Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleifer Stufe 1, Saisonziele und Sabotage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleifer Stufe 1, Saisonziele und Sabotage

    Ich habe den Schleifer auf Stufe 1 und bekomme trotzdem Abzüge von 3/4 auf normal angezeigt?

    Bei den Saisonzielen kann ich bei Zielen im EC nur Titelgewinn wählen. Sowohl als leichtes, normales als auch schweres Ziel?

    Silence könntest du bitte die Sabotagefunktion genau erläutern? Ich hatte erwartet einen Spieler des Gegners gezielt aussuchen zu können. Dies ist nicht so. Das macht die Funtion recht uninteressant.

  • #2
    Zum Schleifer 1: Abzüge von -3/-4 sind schon richtig, das ist immerhin die Summe En+Fm. Das heißt deine Abzüge bei normal sind -1/-2, -2/-1 oder -2/-2.

    Zu Sabotage: Bei der Eigenschaft verletzt sich ein zufälliger Spieler des Gegners.

    Kommentar


    • #3
      Wegen der Sabotage, wenn ich einen Gegner auswählen könnte der verletzt wird, wäre es uninteressant. Jeder würde immer die Torwarte nehmen. Zufällig ist viel besser.
      SMC: #7

      Kommentar


      • #4
        Die Sabotagefunktion sucht immer einen der drei stärksten Spieler aus, sollte also nahezu immer den Gegner spürbar schwächen.
        Admin/Webmaster

        Kommentar


        • #5
          Danke blackraven, da hätte ich wohl erstmal Espresso trinken sollen;-)

          Uninteressant ist m.E. n. die Sabotage eher jetzt. Man bezahlt und verzichtet auf etwas und bekommt Null Planbarkeit. Was nutzt es wenn ein Spieler ausfällt der garnicht aufgestellt wird weil er nicht zur ersten Elf gehört? Wer befürchtet auf der Torwartposition zu angreifbar zu sein, besetzt halt seinen "Ersatz" gleichwertig. Es wäre somit eher eine Herausforderung.

          Und ist es tatsächlich absolut zufällig? Ich habe letzt Saison 3 Fälle beobachtet wo jeweils ein 10er im Kader stand und immer war der 10er durch die Sabotage betroffen! Isdt es doch vll. immer der stärkste Spieler und was ist dann bei gleichstarken Stärkeklassen? Werden dann Form/Fitnesswerte beachtet?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Silence Beitrag anzeigen
            Die Sabotagefunktion sucht immer einen der drei stärksten Spieler aus, sollte also nahezu immer den Gegner spürbar schwächen.
            Sind es die Spieler mit den höchsten Stärken (8, 9 oder 10) oder wird auch die Fitness mit einberechnet... Mit anderen Worten: Verletzt sich vielleicht ein Spieler, der gerade im TL ist, da seine E/F-Werte brutal schlecht sind?

            Danke für die Info! Schönen Samstag da draußen^^


            Kommentar


            • #7
              push^^

              Andere Frage zur Sabotage und zum Analysetool: Wenn der Gegner seine Spieler auf eine andere Position verschiebt, dann ist das Analysetool ja fürn Arsch... Vielleicht kann man es so einrichten, das das Tool auf die Hauptposition des Spielers zugreift? Gilt aber eben auch für die Frage, ob sich die Sabotage-Funktion auf diesem Wege sabotieren lässt^^

              Danke!


              Kommentar


              • #8
                die Sabotage Funktion ist am Tag vor dem Spiels zu wählen?

                Kommentar


                • #9
                  Nein, 2 Tage davor.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X