Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikotfarbe selber wählen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    *push*
    Ich hoffe doch sehr, silence liest hier mit und updated dieses feature auch endlich mal!

    Tradition und Trikotfarbe (inklusive Hosen/Stutzen) ist für mich mit das Wichtigste bei 2minman.
    Bitte sil, gib dir mal einen Ruck und mache uns glücklich

    Kommentar


    • #32
      Zum Saisonschluss. Weil es wirklich ein guter Vorschlag ist.

      Kommentar


      • #33
        Da das Saisonende dräut, schiebe ich diesen Vorschlag nach altem Brauch nach oben. Ob es je die Möglichkeit geben wird, einfach ein weißes Hemd mit roter Hose zu kombinieren? Oder ein gelbes Hemd mit blauer Hose? Oder etwas ganz in orange? Ich fänd es sehr schön und es wäre ein schönes identitätsstiftendes Feature. Viel besser als mich immer durch dieselben Kombinationen von roten, blauen und weißen Elementen durchzuwühlen.

        Kommentar


        • #34
          Ich wäre dafür, diesen Vorschlag zum nächsten Saisonübergang umzusetzen.

          Kommentar


          • #35
            Auch nach nunmehr über 6 Jahren wäre ich immer noch dafür.

            Kommentar


            • #36
              Ich bin und bleibe dafür.

              Kommentar


              • #37
                ...doch wird es je eine Antwort geben? Auch nach sechseinhalb Jahren wohl nicht.
                Zuletzt geändert von liborix; 15.02.2019, 20:19. Grund: Typo.

                Kommentar


                • #38
                  Und wieder dräut ein Saisonübergang, zu dem man das implementieren könnte.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich wäre sehr dafür, diesen Vorschlag beim nächsten Saisonwechsel umzusetzen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich würde mich auch freuen. Die alten Farben haben irgendwie an Glanz verloren.

                      Kommentar


                      • #41
                        Bin auch schon lange absolut DAFÜR!
                        Ich hoffe, daß dieser Vorschlag auch endlich mal bei Silence ON TOP auf der To Do Liste angekommen ist...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X