererlös nach Abzug des Spielerwerts des neugenerierten Spielers dem Vereinsguthaben gutgeschrieben.
Sind die Schulden höher als der Wert aller Spieler, wird das gesamte Team mit jungen Spielern niedriger Stärke neugeneriert. Der Rest der Schulden werden erlassen.
Anmerkungen: Verkaufte Spieler landen auf dem Transfermarkt. Bei einer kompletten Neugenerierung werden alle Spieler gelöscht. Junge Spieler niedriger Stärke bedeutet: Stärke: 1-4, Alter: 17-22. Hinzu können einige Spieler der Stärke 5 zwischen 22 und 26 Jahren kommen.
Ein Hinweis mit Verweis auf die möglichen Konsequenzen bei Punktabzug wurde bei bedrohten Vereinen unter Finanzen hinzugefügt. Um keine Planungen für die aktuelle Saison zu zerstören, gelten die Konsequenzen erst ab dem kommenden Saisonwechsel zu Saison 52.
Der Punktabzug und damit oft verbundene Zwangsabstieg sowie der Verkauf der wertvollsten Spieler soll dazu führen, dass Teams mit hohen Schulden zwar vorerst keine Titel mehr gewinnen können, aber nicht durch Perspektivlosigkeit zur Vereinsaufgabe getrieben werden sollen.
Weiteres:
- Ein Fehler wurde behoben, dass Traingslager trotz Schulden benutzt werden konnten. (Änderung: In dieser Saison kann ein Trainingslager noch bei bis zu 10 Millionen Schulden verwendet werden. Ab der nächsten Saison liegt die Grenze bei der Punktabzugsgrenze von 5 Millionen.)
Weltmeister mit Moldawien
Kommentar
Kommentar