Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokalspiel/Einsatz Wenig nicht möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pokalspiel/Einsatz Wenig nicht möglich?

    Guten Tag Zusammen

    Morgen steht das erste Pokalspiel an, da mir ein Computer zu gelost wurde wollte ich den Einsatz auf Wenig setzen. Leider ist das nicht möglich, ist das Normal oder ist das ein Fehler?
    Sehr Viel/Viel/ Normal sind auszuwählen , wenig und Sehr Wenig kann man nicht auswählen.

    Danke für eure Rückmeldungen.
    Gruss Romenbirc
    [IMG ]http://www.2minman.com/img/signaturen/13147.png[/IMG]

  • #2
    Zufällig den Trainer Schleifer Stufe 1 gewählt? Durch den entfallen die Möglichkeit Wenig oder Sehr wenig zu spielen.

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen.
      Im Pokal gibt es keine Besonderheiten. Möglicherweise hast du den Schleifer 1, dann gibt es nie wenig/sehr wenig.
      Lg. Andreas

      Kommentar


      • #4
        Hallo Zusammen

        Danke für die schnellen Antworten. Das wird es sein mit dem Schleifer. Gut zu Wissen.

        Gruss Romenbirc
        [IMG ]http://www.2minman.com/img/signaturen/13147.png[/IMG]

        Kommentar

        Lädt...
        X