Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testphase neue Spielberechnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Olliberto Beitrag anzeigen

    Schade drum.
    Wäre es eine Option eine Saison parallel fahren zu lassen? oder von mir aus 2 Saisons in doppelter Geschwindigkeit? Ich denke das wäre vielleicht die beste Testumgebung?
    Man könnte ja nen kleinen Anreiz schaffen. für die "ersten" Plätze auf dem Testserver um die Produktivität zu erhöhen?!
    Ist nur so ein Gedanke.
    Es wird weitere Tests geben, die wie beim letzten Test verschnellert ablaufen (eine Saison pro Tag). Parallel laufen lassen und gleichzeitig auf denselben Server zugreifen ist nicht möglich, da sich die Datenbankstruktur an vielen Stellen geändert hat.

    Zitat von FakeD Beitrag anzeigen
    oder man baut nochmals 3-4 tage training ein falls das hilft. dann muss aber eine ankündigung für alle her.
    Der Spielbetrieb sollte nicht zu lange stehen, gerade da der 2minman ohnehin schon eine lange Saisonpause hat. Spätestens morgen muss es daher weitergehen.
    Admin/Webmaster

    Kommentar


    • #92
      Silence Schade, aber insgesamt betrachtet doch der richtige Weg. So ist auch der Quali-Fahrplan der NM berücksichtigt und das Turnier wird nicht durch ein nahezu komplett neues Spiel beeinflusst.
      Klar ist ein Verschieben ärgerlich, aber so kann durch die Tests und dem Zugriff auf die neue Umgebung auch den Managern im Vorfeld die Möglichkeit gegeben werden, sich an neues Design und neues Spielprinzip zu gewöhnen.
      Und das Beheben der Fehler hat noch mehr Zeit, was sicher für alle Beteiligten am Besten ist.

      Falls du irgendwo Hilfe benötigst, wo man helfen kann, lass es mich oder uns wissen.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Silence Beitrag anzeigen
        Die Umstellung muss leider um eine Saison verschoben werden. ....
        -
        -
        Als neues Datum steht jetzt der 28.Januar. Eine weitere Verschiebung wird es nicht geben, da das aktuelle Spiel auf PHP5 basiert, das von unserem Hoster im März abgeschaltet wird.

        Gute Entscheidung, danke

        mfg

        .

        Kommentar


        • #94
          Erst verlangen alle die Verschiebung wegen zu hoher Risiken. Dann verschiebt Silence die Umstellung (was meiner Meinung nach eine große Geste ist, auch was die Einsicht angeht) und jetzt wird hier doch nach einer schnelleren Umstellung gefragt und kaum Zustimmung bekundet

          Ich finde das wirklich gut und reif. Danke :-)
          www.2minman.com?werber=118034


          Teamfreundschaft mit:
          1.FC Gravuszko

          Kommentar


          • #95
            Gute Entscheidung und ich kann mir denken wie schwer sie gefallen ist, auf jeden Fall der richtige Weg Silence!
            Danke für Deine Arbeit.

            Kommentar


            • #96
              Auch wenn ich heiß wie Frittenfett war, so ist es die bessere Entscheidung.
              wer 1 Tag vorher noch lokal viel testet, der muss damit rechnen, dass das passieren kann.
              Kopf hoch, Sil. Dann wird es jetzt eben später aber dafür umso besser!

              ich kenne die Architektur etc dahinter nicht, aber wäre ein paralleler Betrieb verkürzt (bspw. halbe Saison) mit entsprechender Datenmitnahme + evtl. Datenmigration denkbar?

              Kommentar


              • #97
                Ja absolut, gute Entscheidung und Nachvollziehbar. Danke Silence auch für den erhöhten Einsatz und die viele Arbeit!
                Eine Bitte / Hinweis hätte ich noch: Könntest Du die "Abkündigung" bzw. Verschiebung auch noch im "News" Channel einstellen, damit es auch wirklich jeder mitbekommt?! Danke.


                Kommentar


                • #98
                  Kann jemand kurz in ein, zwei Sätzen erklären was sich denn genau ändern wird an der Spielberechnung und was besser wird/werden soll. Werde aus dem Thread nicht schlau und hab auch sonst keine Infos gefunden. Danke vorab schonmal.
                  Grüße lkjh

                  Kommentar


                  • #99
                    https://forum.2min.eu/forum/-2-minut...rungen-2mm-app

                    Kommentar


                    • Danke,muss man für studiert haben^^

                      Kommentar


                      • Ist bereits ein weiterer womöglich nützlicher Test- Termin angedacht?

                        Kommentar


                        • Kosten Sechser in SAM im Moment gerade exakt genauso viel wie Achter!?

                          Frage zu dem Thema: Wenn durch die App wieder mehr Manager zum Spiel kommen, langt dann das Spielermaterial!? Die MW scheinen so ja schon ein bisschen rum zu spinnen...


                          Kommentar


                          • Frage zur Teamchemie bei Spielern unter 23 Jahren: Man selber sieht in der Aufstellung das Fragezeichen bei dem betroffenen Spieler... Für andere Manager ist da von außen nix zu erkennen, auch eine Steigerung des MW erfolgt noch nicht! Wie ist das, wenn so ein Spieler auf dem TM sein sollte? Erkennt man, das er eine Teamchemie hat bzw. behält er diese beim Verkauf/Kauf?

                            Tante Edith hat gerade angerufen: Es wurde doch der gefühlt erste Spieler mit einem Fragezeichen auf dem TM in SAM entdeckt

                            Auch in Europa war einer auf dem Markt und kostet mehr als sein normaler MW... Jedoch scheint sein ehemaliger Manager nicht bei Geld bekommen zu haben beim Verkauf!? Ist das so gewollt oder ein Bug?
                            Zuletzt geändert von Rambaldi; 29.11.2019, 09:59.


                            Kommentar


                            • Still geworden hier...

                              Kommentar


                              • Zitat von deavy Beitrag anzeigen
                                Still geworden hier...
                                Ja leider, sehr schade!

                                Mal eine Frage zur Teamchemie: Für die Spieler unter 23 Jahren wirkt diese ja noch nicht und wird auch nicht angezeigt, welche Teamchemie der Spieler überhaupt hat - auch wird kein erhöhter Verkaufspreis ausgezahlt... Ich fände es ganz cool, wenn man auch vor der Aktivierung mit 23 trotzdem schon sehen kann, welche Teamchemie der eigene Spieler hat


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X