Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Sondertraining - Eingespieltheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Sondertraining - Eingespieltheit

    Manchmal muss man doch mehr Spieler austauschen als einem lieb ist und danach spielt das Team nicht mehr so richtig zusammen. Deswegen möchte ich ein neues Sondertraining vorschlagen:

    Testspiel - gibt 3% Eingespieltheit, 2 Punkte Spielkultur und Erfahrung, Verletzungen und Aufstiege sind möglich. Energie oder Form gibt es keine.

  • #2
    Ich finde den Gedanken gar nicht schlecht.
    Ich würde da aber eher ein Trainingslager raus machen das wie bei Stärke und Erfahrung ne Weile dauert und EN/FM abzieht.
    Als sondertraining mit 3% fände ich das schon krass.

    Kommentar


    • #3
      Bisschen viel des Guten was man da alles bekommen kann oder? Zumindest Aufstiege trotz Spiel?
      Dass man mehr Spieler austauschen muss kommt ja selten überraschend. Dafür gibt es schon die Stufe 2 beim Tausendsassa. Das Problem ist ja eher auch dass es für jeden Typ Trainer schon ein Sondertraining gibt.
      Meine persönliche Meinung ist dass wenn jemand alles auf eine Generation setzt er dann auch ruhig mal wieder neu anfangen darf. Das schafft im Spiel auch die Möglichkeit dass Neulinge einmal die Chance haben alte Teams zu beerben. Mehr Kompensationsmöglichkeiten der Eingespieltheit helfen dann auch noch mehr Geld zu generieren da man nach Transfers schneller wieder zurück zu den 100% kommt.
      Ein bisschen herausfordernd darf das Manager Spiel schon bleiben

      Kommentar

      Lädt...
      X