Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex-Profi Stufe 4 - rückwirkend doppelte Sieg- und Titelprämie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ex-Profi Stufe 4 - rückwirkend doppelte Sieg- und Titelprämie?

    Gibt es bei Ex-Profi Stufe 4 rückwirkend die Prämien? Ich habe noch einen Slot frei und überlege gerade ob ich´s machen soll.

    In einem Post meinte mal ein User zudem, dass die Meisterprämie nicht verdoppelt wird. Stimmt das (Silence)?

    Klappt das mit der zusätzlichen Eigenschaft am Saisonende? Auch hier gab es ja mal Probleme. Für mich besonders interessant, da ich 4 Eigenschaften bekomme und die 5. wäre dann die Stärke-Erhöhung.

    Vielen Dank!


  • #2
    Nein, der Bonus gilt immer nur für noch ausstehende Prämien.

    Ex-Profi 4 funktioniert und wäre in Deinem Fall sicher eine gute Wahl.
    Admin/Webmaster

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank schon mal!

      Heißt das jetzt, dass ich die Meisterprämie doppelt bzw. dreifach bekomme?

      Kommentar


      • #4
        Ja, mit Manager/Medienmann doppelt, mit Ex-Profi 4 zusätzlich 3-fach.
        Admin/Webmaster

        Kommentar


        • #5
          Super, danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X