Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikotfarbe selber wählen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    'Ne durchgängig funktionierende sichere SSL-Verschlüsselung auf der Website wäre auch nicht ganz unwichtig.^^

    Kommentar


    • #47
      Dieses Feature endlich umzusetzen (ähnlich wie im alten 2minman) ist sicher keine Herkulesaufgabe! Wir wollen doch einfach nur die Trikotfarben/Hosen und ggf. Stutzen frei wählen und kombinieren können!
      Auf eine 2MM App kann ich persönlich gut verzichten...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Padraig Beitrag anzeigen
        Auf eine 2MM App kann ich persönlich gut verzichten...
        Da bist Du aber vermutlich eine der wenigen Ausnahmen. Der Großteil der Nutzer verwendet zwar sicher auch einen PC und checkt die Lage öfter dort aus. Aber wer hat kein Smarthpone und würde auf den Login via Desktop verzichten? Eine App wäre lediglich eine Anpassung an das mittlerweile natürliche Nutzerverhalten der heutigen Gesellschaft.
        Insbesondere dann, wenn man neue Nutzer für das Spiel begeistern möchte, ist der einzig logische Weg eine App. Denn klassische Browsergames sind out und sprechen auch die jüngere Zielgruppe (bis 30 Jahre) nicht an.

        Wobei Du aber auch Recht hast, dass die von Dir geforderte Funktionalität recht einfach umsetzbar wäre. Aber die Prioritäten liegen bei Sil woanders. Und wie Du weißt: Die Mühlen des 2MinMan mahlen etwas langsamer als anderswo.^^

        Kommentar

        Lädt...
        X