Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tüftler Stufe 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tüftler Stufe 4

    Moin^^ Wenn ich den Bonus habe "Gegner kann keine Fähigkeiten einsetzen" dann könnte man fast hoffen, das da die Sabotage auch dazu zählt Oder ist das reiner Zufall, das mein Zehner heute vor dem Spiel für zwei Tage verletzt ist? Schönen Sonntag^^



  • #2
    So wie ich das sehe umgeht die Sabotage die Blockierung da sie zwei Tage vorher eingesetzt wird.

    Erfolge vor Pause:
    Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

    Kommentar


    • #3
      Sabotage funktioniert bei Tüftler Stufe 4 und hat schön meinen Tormann außer Gefecht gesetzt...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von andyheld Beitrag anzeigen
        So wie ich das sehe umgeht die Sabotage die Blockierung da sie zwei Tage vorher eingesetzt wird.
        Wie siehst du das Silence? Auch wenn man die Sabotage einen Tag im Voraus zieht, sollte dies doch bei Tüftler Stufe 4 nicht möglich sein... Oder sehe ich da etwas falsch?


        Kommentar


        • #5
          Sabotage ist da nicht ganz ausgereift. Nicht nur kann die Sabotage gegen einen Tüftler 4 eingesetzt werden (hab ich im Pokal gerade erst gemacht), umgekehrt kann man sie für das EC-Spiel nicht verwenden, wenn man selbst vorher in der Liga gegen einen Tüftler 4 spielt. Dazu hilft gegen die Sabotageaktion eines Tüftlers 4 nicht mal mehr der Verletzungen entfernen-Joker, obwohl der ja nicht zuletzt dafür nützlich ist.
          Der Effekt einer Sabotage ist zwar nicht hoch, aber die fünf Sabotagen, die man bei schlauem Skillen hat, können schon mal das entscheidende Quäntchen ausmachen. Zumindest gegen einen Tüftler 4 sollten sie entsprechend gesperrt werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X