Der überwiegende Support wird über ein Ticketsystem geregelt. Anfragen wie Anmeldungen von Urlaubsvertretungen oder Meldungen über Beleidigungen können dadurch schneller und besser bearbeitet werden. Er ist direkt über den Link "Support" aus dem Menü im Spiel (nicht im Forum) aufrufbar. Fragen zum Spiel sollten aber weiterhin über das Forum gestellt oder durch die FAQ beantwortet werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Spielaccount gesperrt, wie melde ich mich richtig?
Wurde euer Account gesperrt wird euch ein sogenanntes Ticket zugesendet. Dieses findet ihr im Büro oder unter "Support".
Hinweis: Tickets werden bei Sperrung nicht von Managern eröffnet, sondern von der Spielleitung!
------------------------------------------------------------------------------------------
Spielaccount gesperrt, wie melde ich mich richtig?
Wurde euer Account gesperrt wird euch ein sogenanntes Ticket zugesendet. Dieses findet ihr im Büro oder unter "Support".
Hinweis: Tickets werden bei Sperrung nicht von Managern eröffnet, sondern von der Spielleitung!
Kommentar