Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieleraufstieg! Oder doch nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieleraufstieg! Oder doch nicht?

    Hallo Leute!

    Hatte heute ein interessantes Phänomen in meinem Trainingsbericht in Südamerika.
    Ein Spieler hatte laut Bericht genau die geforderte Erfahrung um in der Stärke aufzusteigen, allerdings nicht gestiegen.

    Habe aktuell ein paar mögliche Erklärungen, hätte es aber gerne offiziell bestätigt.
    1) Es handelt sich eventuell um einen Rundungsfehler und der Spieler hat das nötige Würfelglück gerade nicht erreicht
    2) Es wird im Bericht vorne die Erfahrung nach Zuwachs im Training angezeigt aber für den Aufstieg ist die Erfahrung vor dem Erfahrungs-/Trainingszuwachs relevant
    3) Die Erfahrung des Spielers ist nicht gerundet (2,237 %), das Würfelergebnis hingegen schon (97,76%). Davon abgesehen: 97,76 + 2,237 = 99,997%.

    Falls euch noch ein Grund einfällt und es kein Bug ist immer her damit.
    Falls es ein Fehler ist, bitte ich meinen Spieler steigen zu lassen. ^^

    Egal was es ist (ob Absicht, so programmiert oder Bug), es sieht jedenfalls komisch aus im Spielbericht.

    LG Death
    Perfekte Saison 31 - Pokalsieger Saison 33 - Meister Saison 51 - Vizemeister Saison 35 und 39

  • #2
    Meines Wissens nach ist deine erste Vermutung richtig.
    Serb./Mont. 2 FK Bézanija Belgrad
    Kolumbien 1 SC Barranquilla

    Kommentar


    • #3
      Hi Leute!

      Jetzt bin ich nochmal lästig... Hat direkt mit dem letzten Thema nichts zu tun, aber mit Aufstiegen.
      Ich hatte heute Nacht meinen Stürmer ein Sondertraining wg. WM-Finale verpasst. Dadurch ist die Erfahrung ins Negative gerutscht. Die Folge war, dass er heute Nacht - trotz ausreichend Erfahrung - nicht aufstiegsberechtigt war. Ist für mich ein klarer Bug, da eigentlich alle Voraussetzungen für einen Spieleraufstieg gegeben waren. Aber so wurde nichtmal gewürfelt...

      Bild dazu wiederum im Anhang.

      LG Death
      Perfekte Saison 31 - Pokalsieger Saison 33 - Meister Saison 51 - Vizemeister Saison 35 und 39

      Kommentar


      • #4
        Das ist schon immer so gewesen.
        Wenn man die +1 stärke zieht, kann der Spieler in der kommenden Auswertung nicht aufsteigen

        Kommentar

        Lädt...
        X