Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testphase neue Spielberechnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testphase neue Spielberechnung

    Laut News soll ja kommendes Wochenende die neue Spielberechnung im Schnelldurchlauf getestet werden. Bisher gab es aber noch keine Einladung per Link, oder hab ich was übersehen? Ich wäre jedenfalls gerne dabei.

  • #2
    Der Link wird am Samstag gepostet. Los geht es um 11 Uhr. Die Anmeldung sollte ab 10 Uhr offen sein. Man kann aber auch später noch einsteigen, auch während des laufenden Tests. Es gibt pro Testtag maximal 288 Plätze (1 Land), was mehr als ausreichend sein sollte.

    Im Test am Samstag wird es in erster Linie um die Spielberechnung gehen. Dazu wird (auf dem Testserver) alle 5 Minuten eine Auswertung stattfinden. Es wird hier und da zu Stopps kommen, sollten diese erforderlich sein. Auch sind noch nicht alle Features freigeschaltet. Das Ganze wird am Sonntag wiederholt. Voraussichtlich wird am darauffolgenden Sonntag dann noch ein weiterer Test stattfinden, dann mit allen Features.
    Admin/Webmaster

    Kommentar


    • #3
      Es gibt noch ein paar Probleme. Die Anmeldung verzögert sich um ca. 30 Minuten.
      Admin/Webmaster

      Kommentar


      • #4
        Der Testserver ist nun unter

        http://zmm.2minman.de/

        online.

        Es müssen derzeit jedoch noch einige Probleme gelöst werden, bevor die Testsaison starten kann. Bitte beachtet, dass viele Features derzeit noch nicht verfügbar sind.

        Zur Teilnahme muss ein neuer Account registriert werden, mit dem alten funktioniert es nicht.
        Admin/Webmaster

        Kommentar


        • #5
          Wann gehts dann los?


          Stolzer Niederländer

          Kommentar


          • #6
            Es wird später ein paar Probeauswertungen geben und morgen dann eine komplette Saison.
            Admin/Webmaster

            Kommentar


            • #7
              Boah, das neue Design ist schon echt anders o_O Hoffentlich wird alles korrekt erklärt, dass es zu Beginn keine Missverständnisse gibt...


              Kommentar


              • #8
                Hmm, Login nach Registrierung funktioniert bei mir nicht. Gibt ne Fehlermeldung.

                Kommentar


                • #9

                  Warning: mysqli_error() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /kunden/85543_54292/zmm/pages/login.php on line 33

                  Kommentar


                  • #10
                    Habt ihr euch neu registriert?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, hatte die Meldung auch. Neuen Account angelegt-keine Chance. Alles versucht...

                      Kommentar


                      • #12
                        Geht ja gut los. genau wie vermutet.

                        bitte alles auf übernächste Saison verschieben und bis dahin in Ruhe testen.


                        Kommentar


                        • #13
                          Ich konnte mich zwar problemlos anmelden, aber hab' absolut keinen Durchblick :-(

                          Kommentar


                          • #14
                            Muss man sich jetzt neu Registrieren oder kann man sich mit seinem Account anmelden.
                            Die Kommunikation läuft sehr bescheiden.
                            ​Und wann gibt's die App?

                            Kommentar


                            • #15
                              Wollte mich gerade anmelden. Trainer/Team name bereits vergeben. Bei 6 Versuchen mit verschiedenen Namen. Seltsam. Aber Jetzt geb ich es auf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X