Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Nationaltrainer in Moldawien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Nationaltrainer in Moldawien

    In Moldawien gab es im Juli 2018 keinen Kandidaten bei der Wahl zum Nationaltrainer. In der Konsequenz ist der alte NT geblieben. Seit dem finden allerdings bei uns im Land keine Wahlen mehr statt. Auch steht im Menü zum Nationalteam unter Übersicht immer noch die Wahlbekanntgabe für Juli 2018 und keinerlei Infos zur Jugendförderung/ Ausländerlimit usw . Ebenso habe ich im Büro fortwährend eine Aufgabe "Bei Nationaltrainerwahl abstimmen".

    Dies sollte unbedingt mal geändert werden.

    Weltmeister mit Moldawien

    Erfolge als NT: Amerikameister (Venezuela S11) / 1/4 Finale (Moldawien S24)

  • #2
    Die Aufgabe "Bei Nationaltrainerwahl abstimmen" hat man auch, wenn man vergessen hat bei einer wirklich stattgefundenen Wahl abzustimmen. Evtl. könnte man dies nebenbei auch mit fixen.

    Kommentar


    • #3
      Wär schon cool wenn da mal was getan würde... das ist ja kein Zustand.

      Kommentar


      • #4
        Die nächste Wahl wurde auf den 22.10. festgelegt.
        Admin/Webmaster

        Kommentar


        • #5
          Wäre super, wenn ein ähnlicher Reset in Norwegen passieren könnte.
          Ich fürchte bei uns hängt die Wahl ebenfalls seit geraumer Zeit...

          Kommentar


          • #6
            Die nächste Wahl in Norwegen beginnt morgen ab 20 Uhr.
            Admin/Webmaster

            Kommentar

            Lädt...
            X