Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abzüge während EM, AM und WM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abzüge während EM, AM und WM

    Kurze Frage zu den Abzügen bei einem Turnier, denn ich habe im Forum nicht wirklich etwas gefunden, oder aber schlechte Suchbegriffe verwendet

    Wie sind die Abzüge bei den verschiedenen Einsätzen?
    a) Wie in der Quali? (z.B. sehr viel -3/-3)
    b) Wie in der Liga (z.B. sehr viel -6/-6, -5/-7, -7/-5)
    c) Wie in den FAQ angegeben (z.B. sehr viel -5/-5)

    Besten Dank im Voraus,
    Helmut


  • #2
    Es ist c)
    Während der Endrunde sind die Abzüge bei sehr viel tatsächlich besonders und weder wie in der Quali noch wie im Verein.

    Die Abzüge lauten allerdings bis zu bspw. 5/5 bei sehr viel Einsatz. Mit etwas Wohlwollen der Engine kann es dann aber auch passieren dass die Spieler, alle gleich, nur 3/4 abgezogen bekommen.

    Kommentar


    • #3
      Danke Ilves!

      Wir Finnen waren ja ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr dabei, deshalb noch ein paar mehr Fragen zur Klärung:

      Die Nationalmannschafts-Joker behalten ihre Gültigkeit, richtig? zB En/Fm auf max, Stärke +3%, und auch +3% Eingespielheit? Kommt man damit auch (wie im Verein für ein Spiel) auf 103%, wenn man vorher schon 100% hat?

      Die Formwerte wurden früher von den Werten im jeweiligen Team abgekoppelt fürs Turnier, ist das noch aktuell?

      Stärke +1 Joker, die im Verein gezogen werden, gelten aber trotzdem auch im Nationalteam?

      LG und vielen Dank im Voraus,

      PP

      Kommentar


      • #4
        Alles soweit richtig bis auf die Einschränkung dass E/F auf max. im Turnier keinen Einfluss auf die Werte hat.

        Kommentar


        • #5
          Ok, danke Pollux!
          Letzte Frage, werden alle Spieler zu Beginn des Turniers auf 25/25 gesetzt?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von PP Beitrag anzeigen
            Ok, danke Pollux!
            Letzte Frage, werden alle Spieler zu Beginn des Turniers auf 25/25 gesetzt?
            Ja werden sie, allerdings nur innerhalb der nati und nicht im Team. Den Energie Joker also nach ausscheiden ziehen.


            Kommentar

            Lädt...
            X