Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertung der Spieler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewertung der Spieler

Kann mir mal bitte jemand erklären wie man die Bewertung der Spieler erhöht?
    meine Spiler sind alle armeselig bewertet

oder sogar katastrophal

Kommentar

Zitat von Farmer777 Beitrag anzeigen
      Kann mir mal bitte jemand erklären wie man die Bewertung der Spieler erhöht?
      meine Spiler sind alle armeselig bewertet oder sogar katastrophal
      Wahrscheinlich brauchst du Spieleraufstiege und/oder bessere Fitnesswerte^^ Aber genaue Auskünfte können wir nur geben, wenn wir deinen Teamnamen, Liga und Land kennen

Kommentar

hier etwas zum Lesen wie die Bewertungen entstehen:
        https://forum.2min.eu/forum/-2-minut...pielers?t=3260

Wo siehst du die Bewertungen deiner Spieler eigentlich noch ein? Die wurden doch vor geraumer Zeit durch die Zahlenwerte ersetzt...

Kommentar

Zitat von blackraven123 Beitrag anzeigen
          Wo siehst du die Bewertungen deiner Spieler eigentlich noch ein? Die wurden doch vor geraumer Zeit durch die Zahlenwerte ersetzt...
          In der individuellen Spielerübersicht^^

Kommentar

Mannschaft heißt Loser
            Liga: Griechenland - Liga 4.3

Kommentar

Die Energie- und Formwerte deiner Spieler sind schlecht. Du hast zu wenige Spieler in deinem Kader, so dass immer die gleichen Spieler spielen und sich nicht erholen können.
              Du solltest dir dieses Thema in den FAQ durchlesen: https://forum.2min.eu/forum/-2-minut...r-beeinflussen
              (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
              Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

Kommentar

Lädt...
              X