Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silence sollte sich bitte mal was öfter zu Wort melden !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silence sollte sich bitte mal was öfter zu Wort melden !!!

    Hallo sehr geehrte Mitspieler, würde mich freuen, wenn Silence sich wieder öfter mal hier melden würde. Erstelle dieses Thema hier, weil diese Rubrik ja "Vorschläge" heißt und das ja ein Vorschlag von mir ist. Würde mich über rege Beteiligung Eurerseits freuen wenn IHR das genauso seht wie ich. Mfg Ein besorgter langjähriger Manager :-)

  • #2
    Ich teile Dein Anliegen, aber Silence hat in den letzten fast 15 Jahren (in denen ich dabei bin) durch sein Verhalten mehr als deutlich gemacht, dass ihm die Meinung der Mitspieler in diesem Punkt völlig egal ist. Wenn er sich meldet, meldet er sich; meist arbeitet er dann innerhalb einiger weniger Tage vieles ab und antwortet auch auf persönliche Anfragen, aber danach verschwindet er wieder - für Wochen oder Monate. Ich würde es mir auch anders wünschen, aber wir können ihn schlecht zwingen Das ist einfach im Gesamtpaket 2minman so mit drin.

    Kommentar


    • #3
      Aber ab und an mal die heftigsten Bugs bearbeiten sollte mal wieder drin sein find ich.Gehe jetzt nicht ins Detail , nur soviel : habe heute nach Saisonauswertung ein TL gestartet (in SA) , frag nicht was das ausgelöst hat.

      Kommentar


      • #4
        Was hat das ausgelöst?

        Kommentar


        • #5
          Konnte nichtmehr feststellen welcher Spieler aufgestellt ist und welcher nicht, Aufstellung und was er mir als aufgestellte Spieler angezeigt hat war nicht übereinstimmend.Hab z. B. bei 4 Spielern ein Häkchen gesetzt und es hiess "ungültige Aufstellung 12 Spieler aufgestellt".Er hat also quasi einige Spieler die im Tl sind als aufgestellt gewertet.

          Kommentar

          Lädt...
          X