Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testphase neue Spielberechnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Testphase neue Spielberechnung

Laut News soll ja kommendes Wochenende die neue Spielberechnung im Schnelldurchlauf getestet werden. Bisher gab es aber noch keine Einladung per Link, oder hab ich was übersehen? Ich wäre jedenfalls gerne dabei.

Der Link wird am Samstag gepostet. Los geht es um 11 Uhr. Die Anmeldung sollte ab 10 Uhr offen sein. Man kann aber auch später noch einsteigen, auch während des laufenden Tests. Es gibt pro Testtag maximal 288 Plätze (1 Land), was mehr als ausreichend sein sollte.

Im Test am Samstag wird es in erster Linie um die Spielberechnung gehen. Dazu wird (auf dem Testserver) alle 5 Minuten eine Auswertung stattfinden. Es wird hier und da zu Stopps kommen, sollten diese erforderlich sein. Auch sind noch nicht alle Features freigeschaltet. Das Ganze wird am Sonntag wiederholt. Voraussichtlich wird am darauffolgenden Sonntag dann noch ein weiterer Test stattfinden, dann mit allen Features.
    Admin/Webmaster

Kommentar

Es gibt noch ein paar Probleme. Die Anmeldung verzögert sich um ca. 30 Minuten.
      Admin/Webmaster

Kommentar

Der Testserver ist nun unter

http://zmm.2minman.de/

online.

Es müssen derzeit jedoch noch einige Probleme gelöst werden, bevor die Testsaison starten kann. Bitte beachtet, dass viele Features derzeit noch nicht verfügbar sind.

Zur Teilnahme muss ein neuer Account registriert werden, mit dem alten funktioniert es nicht.
        Admin/Webmaster

Kommentar

Wann gehts dann los?

Stolzer Niederländer

Kommentar

Es wird später ein paar Probeauswertungen geben und morgen dann eine komplette Saison.
            Admin/Webmaster

Kommentar

Boah, das neue Design ist schon echt anders o_O Hoffentlich wird alles korrekt erklärt, dass es zu Beginn keine Missverständnisse gibt...

Kommentar

Hmm, Login nach Registrierung funktioniert bei mir nicht. Gibt ne Fehlermeldung.

Kommentar

Warning: mysqli_error() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /kunden/85543_54292/zmm/pages/login.php on line 33

Kommentar

Habt ihr euch neu registriert?

Kommentar

Ja, hatte die Meldung auch. Neuen Account angelegt-keine Chance. Alles versucht...

Kommentar

Geht ja gut los. genau wie vermutet.

bitte alles auf übernächste Saison verschieben und bis dahin in Ruhe testen.

Kommentar

Ich konnte mich zwar problemlos anmelden, aber hab' absolut keinen Durchblick :-(

Kommentar

Muss man sich jetzt neu Registrieren oder kann man sich mit seinem Account anmelden.
                            Die Kommunikation läuft sehr bescheiden.
                            ​Und wann gibt's die App?

Kommentar

Wollte mich gerade anmelden. Trainer/Team name bereits vergeben. Bei 6 Versuchen mit verschiedenen Namen. Seltsam. Aber Jetzt geb ich es auf.

Kommentar

Lädt...
                              X