Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum habe ich Abzüge, obwohl das Spiel am grünen Tisch entschieden wurde?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum habe ich Abzüge, obwohl das Spiel am grünen Tisch entschieden wurde?

    Spiele am grünen Tisch

    Eine Spielwertung von 0:3* erfolgt gegen eine Mannschaft, die mit einer ungültigen Aufstellung angetreten ist. Sollten beide Mannschaften mit einer ungültigen Aufstellung angetreten sein, gilt die 0:3 Wertung für beide und wird als 0:0* ausgewiesen.
    Um aber eine größt mögliche Fairness den Ligakonkurrenten gegenüber zu gewährleisten, wird das Spiel dennoch bis auf das Ergebnis ganz normal von der Engine generiert. Das heißt, dass Verletzungen erlitten oder Karten an anwesende Spieler verteilt werden können, ebenso erfolgt ein Abzug an Energie und Form, wie für dieses Spiel eingestellt wurde, für alle Beteiligten. Außerdem gibt es Zuschauereinnahmen.

    Man beachte:
    Im internationalen Geschäft wird wegen Nichtantretens das Spiel mit 9:0 gewertet.
    Zuletzt geändert von knocki; 20.12.2010, 13:02.
Lädt...
X