Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann es sein, dass ein Team 100% Ballbesitz hat?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann es sein, dass ein Team 100% Ballbesitz hat?

    Oft bekommen die Moderatoren im Fragen-zum-Spiel-Forum oder im Bug-Forum solche oder ähnliche Berichte zu sehen:

    Kann es sein das da etwas nicht stimmt?

    4 Ever Letzter - Fc Maus 06 1:2
    Zuschauer: 15537
    (4100 Sitzplätze, 11437 Stehplätze)

    Ballbesitz:
    100% - 0%
    Chancen:
    2 - 11
    Chancenverwertung:
    50% - 18.2% Wetter:
    sonnig
    Medieninteresse im Vorfeld:
    hoch
    Spielnote:
    2
    Formationen:
    4-4-2 gegen 4-4-2
    Ausrichtungen:
    offensiv gegen kontrolliert

    Tore:
    0:1 (51.Minute) -
    1:1 (57.Minute) - Axel Bauer
    1:2 (63.Minute) -

    Aufstellung:
    (T) Gerd Meyer (3) (*) (T*)
    (A) German Frosch (3) (*) (A*)
    (A) Lars Hart (2) (*) (A*)
    (A) Uwe Bindewald (1) (*) (A*)
    (A) Gerd Darlin (1) (*) (A*)
    (M) Eilico Teufel (3) (*) (M*)
    (M) Fréderic Fried (2) (*) (M*)
    (M) Axel Bauer (1) (*) (M*)
    (M) Kevjan Teufel (1) (*) (M*)
    (S) Hrodhard Lutz (2) (*) (S*)
    (S) Starco Kinners (1) (*) (S*)

    Mein Gegner hatte niemanden aufgestellt wenn ich das richtig erkenne und gewinnt trotzdem 2:1?
    Oder sehe ich das falsch?
    Ja, das ist eine Falschannahme. In diesem Fall ist das gegnerische Team nach dem Spiel gelöscht worden, zusammen mit den Spielerdaten. Die Spieldaten, also unter anderem das Ergebnis, bleiben allerdings erhalten.

    Wenn ein Team zu einem Spiel nicht antritt oder eine ungültige Aufstellung nominiert, gibt es keinen Spielbericht und es wird mit 0:3* gegen den betreffenden Verein gewertet.
    Wenn eine Mannschaft unvollständig zu einem dennoch gewerteten Spiel antritt, werden die nicht besetzten Positionen im Spielbericht durch den Zusatz 'unbesetzt' gekennzeichnet.
    Zuletzt geändert von Moroo37; 08.06.2007, 08:19.
Lädt...
X