Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfair das U23 Spieler in Teamchemie nicht angezeigt werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unfair das U23 Spieler in Teamchemie nicht angezeigt werden

Silence
    ich finde es nicht fair und in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung das U23 Spieler Teamchemie bekommen aber nicht angezeigt wird.
    Man hat sein Saisonziel vielleicht mit viel Mühe erreicht um die Fähigkeit zu bekommen.

Dann sollte die Fähigkeit auch nutzbar sein.

Es wäre auch fair zu wissen welcher Spieler es ist, bevor man Spieler aus welchem Grund auch verkauft.

Für die Eigenschaft hat man eine Saison gearbeitet und kann sie nicht nutzen oder sehen wer es ist.

Bitte Überarbeiten sonst wird es unfair.

Wieso kannst Du nicht sehen welcher Spieler eine Teamchemie/Eigenschaft hat?
    Du kannst nur nicht sehen welche, solange sie nicht aktiv ist

Kommentar

Und das ist das unfaire
      das nicht aktiv
      Du erreichst Dein Saisonziel und kannst nicht wie andere Manager die mehr Glück hatten davon schon profitieren

Manager die ihr Team umbauen auf junge Spieler und gerade noch Glück haben ihr Ziel zu erreichen bekommen eine Eigenschaft für einen 19 Jährigen Spieler

Ist das fair das der Spieler 23 Jahre werden muss damit die Eigenschaft greift?

Das sind 4 Saisons

Nein

Kommentar

ich finde es unfair, dass nur meine alten säcke eigenschaften bekommen haben.
        --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---

18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

Kommentar

Neuerdings wird hinter dem u23 Spieler ein Fragezeichen angezeigt so dass man weiß um welchen Spieler es sich dreht.

Kommentar

Zitat von axe247 Beitrag anzeigen
            Neuerdings wird hinter dem u23 Spieler ein Fragezeichen angezeigt so dass man weiß um welchen Spieler es sich dreht.
            Zum Glück, hab auch schon gedacht dass ich die nächsten 4 Saisons mit 8 Jugendspielern im Kader verbringen muss, sie nicht verkaufen kann weil ich nicht weiß wer es ist.

Kommentar

Wieso kannst Du nicht sehen welcher Spieler eine Teamchemie/Eigenschaft hat?
              Du kannst nur nicht sehen welche, solange sie nicht aktiv ist

Das ist doch das Reizvolle an der Teamchemie ! So wierde ich z.B gezwungen nicht sofort alle Spieler mit hohem Marktwert wieder zu verkaufen sondern muss warten bis sie mindestens 23 geworden sind.
              Tommy

Kommentar

Ich hätte lieber die Eigenschaft bei den jungen Spielern, als bei den alten Säcken. Mich hats auch erwischt mit einem 31jährigen 9er, den ich eigentlich verkaufen muss.
                SMC: #7

Kommentar

seit Gestern gibt es eine neue Funktion,
                  wo man 1x die Auslosung der Eigenschaften von letzter Saison noch mal neu starten kann
                  Funktioniert aber nur 1x und bis zum 3. Spieltag
                  .

Kommentar

Lädt...
                  X