Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamchemie begrenzen !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teamchemie begrenzen !!

    Fände es gut wenn die Spieler nicht mehr als EINE TC pro Sorte erhalten könnten. D.h. Spieler können zwar mehrere TC erhalten aber eben nur unterschiedliche .Finde es seltsam dass Spieler zum Beispiel 2 mal Moral TC haben., oder noch mehr.

  • #2
    Ich bin ja dafür, dass ein Team eine maximale Anzahl an TC-Slots hat. Wer dann mehr TC hat als Slots, der kann dann auswählen welche TC er einsetzen will.

    Kommentar


    • #3
      Was soll das bringen? Mehr Komplexität, weniger Freiheit, wofür?

      Kommentar


      • #4
        Ist eben MEINE Meinung dass ein einzelner Spieler nicht einen so großen Einfluss auf die Gesamtmoral , Stärke oder Fanaufkommen (als Beispiele) haben sollte.Wurde von mir hier als Vorschlag gemacht um eben mehrere Meinungen zu hören.Dafür ist diese Rubrik doch da , oder nicht ? Was spricht dagegen um deine Frage was das bringen soll aufzugreifen.

        Kommentar


        • #5
          Mit einem Limit für die maximale Anzahl von einsetzbaren Teamchemie Boni, steigt die Komplexität. Damit der taktische Anspruch. Es ist nicht mehr nur, kauf dir möglichst viele Herzchen zusammen und du wirst unschlagbar. Dazu wird es einfacher für Teams die weniger auf Transfers setzen eine konkurenzfähige Anzahl von TC zu sammeln. Das Top-Team in unserer Liga hat z.b. 25 Stärkeherzchen und 13 weitere TC-Boni. Da braucht es einen sehr günstigen Spielplan und einiges an Glück um ihn zu stoppen.

          Kommentar


          • #6
            Da sprichst du mir aus der Seele ,stelle auch fest dass Teams nimmer auf Stärke achten bei Transfers sondern nur noch auf TC. Das war sicher nie Sinn der Sache , oder ?

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde eine Begrenzung auf max 1 TC je Art nicht gut.. Habe aber mal ein ähnliches Thema eröffnet, vielleicht hilft dir ein Blick dahin ja zu verstehen warum deine Beispiele keinen Extremen entsprechen;

              Link: https://forum.2min.eu/forum/-2-minut...e-spieleralter

              Kommentar


              • #8
                Wo Du recht hast hast Du recht, hab das ganze zu der Zeit wohl echt unterschätzt. aber das ganze bewegt sich, wenn auch etwas anders schon in die Richtung die Du damals befürchtet hast.Und das Zusammenspiel aus beiden Komponenten nimmt echt extreme Züge an , leider !!!

                Kommentar

                Lädt...
                X