Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleifer: Verletzten Spieler verkaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleifer: Verletzten Spieler verkaufen

    Zitat Silence:
    Am Ende einer Saison haben alle Vereine in etwa 80 Tage Verletzungstage, abhängig von den Faktoren ihrer Manager- bzw. Trainerauswahl. Ein Stf.3-Schleifer mit aktiviertem Motivator/Taktiker kommt auf 160 Verletzungstage. Ohne sogar auf 240 Tage.
    Bei Schleifer Stf. 2 mit M/T sind es weiterhin 80 Tage, ohne 120.
    Verletzungen durch Saboteure kommen extra hinzu.

    Meine Frage:
    Wenn ich jetzt einen Spieler verkaufe, der noch 11 Tage verletzt ist, bleiben die 11 Tage bestehen? D.h. gehören die 11 Verletzungstage weiterhin zuden Gesamtverletzungstagen? Wenn ja, würde es sich lohnen, diesen Spieler zu ersetzten. Oder werden die nicht abgesessenen Verletzungstage wieder draufgepackt?

    Habe nämlich schon wieder 5 Verletzte


  • #2
    Für mir klingt es logisch, dass bei Verkauf die 11 Tage bereits abgegolten sind und nicht neu dazu kommen..


    Kommentar


    • #3
      Ja, so ist es, die 11 Tage gehören zu den Gesamtverletungstagen und werden direkt von der Gesamtsumme abgezogen.
      Habe das schon öfter gemacht, eine Langzeitverletztem verkauft und durch einen gesunden ersetzt.


      Kommentar


      • #4
        Ist das eine Vermutung oder Fakt?
        Ich habe das auch schon gemacht in der Hoffnung weniger Verletzte zu haben. Sicher bin ich mir aber nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DasAbdomen Beitrag anzeigen
          Ist das eine Vermutung oder Fakt?
          Ich habe das auch schon gemacht in der Hoffnung weniger Verletzte zu haben. Sicher bin ich mir aber nicht.
          Ich finds einfach nur logisch. Wäre gar nie auf die Idee gekommen so kompliziert zu denken wie du

          Wenn du einen Spieler ins TL schickst und ihn dann verkaufst, dann ist das TL auch verbraucht und nicht wieder verfügbar.


          Kommentar

          Lädt...
          X