Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absichtlich zu wenige spieler aufgestellt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Absichtlich zu wenige spieler aufgestellt...

Bei mir in der Liga Bolivian 4.4 wurde geschummelt.
    Ich hab mich schon mit meinen Nationaltrainer in verbindung gesetzt, aber er meinte ich solls ins forum stellen.

12. Kokain-Farmers 34 12 6 16 40:47 -7 42<----damit er aufjedenfall gewinnt. Muß nicht mehr zur rele fahren und ist damit nicht abgestiegen.
    13. Boca Bolivanos 34 11 8 15 44:47 -3 41<---mein team
    14. Akcaabat Sebat (Auf) 34 11 7 16 44:53 -9 40
    15. Pumba 77 (Auf) 34 7 13 14 35:43 -8 34<---hat absichtlich zu wenige spieler aufgesellt.

34.SPIELTAG

(15.) Pumba 77 - (12.) Kokain-Farmers 0:3*<-----hier ist das getürkte spiel

er hat das vorher nie getan, aber "zufällig" am letzten spieltag zu wenige spieler aufgestellt.

Das ist schon sehr verdächtig. Dazu haben beide keine stellungnahme gegeben. Bitte schaut euch das mal an Admins, und sagt was dazu....danke im vorraus. weil so ist das beschiß hab kein problem abzusteigen aber nicht so....die sollen wenigstens ne ordentlich geldstrafe bekommen. Ich bin im rele spiel jetzt agestiegen.

MfG Paulao

So bitter wie das für Dich ist aber solange die Absprache nicht bewiesen werden kann, wird man da nichts machen können.

Kommentar

Fakt ist das in diesem Spiel was nicht gestimmt hat. Ich kann verstehen wie es dir jetzt geht. In Saison 12 war ich am 33.Spieltag 12.ter. Gegen mich wurde evtl. auch geschoben. Plötzlich weniger Spieler aufgestellt. Ich konnte mich über die Rele retten und jetzt bin ich sogar aufgestiegen und der andere ab. Das gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Aber ich habe auch damals geschrieben das ich keine Problem habe abzusteigen nur die Art wie ist sehr unangenehm. Ich forderte damals das am 33 + 34 Spieltag in Spielen wo rechnerisch noch was möglich ist auf jeden Fall 11 Spieler aufgestellt werden sollten. Sollte dies nicht so geschehen sollte eine schiebung geprüft werden und zumindest eine saftige Geldstrafe ausgesprochen werden. Ich finde das es langsam Zeit wird diesen Vorschlag umzusetzen. Man kann nichts dagegen tun wenn einer auf sehr wenig spielt aber 11 Mann sollten es dann wenigstens sein.
      Zuletzt geändert von Sir_Shark; 13.07.2008, 19:54.

Kommentar

Gibt es hier auch admins die was tun??? oder sich wenigstens mal dazu äußern...?????

Kommentar

Wäre an und für sich begrüßenswert, sowas einzuführen.
          Nützt aber praktisch auch nix.

Eine Taktik "0-6-4" "sehr offensiv" "sehr wenig" mit den schwächsten Spielern wird wohl auch die gewünschte Niederlage bringen.......

Kommentar

Zitat von Paulao Beitrag anzeigen
            Gibt es hier auch admins die was tun??? oder sich wenigstens mal dazu äußern...?????

Admins sind auch Menschen,
            haben wie Wir Alle auch ein ein Wochenende.
            Denke mal das am Montag sich Jemand darum kümmern wird.

P.S. gegen solche Manager sollte auf jeden Fall etwas unternommen werden denn es muss Alles Fair ablaufen Hier.
            Habe zwar nicht sooooo viel Plan was ein Admin alles sehen kann aber da sich die Spieler über PN abgesprochen haben müssen,(wenn es Fusch war)
            sollte man dieses als Admin mit Sicherheit auch alles nachlesen können.

Also mal abwarten was im Nachhinein dabei rauskommt.

Viel Glück und
            Gruß
            BennoJupp
            Gruss BennoJupp

Kommentar

Naja, über PN's müssen die sich nicht unbedingt abgesprochen haben.
              Mal angenommen, die beiden kennen sich und haben, falls es abgesprochen wurde, das beispielsweise über icq oder sowas gemacht, haben die Admins keine Handhabe gegen so etwas.
              Viele die leben, verdienen den Tod.
              Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
              Kannst du es ihnen geben?

Kommentar

..........
                Zuletzt geändert von Dolo; 12.07.2011, 16:19.

Kommentar

hmm

hättest auch selber dein spiel nicht verlieren sollen

Kommentar

Es gibt da keine weiteren Hinweise für eine Spielabsprache. Pumba 77 war ja auch bereits vor dem letzten Spiel sicher abgestiegen, da mag es auch unabhängig davon, wer der Gegner ist, Gründe geben, das letzte Spiel abzuschenken.
                    Ob Pumba 77 überhaupt eine Chance gehabt hätte, das Spiel zu gewinnen, und welche Spieler zu dem Zeitpunkt möglicherweise gesperrt und verletzt waren, lässt sich jetzt solange danach natürlich nicht mehr nachvollziehen. Man kann aber nicht unbedingt erwarten, dass eine schon abgestiegene Mannschaft am letzten Spieltag noch alles gibt.
                    (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
                    Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

Kommentar

Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
                      Es gibt da keine weiteren Hinweise für eine Spielabsprache. Pumba 77 war ja auch bereits vor dem letzten Spiel sicher abgestiegen, da mag es auch unabhängig davon, wer der Gegner ist, Gründe geben, das letzte Spiel abzuschenken.
                      Ob Pumba 77 überhaupt eine Chance gehabt hätte, das Spiel zu gewinnen, und welche Spieler zu dem Zeitpunkt möglicherweise gesperrt und verletzt waren, lässt sich jetzt solange danach natürlich nicht mehr nachvollziehen. Man kann aber nicht unbedingt erwarten, dass eine schon abgestiegene Mannschaft am letzten Spieltag noch alles gibt.
                      Seh ich auch so aber die Idee von Sir_shark ist echt nicht schlecht würde mich freuen wenn sowas durchgesetzt würde

Kommentar

ich zitiere nochmals:

"Wäre an und für sich begrüßenswert, sowas einzuführen.
                        Nützt aber praktisch auch nix.

Eine Taktik "0-6-4" "sehr offensiv" "sehr wenig" mit den schwächsten Spielern wird wohl auch die gewünschte Niederlage bringen.."

da ja freiheit der aufstellung gilt, machte eine solche änderung keinen sinn.

Kommentar

Ich habe mich gleich an den tag, bei meinen nationaltrainer gewendet. der ist auch admin...wartum der nichts macht, weiß ich nicht. Wahrscheinlich we.
                          dazu habe selbst mein spiel gewonnen. Ich habe auch nichts gegen nen abstieg aber ich finde sowas einfach beschiß und muß bestraft werden.
                          Und derjenige der meint, das dass alles auch rechtens gewesen ist. Soll sich einfach mal den Kader erst anschauen und sich infos holen, bevor er hier was von zu wenigen spieler oder sowas erzählt. Dazu ist Pumba vom team her viel stärker als der Kokain. Hoffe da passiert jetzt was...

Kommentar

Eine Geldstrafe und den Ansehensverlust von 20% hat er ja schon automatisch für die fehlerhafte Aufstellung erhalten.
                            Weitere Strafen könnte man aber nur verhängen, wenn eine Absprache in dieser Sache bewiesen werden könnte und das geht nur wenn die Beiden diese zugeben würden (was wohl kaum zu erwarten ist).

Somit sehe ich hier keine Möglichkeit, dass man weitere Strafen verhängt.

Kommentar

deswegen sollte man hier einführen, dass man (absichtlich) nicht weniger als 11 Spieler einsetzen kann. Nur wenn man weniger als elf einsatzfähige Spieler hat, sollte man mit weniger als elf Spielern spielen können.
                              selbst im A-Klassen Fußball spielt keine Mannschaft absichtlich mit einer unvollstädnigen Mannschaft. Klar kommt das da öfters mal vor, aber auch nur weil die Spieler fehlen!!

Deshalb sollte man darüber nachdenken, das bei weniger als elf Spielern die Autoaufstellung greift!

Sieger Europäische Oberliga Saison 3

Kommentar

Lädt...
                              X