Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supportbereich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Supportbereich

    Der überwiegende Support wird über ein Ticketsystem geregelt. Anfragen wie Anmeldungen von Urlaubsvertretungen oder Meldungen über Beleidigungen können dadurch schneller und besser bearbeitet werden. Er ist direkt über den Link "Support" aus dem Menü im Spiel (nicht im Forum) aufrufbar. Fragen zum Spiel sollten aber weiterhin über das Forum gestellt oder durch die FAQ beantwortet werden.



    ------------------------------------------------------------------------------------------



    Spielaccount gesperrt, wie melde ich mich richtig?



    Wurde euer Account gesperrt wird euch ein sogenanntes Ticket zugesendet. Dieses findet ihr im Büro oder unter "Support".

    Hinweis: Tickets werden bei Sperrung nicht von Managern eröffnet, sondern von der Spielleitung!
    Zuletzt geändert von Balrog; 06.01.2008, 01:00.

  • #2
    Urlaubsvertretung anmelden

    Folgende Punkte müssen bei einer Urlaubsvertretung beachtet werden:
    1. Eine UV sollte zwei Tage vorher per Ticket beantragt werden
    2. Die UV darf sich erst dann einloggen, wenn das Ticket bestätigt ist. Falls eine Bearbeitung in weniger als zwei Tagen möglich sein sollte, kann diese Frist auch verkürzt werden
    3. Werden Logins vor der Bestätigung festgestellt, erhält der entsprechende Manager einen Block. Zudem wird dadurch die UV eventuell nicht genehmigt und gegebenenfalls eine Geldstrafe von 100.000 € ausgesprochen
    4. Eine UV wird nur dann bestätigt, wenn die ID des Vertreters korrekt angegeben wird
    5. Eine UV darf maximal zwei Monate dauern
    6. Mehr als drei Urlaubsvertretungen gleichzeitig werden nicht genehmigt
    7. Moderatoren ermöglichen keine Neugenerierung von falsch gelieferten bzw. vergessenen Passwörtern
    8. Urlaubsvertretungen von mehr als 4 Wochen, dürfen nicht von einem Team in der gleichen Liga durchgeführt werden
    9. Ausnahmen von diesen Regeln können nur in gut begründeten Fällen gemacht werden
    Änderungen vorbehalten!



    Urlaubsvertretung werden direkt im Spiel anmeldet, nicht im Forum!


    Bitte aus dem Spielaccount heraus unter "Support" ein "TICKET ERÖFFNEN" "Urlaubsvertretung anmelden". Eingetragen wird nur die ID der Vertretung oder des zu Vertretenden, nicht die eigene. Die ID findet man übrigens unter "Einstellungen".

    Nachdem der Zeitraum festgelegt wurde, wird das Ticket abgesendet.




    Unter "Support" sind sämtliche Tickets einsehbar.
    Zuletzt geändert von Balrog; 06.01.2008, 00:39.

    Kommentar


    • #3
      Cheatverdacht

      Wie melde ich einen Cheatverdacht?





      Folgende Punkte fallen in diesen Bereich:

      Meldung von nicht erlaubten Team-/Trainernamen
      Euch ist ein Verein oder Trainer ins Auge gesprungen, der einen nicht erlaubten Namen trägt.

      Namen von Vereinen der 1. und 2. Bundesliga, sowie aus den höchsten Ligen anderer Länder (und Namen, die den Originalnamen sehr ähnlich sind), sind aus rechtlichen Gründen verboten. Städtenamen sind dagegen erlaubt, auch wenn aus dieser Stadt ein Stadt ein Erst- oder Zweitligaverein kommt.

      Beispiel:
      Erlaubt: Mönchengladbach
      Verboten: Borussi@ Mönchengl@dbach

      Ebenfalls nicht erlaubt sind rassistische, pornographische sowie beleidigende Inhalte in Teamnamen.

      Meldungen von Beleidigungen in Forum, Pressemitteilungen, und Shoutbox
      Gebt bitte immer an, wo die Beleidigung steht, einen Link zum Forenbeitrag, bei Pressemitteilungen das Land und die Uhrzeit, bei Shoutbox Land und Liga.

      Meldung eines Multiverdachts
      Ihr glaubt, einen Multi entdeckt zu haben? Bitte gebt möglichst viele Informationen an: Vereinsname, Land, Liga, Trainername.
      Zuletzt geändert von Balrog; 20.11.2007, 11:26.

      Kommentar


      • #4
        Mehrere Accounts auf einer IP

        Wie melde ich mehrere Accounts auf einer IP-Adresse?

        Bitte im Spiel (nicht im Forum) "Support" anklicken, den entsprechenden Punkt auswählen und eine Begründung abgeben.

        Bitte beachtet, dass zwei oder mehr Vereine im selben Land über den selben Zugang auf keinen Fall möglich sind.





        Zuletzt geändert von Balrog; 20.03.2008, 19:13.

        Kommentar

        Lädt...
        X