Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffs bei Vertragsverlängerung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buffs bei Vertragsverlängerung

    Moin! Gibt es eine Obergrenze bei der Auswahl der Buffs bei Vertragsabschlüssen? Also entweder bei der Anzahl der Spieler mit diesem Bonus bzw. bei der Gesamthöhe? Weder in Europa noch in Sam komme ich seit Tagen an höhere Aufstiegswahrscheinlichkeit bzw. erhöhte Stärke ran... Danke für die Info

    Ach ja noch etwas: Die Eintrittspreise, kann man die nun täglich nach Belieben ändern oder ändert sich da in der Rückrunde etwas? Sollte ja eigentlich nur zu Beginn der Saison und in der WP möglich sein...
    Zuletzt geändert von Rambaldi; 26.03.2020, 05:23.



  • #2
    Nein, es gibt keine Obergrenze.

    Stadionpreise werden nur noch alle 30 Tage und nur an spielfreien Tagen änderbar sein. Die Änderung wird bald online gehen.
    Admin/Webmaster

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Silence Beitrag anzeigen
      Stadionpreise werden nur noch alle 30 Tage und nur an spielfreien Tagen änderbar sein. Die Änderung wird bald online gehen.
      Warum dieser Quark? Ich möchte zu jedem Spiel selber entscheiden können wie ich die Preise gerne hätte. 30 Tage wäre fast ne halbe Saison.
      Meinetwegen änderbar vor Trainingstagen, damit jeder vor dem Heimspieltag die Stärkeberechnung hat, aber nicht alle 30 Tage.
      Zuletzt geändert von Alfi06; 26.03.2020, 12:10.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Alfi06 Beitrag anzeigen

        Warum dieser Quark? Ich möchte zu jedem Spiel selber entscheiden können wie ich die Preise gerne hätte. 30 Tage wäre fast ne halbe Saison.
        Meinetwegen änderbar vor Trainingstagen, damit jeder vor dem Heimspieltag die Stärkeberechnung hat, aber nicht alle 30 Tage.
        Naja, war aber so angekündigt... Denke ist kein falscher Schritt, kann man ruhig so machen! So muss man halt für eine halbe Saison entscheiden, ob man das Geld nimmt oder den Bonus - ganz einfach^^


        Kommentar


        • #5
          Zitat von Silence Beitrag anzeigen
          Nein, es gibt keine Obergrenze.
          Wow, dann habe ich ne Menge "Pech" die letzten Tage


          Kommentar


          • #6
            Wird es dann auch eine Möglichkeit geben Preise an die jeweiligen Wettbewerbe anzupassen? Kann mich sonst nicht mit der Idee anfreunden

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rambaldi Beitrag anzeigen

              Wow, dann habe ich ne Menge "Pech" die letzten Tage
              Wahnsinn, also in SAM ist der Buff mit dem Stärkeplus quasi fast nicht mehr zu bekommen - aber sei es drum...

              Anderer Hinweis: Ist es nun richtig, dass bei einer zweiten Vertragsverlängerung (wenn also die ersten 30 Tage rum sind), die davor ausgehandelten Buffs noch vorhanden sind? Kalr jetzt bei vielen negativen Buffs würd ich ja fast meckern - aber wenn dann die Verträge dran sind mit den positiven Buffs, dann wirds ja noch mehr Boni als es so schon ist...


              Kommentar

              Lädt...
              X