Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfragetabelle heute

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siehe auch Frankreich Shoutbox 1. Liga, dort hat WiiliLippens (wink, wink) genau die gleiche Kritik. Was ein Zufall

Kommentar

Ist es denn evtl. gewollt, dass mit dem höchsten Zuschauerdurchschnitt in einem Land in den Top-10 der 5-JW, die Stadioneinnahmen aus Ligaspielen der gesamten Saison dem Gegenwert eines einzigen Spielers wie z.B. 4/21 oder 7/27 entsprechen?
      Oder dass die Prämien durch Erreichen des schweren EC-Ziels bei 74k Zuschaueraufkommen nicht reichen solche Granaten wie 6/26 oder 7/29 zu kaufen?

Mein billigster Einkauf von letzter Saison (30/8 für 2,5 Mio.) ist 1 Saison später, kurz vor seiner Abwertung, mehr wert als die Sponsorenprämien aus Erreichen des Pokal HF (gilt als normales Saisonziel) und allen realistischerweise zu erreichenden Ligazielen zusammen.

Wenn das so gedacht ist und so bleiben soll, wäre es nur schön etwas zum Thema zu erfahren. Ein bisschen Planbarkeit schadet ja nicht.

Aalener Aale - 1. Liga - LUX

Kommentar

Zitat von Grinsemichel Beitrag anzeigen
        Siehe auch Frankreich Shoutbox 1. Liga, dort hat WiiliLippens (wink, wink) genau die gleiche Kritik. Was ein Zufall
        Hehe die Willys wollens wissen. Ist im übrigen ein anderer Trainer und kein anderer Account von mir. Ich bin nur in NIR zugange

Kommentar

Lädt...
        X