Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler/Neugenerierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jugendspieler/Neugenerierung

    Eigenes Kauflimit für 5er- und 6er-Jugendspieler
    Der Nationaltrainer eines Landes kann ab sofort für 5er- und 6er-Jugendspieler ein voneinander unabhängiges Kauflimit festlegen. Beispielsweise kann das Kauflimit pro Saison für einen 5er-Spieler nun bei 6 und für einen 6er-Spieler bei 3 liegen. Mit der Änderung sollen die Länder sich besser auf die erhöhten Ausbildungskosten einstellen können. Standardeinstellung für 5er-Spieler ist das alte (gemeinsame) Limit für 5er- und 6er.

    Neugenerierung der CPU-Teams
    Ein Großteil aller CPU-Teams wurde aufgrund von Überschuldung oder Überalterung neugeneriert. Dabei wurde darauf geachtet, dass sich Teamstärke und Stadiongröße an der jeweiligen Liga orientieren. Teams mit brauchbaren Voraussetzungen (Kader, Stadion) wurden beibehalten. Eine solcher Vorgang wird nun automatisch zu jeder Saisonauswertung stattfinden.
    Admin/Webmaster

  • #2
    Die Reihenfolge bei der Generierung von Jugendspielern wurde von Torwart -> Abwehr -> Mittelfeld -> Sturm in eine zufällige Reihenfolge geändert. Durch die Änderung sollen Talente in Zukunft gleichmäßiger auf alle Positionen verteilt werden.
    Admin/Webmaster

    Kommentar

    Lädt...
    X