Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalteam-Thread (Fragen & Sorgen^^)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte die Auswertung vom ersten WM-Spiel mit den korrekten Werten schnellstmöglich wiederholen sonst kann man das ganze Turnier auch ablasen. Kann ja nicht sein, dass alle Spieler mit 25/25 angezeigt werden und dann doch komplett andere Werte in die Wertung gehen - danke!

Kommentar

Alle WM-Spiele werden in den nächsten Stunden mit den (korrekten) Werten von gestern wiederholt. Das 2. Gruppenspiel wird normal heute Abend stattfinden.
      Admin/Webmaster

Kommentar

Leider sind aber hierbei auch ALLE Werte neu gewürfelt worden und somit die Ergebnisse doch anders als sie heute Nacht gewesen wären. Ich will mich hier jetzt auch nicht Beschweren aber durch diesen Fehler heute Nacht fehlen uns Ungarn jetzt zwei Punkte! Aber ja es ist wie es ist und mein Kommentar wird daran hier auch nichts ändern aber frustriert mich natürlich schon wenn durch solche Sachen ins Geschehen eingegriffen wird ..
        Allen dann mal noch eine tolle WM!

Kommentar

Zitat von Tobi_Oner Beitrag anzeigen
          Leider sind aber hierbei auch ALLE Werte neu gewürfelt worden und somit die Ergebnisse doch anders als sie heute Nacht gewesen wären. Ich will mich hier jetzt auch nicht Beschweren aber durch diesen Fehler heute Nacht fehlen uns Ungarn jetzt zwei Punkte! Aber ja es ist wie es ist und mein Kommentar wird daran hier auch nichts ändern aber frustriert mich natürlich schon wenn durch solche Sachen ins Geschehen eingegriffen wird ..
          Allen dann mal noch eine tolle WM!
          Auch hier nochmal: Da Spanien das erste Spiel ursprünglich gewonnen hatte, war das nicht deren Defensivwert sondern die eigentliche Stärke - denke da verwechselst du etwas... Wenn ich mich nicht verrechne, lag die Chance bei gut 30%, das in eurem Spiel ein Remis raus kommt

Kommentar

Kann eigentlich jemand verbindlich sagen, ob es die Regelung noch gibt, dass man nicht mehr als drei Nationalspieler einer Nation im eigenen Team haben darf - oder ist die aufgehoben, da sich ja eh einiges verändert hat in letzter Zeit...

Kommentar

Das mit den drei Spielern würde mich auch interessieren..

Kommentar

Bevor man neu nominiert: Wird es dabei bleiben, dass man auch als Verlierer eines Testspiels die volle Eingespieltheit erhält?

Kommentar

Lädt...
                X