Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feilscher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feilscher

Hallo,

Werden, wenn ich jetzt den Feilscher aktiviere, die bestehenden Angebote sofort um 20% erhöht oder zieht der Feilscher erst für die kommenfen Angebote, also ab morgen?

Ist sofort aktiv.
    Admin/Webmaster

Kommentar

Dann schließe ich hier an, hat auch mit dem Feilscher zu tun.

In Kurzform: 3 Spieler mit 3 Angeboten aus der Vorsaison, Abstieg in Liga 2, 500 Mio überschritten. Wollte die Angebote mit dem Feilscher erhöhen.

Dachte die Angebote bleiben bestehen, sind jedoch auf Einkaufspreis zurückgesetzt worden.
      Zuletzt geändert von pollux2054; 25.08.2019, 08:41.

Kommentar

Zitat von pollux2054 Beitrag anzeigen
        Dann schließe ich hier an, hat auch mit dem Feilscher zu tun.

In Kurzform: 3 Spieler mit 3 Angeboten aus der Vorsaison, Abstieg in Liga 2, 500 Mio überschritten. Wollte die Angebote mit dem Feilscher erhöhen.

Dachte die Angebote bleiben bestehen, sind jedoch auf Einkaufspreis zurückgesetzt worden.
        Ist korrekt, da du nicht mehr in der ersten liga bist :/

Kommentar

Betrifft der Feilscher die ersten 3 Verkäufe in der Saison, oder die ersten 3 nach ziehen der Eigenschaft?

also zb 2 Verkäufe bereits vollzogen, dann wird erst der Feilscher aktiviert.

Kommentar

Zitat von Bertl Beitrag anzeigen
            Betrifft der Feilscher die ersten 3 Verkäufe in der Saison, oder die ersten 3 nach ziehen der Eigenschaft?

Die ersten drei nach Aktivierung

Kommentar

Zitat von Bertl Beitrag anzeigen

Die Angebote werden auch nachträglich erhöht. Bereits getätigte Verkäufe werden aber nicht nachträglich berücksichtigt.

Kommentar

Mein Feilscher will nicht mehr arbeiten?!

Kommentar

Zitat von AndiMa85 Beitrag anzeigen
                  Mein Feilscher will nicht mehr arbeiten?!
                  In Europa hast Du den Feilscher am 26.08. bereits dreimal in Anspruch genommen. Das Limit liegt bei drei Verkäufen.

Kommentar

War letzte Saison!

Kommentar

Der 26.8. war bereits diese Saison

Kommentar

Lädt...
                      X