Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenschaft reduzierte Gehaltsforderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenschaft reduzierte Gehaltsforderung

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe seit heute den ersten Spieler mit der oben genannten Eigenschaft. Haben Sie Spieler bei Vertragsverlängerung eine Forderung die um 2,5% geringer ist und haben das dann alle oder nur der betroffene Spieler?
    Von den gesamten Gehaltskosten wurde nämlich nichts reduziert.

  • #2
    Wenn ich es richtig verstanden habe: Immer wenn du einen neuen Vertrag abschliest, bekommst du um 2,5% reduzierte Forderungen, von jedem Spieler in deinem Kader, egal welche Vertragslaufzeit. Gilt also für alle, aber eben nicht für laufende, alte Verträge

    Kommentar

    Lädt...
    X