Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kann ich nur eine bestimmte Zahl von Ausländern in die erste Elf berufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum kann ich nur eine bestimmte Zahl von Ausländern in die erste Elf berufen?

Habe ich Einfluss auf das Ausländerlimit?

Nur indirekt, indem du einen Nationaltrainer wählst, der deine Vorstellungen zu diesem Thema teilt. Oder aber natürlich direkt, wenn du dich selbst zum Nationaltrainer wählen lässt. Denn der einzige, der das Ausländerlimit alle 50 Tage um einen Punkt nach oben oder nach unten setzen kann, ist der Nationaltrainer des jeweiligen Landes.
    Mehr Ausländer in der eigenen Liga bedeutet eine schwächere Nationalelf aber stärkere Ligateams, während auf der anderen Seite weniger Ausländer das Gegenteil bewirken.
    Das Ausländerlimit für dein Land findest du an zwei Stellen. Unter dem Menüpunkt <Team>, unter 'Taktik' findest du den Hinweis auf die Anzahl der Ausländer die du aufgestellt hast und wie viele gleichzeitig aufgestellt werden dürfen.
    Zum Bsp.: 4 aufgestellt (Erlaubt: 5)
    Auch unter dem Menüpunkt <Tabelle>, 'Nationalteam' siehst Du wie viele Ausländer für eine gleichzeitige Aufstellung im Spiel, durch den Nationaltrainer, erlaubt werden.
    Zu viele aufgestellte Ausländer in einem Ligaspiel ziehen eine 0:3*-Wertung nach sich.

Hinweis:
    • Auch in internationalen Wettbewerben gilt für die Teams das Ausländerlimit aus ihren jeweiligen Ländern!
    • Das höchstmögliche Limit liegt bei 7 Ausländern unter den ersten 11.
    Zuletzt geändert von Moroo37; 06.08.2007, 11:53.
Lädt...
X