Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenschaft reduzierte Gehaltsforderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenschaft reduzierte Gehaltsforderung

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe seit heute den ersten Spieler mit der oben genannten Eigenschaft. Haben Sie Spieler bei Vertragsverlängerung eine Forderung die um 2,5% geringer ist und haben das dann alle oder nur der betroffene Spieler?
    Von den gesamten Gehaltskosten wurde nämlich nichts reduziert.

  • #2
    Wenn ich es richtig verstanden habe: Immer wenn du einen neuen Vertrag abschliest, bekommst du um 2,5% reduzierte Forderungen, von jedem Spieler in deinem Kader, egal welche Vertragslaufzeit. Gilt also für alle, aber eben nicht für laufende, alte Verträge

    Kommentar


    • #3
      Ich ziehe den alten Thread hervor um zu fragen ob es sich bei der Teamchemie Eigenschaft des Erfahrung Zuwachs dann auch auf das gesamte Team bezieht?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ilvesheimergoalie Beitrag anzeigen
        Ich ziehe den alten Thread hervor um zu fragen ob es sich bei der Teamchemie Eigenschaft des Erfahrung Zuwachs dann auch auf das gesamte Team bezieht?
        Na logisch.

        Drum heißt es ja Teamchemie.

        Bindet immer alle mit ein.


        Kommentar

        Lädt...
        X