Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalteam-Thread (Fragen & Sorgen^^)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nationalteam-Thread (Fragen & Sorgen^^)

    Moin!

    Erstmal cool, dass die NM wieder erreichbar ist...

    Ist eine Rundmail-Funktion geplant? Oder gibt es die schon und wenn man dann gewählt wurde hat man da Zugriff?

    Kommen noch die Namen der Teams zur Übersicht dazu, wo welcher Spieler gerade unter Vertrag steht?

    Danke, LG



  • #2
    Sind die En/Fm Abzüge so geblieben? zB sehr viel 3/3

    Kommentar


    • #3
      Kann man sich in allen Ländern zur Wahl stellen oder kommt dann eine Fehlermeldung beim drücken auf den kandidieren-button? Nicht das wir Axe bei der nächsten WM wieder mit seinen Mathe-Olympiade-Praktiken bestaunen dürfen


      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rambaldi Beitrag anzeigen
        Kann man sich in allen Ländern zur Wahl stellen oder kommt dann eine Fehlermeldung beim drücken auf den kandidieren-button? Nicht das wir Axe bei der nächsten WM wieder mit seinen Mathe-Olympiade-Praktiken bestaunen dürfen
        Hab schon versucht mich bei euch zur Wahl zu stellen, kommt zwar keine Fehlermeldung, aber klappt trotzdem net


        Kommentar


        • #5
          Noch eine Frage: Leider haben ja nun durch die Umstellung ein paar wenige Manager das Spiel offensichtlich nicht mehr weiter gespielt... In Chile betrifft es in der NM einen Manager mit einem Zehner! Bei anderen Nationen habe ich noch nicht geschaut... Gibt es da eine Möglichkeit, diese Natis noch zu retten und auf den TM zu packen, bevor das Team gelöscht wird und der Spieler im Nirvana verschwindet? Oder wie läuft es mit der Übernahme durch einen anderen Manager? Danke für die Info...


          Kommentar


          • #6
            Schade, das wir teilweise schon im Dunkeln tappen müssen, und viele Dinge erst im Nachhinein selber raus finden... Werden denn die Werte der Natis im Verein jetzt wieder voll gewertet oder weiterhin nur bis 20/20? Wie viele Testspiele wird es heuer geben? Werden bei einer Überbelastung auch in Sam die Abzüge auf 3/3 herab gesetzt? Und so weiter und so fort... Es gab schon einige Änderungen, wo es schön gewesen wäre, die vorher zu kommunizieren Schönen Sonntag, bleibt gesund...


            Kommentar


            • #7
              Russland hat bereits ca 28% Eingespieltheit. Offenbar haben die schon einen Joker gezogen, bevor die Umstellung kam. Wenn es jetzt erstmal keine Joker mehr geben soll, bitte ich um eine manuelle Rücksetzumg um - 3% - danke!

              Kommentar


              • #8
                Rundmailfunktion, Co-Trainer sowie Spieler nominieren werden so bald wie möglich freigeschaltet, wahrscheinlich spätestens am Dienstag. Die ersten Qualifikationsspiele werden so, wie sie nun im Kalender stehen (ggf. neuer Login notwendig), stattfinden. Die Testspieltermine werden ebenfalls noch festgelegt, es werden diese Saison jedoch nicht mehr sehr viele sein.

                Die Namen der abstellenden Teams wurden hinzugefügt.

                Die Abzüge sind wie bisher in Europa und gelten jetzt auch für Südamerika.

                Man kann sich nur in seinem Land zur Wahl stellen.

                Ich kann momentan nicht sagen, wann Nationalspieler aus inaktiven Teams wieder gerettet werden. In dieser Saison wird die Funktion jedoch nicht mehr zurückkehren.

                Nationalspieler werden weiterhin maximal mit 20/20 gewertet.

                In die bestehende Eingespieltheit kann nicht mehr eingegriffen werden.

                Für die Verzögerung möchte ich mich entschuldigen, ich bin derzeit an meiner Kapazitätsgrenze, schneller geht es einfach nicht.
                Admin/Webmaster

                Kommentar


                • #9
                  Kann ja eigentlich nicht sein, weil zum Saisonwechsel ja auch die NM verschwand... Muss fast einen anderen Grund geben! Komisch mit den 28%...

                  Gibt es keine Nachkommastellen mehr?

                  Also sollte man überlegen heuer die inaktiven Spieler zu streichen, Mist! Also diese Saison bleiben die Manager inaktiv, und die Vereine werden nicht frei... Wie wahrscheinlich ist es, das das nächste Saison klappt?

                  Eine schnelle Aufklärung wäre cool, da ja jetzt einige Spiele folgen...

                  Schade auch, das die vergangenen Erfolge der letzten fünf Jahre in der NW und der 5JW scheinbar völlig unnütz sind

                  Danke für deinen Einsatz!
                  Zuletzt geändert von Rambaldi; 22.03.2020, 19:27.


                  Kommentar


                  • #10
                    Die Nachkommastellen gibt es nicht mehr. Die bisherige Lösung war zu unverständlich, gerade mit dem Stärkeerhalt bei Spielern, die eigentlich in der Stärke abgestiegen waren. Durch Teamchemie und Eingespieltheit gibt es bereits einige Möglichkeiten um sich abzusetzen, mit den neuen Fähigkeiten werden dann noch weitere hinzukommen.

                    Die Löschfunktion funktioniert derzeit noch nicht, wird aber demnächst reaktiviert. Bei der Neuübernahme eines Teams werden alle bestehenden Spieler gelöscht. Es ist also zu empfehlen, solche Spieler aus der NM zu entfernen, sobald es möglich ist (Dienstag/Mittwoch).

                    Die Erfolge der vergangenen Saison wurden bis heute mit den alten Boni belohnt. Ganz umsonst waren sie also nicht. Die jetzige Lösung ist deswegen so, damit gesammelte Punkte und die dafür gekauften Boni unmittelbarer und damit auch spürbarer sind. Es soll nicht über mehrere Spielzeiten gespart werden können. Wenn Teams oder NM international also erfolgreich sind, sollte sich das dann auch direkt in den Boni bemerkbar machen.

                    Admin/Webmaster

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Silence Beitrag anzeigen
                      Die Nachkommastellen gibt es nicht mehr. Die bisherige Lösung war zu unverständlich, gerade mit dem Stärkeerhalt bei Spielern, die eigentlich in der Stärke abgestiegen waren. Durch Teamchemie und Eingespieltheit gibt es bereits einige Möglichkeiten um sich abzusetzen, mit den neuen Fähigkeiten werden dann noch weitere hinzukommen.
                      Okay, gut zu wissen

                      Zitat von Silence Beitrag anzeigen
                      Die Löschfunktion funktioniert derzeit noch nicht, wird aber demnächst reaktiviert. Bei der Neuübernahme eines Teams werden alle bestehenden Spieler gelöscht. Es ist also zu empfehlen, solche Spieler aus der NM zu entfernen, sobald es möglich ist (Dienstag/Mittwoch).
                      Mist, das ist schade... Aber wird ja so ziemlich alle Länder gleichmäßig treffen!

                      Zitat von Silence Beitrag anzeigen
                      Die Erfolge der vergangenen Saison wurden bis heute mit den alten Boni belohnt. Ganz umsonst waren sie also nicht. Die jetzige Lösung ist deswegen so, damit gesammelte Punkte und die dafür gekauften Boni unmittelbarer und damit auch spürbarer sind. Es soll nicht über mehrere Spielzeiten gespart werden können. Wenn Teams oder NM international also erfolgreich sind, sollte sich das dann auch direkt in den Boni bemerkbar machen.
                      Verstehe...

                      Letzte Frage: Die erleichternde Suchfunktion aller inländischen Spieler kommt dann auch im Laufe der Woche? Findet man dann auch Legionäre im Ausland quasi? Das wäre ja richtig gut^^

                      Guten Start in die Woche, bleibt gesund!


                      Kommentar


                      • #12
                        Die Auktion beim Weltverband, wie oft findet diese statt?

                        Testspiele des Landes sind ja mit Datum versehen, kannst du Silence das auch für die Qualirunde machen (damit ist nicht der ganze Spielplan gemeint), so dass man das schneller kopieren und an die Manager schicken kann?
                        Zuletzt geändert von Alfi06; 23.03.2020, 08:12.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde auch gerne wissen wie das ablaufen soll mit der Agenda.
                          Ich hab ja Zwei Schwerpunkte, heißt das wenn ich alles auf "einen" drauf haue bekomme ich am warscheinlichsten den Zuschlag?
                          Und wann wird das denn ausgewertet bzw geboten?
                          Am Anfang der Saison haben ja alle die gleiche Wertung?!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von PP Beitrag anzeigen
                            Russland hat bereits ca 28% Eingespieltheit. Offenbar haben die schon einen Joker gezogen, bevor die Umstellung kam. Wenn es jetzt erstmal keine Joker mehr geben soll, bitte ich um eine manuelle Rücksetzumg um - 3% - danke!
                            Das kann ich nur unterstützen, wäre sonst unfair da es diese Joker ab dieser Saison nicht mehr gibt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Schieberegler beim Einsatz geht immer wieder auf die "Normal"-Stellung zurück - und speichert keine Änderung^^


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X