Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstieg auf anderer Position?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufstieg auf anderer Position?

Hallo!

Ich musste gerade beide Torleute ins TL schicken, weswegen ich einen anderen Spieler kurzfristig zum Tormann machte. Dabei fiel mir auf, dass dessen roter Aufstiegsbalken plötzlich weiß wurde. Zum einen hat sich seine Erfahrung zwar verringert, zum anderen ist er aber als 3er auch mit dem niedrigeren Prozentsatz aufstiegsberechtigt als sonst als 5er Mittelfeldspieler.

Was passiert jetzt, wenn er als Tormann steigt? Steigt er dann auch als Mittelfeldspieler? Falls nicht, was passiert mit seiner Mittelfeldwahrscheinlichkeit? Wird die auch auf 0 gesetzt? Falls er doch auf beiden Positionen steigt, wäre das doch eine Möglichkeit, die höhere Aufstiegshürde im Mittelfeld zu umgehen?

Ich stehe gerade im Wald und wäre für ein paar Antwort sehr dankbar!

Greets,
    Defferl
    Versumpft im versandeten Hafen:

Strandkicker, die zu den Sternen greifen:

Zitat von Defferl Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich musste gerade beide Torleute ins TL schicken, weswegen ich einen anderen Spieler kurzfristig zum Tormann machte. Dabei fiel mir auf, dass dessen roter Aufstiegsbalken plötzlich weiß wurde. Zum einen hat sich seine Erfahrung zwar verringert, zum anderen ist er aber als 3er auch mit dem niedrigeren Prozentsatz aufstiegsberechtigt als sonst als 5er Mittelfeldspieler.

Was passiert jetzt, wenn er als Tormann steigt? Steigt er dann auch als Mittelfeldspieler? Falls nicht, was passiert mit seiner Mittelfeldwahrscheinlichkeit? Wird die auch auf 0 gesetzt? Falls er doch auf beiden Positionen steigt, wäre das doch eine Möglichkeit, die höhere Aufstiegshürde im Mittelfeld zu umgehen?

Ich stehe gerade im Wald und wäre für ein paar Antwort sehr dankbar!

Greets,
    Defferl
    Moin! Wenn er im Tor steigt, dann nur dort... Die Erfahrung auf der Hauptposition sollte meines Wissens nach beibehalten werden! LG

Kommentar

Allerbesten Dank
      Versumpft im versandeten Hafen:

Strandkicker, die zu den Sternen greifen:

Kommentar

moinsen

wenn du glück hast steigt er auf benachbarten positionen.
        also z.b. als vt von 3 auf 4 und zeitgleich im mf von 2 auf 3, oder im mf von 4 auf 5 und dazu im sturm von 3 auf 4.
        ob er als vt steigt, sollte er im tor steigen weiß ich nicht. die anderen fälle hatte ich schon.

zudem habe ich meistens einen spieler im team, der ne art springer ist.
        also meinetwegen ein 18j/3er vt. wenn er aber bei guten % im mf oder st ist, setz ich ihn dorthin bis er gestiegen ist; dann wieder dorthin wo er die meisten % hat.
        dafür muss er nicht mal viel spielen. und ich habe immer einen ersatz für jede position.
        macht sinn bei managern, die ihr team klein halten.
        in argentinien hatte ich so vor ein paar saisons einen spieler, der auf allen positionen 7 hatte.
        was durch die neuen hürden aber wahrscheinlich so gut wie unmöglich sein wird.

kanns aber nur empfehlen.

mfg

Kommentar

Grundsätzlich können Spieler nur auf anderen Positionen mitsteigen, wenn sie dort schwächer sind als auf der aktuellen Position.
          (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
          Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

Kommentar

Lädt...
          X