Vor kurzem hatte ich für einen Spieler auf dem Transfermarkt ein Angebot für einen besonders interessanten Spieler abgegeben und wollte es später noch erhöhen, um diesen Spieler auch wirklich zu bekommen. Da es in diesem Spiel keine Option "Angebot ändern" gibt, habe ich mein Angebot zurückgenommen und wollte danach auf den selben Spieler nochmal ein höheres Angebot abgeben. Das konnte ich aber nicht, weil ich die Meldung bekam, dass mein Kader bereits 24 Spieler groß sei. In Wirklichkeit waren es aber nur 23 Spieler. Für das zurückgenommene Angebot wurde offenbar der Platz im Kader nicht wieder frei geräumt. Am darauf folgenden Tag musste ich feststellen, dass mein Wunschspieler verkauft war. Das fand ich sehr ärgerlich.
Daher schlage ich vor, diesen Mangel zu beheben, indem für Transfergebote entweder eine Option "Angebot ändern" eingerichtet oder zumindest bei der Rücknahme eines Angebots der belegte Kaderplatz sofort wieder frei geräumt wird.
Daher schlage ich vor, diesen Mangel zu beheben, indem für Transfergebote entweder eine Option "Angebot ändern" eingerichtet oder zumindest bei der Rücknahme eines Angebots der belegte Kaderplatz sofort wieder frei geräumt wird.
Kommentar