Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miniicons einbauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miniicons einbauen

    Hey,

    ich weiß nicht, wie es heißt, habe es mal "Miniicon" genannt.

    Viele Seiten haben zu Beginn der Adresse eine Art Logo, Minicon. Hier sieht man z.B. das Icon von ebay und von Kicker:



    Ich fänds schön, wenn sowas auch beim 2minman Game eingebaut würde.

    Im Forum gibt es das ja schon!

  • #2
    Wurde vor gar nicht langer Zeit schon einmal vorgeschlagen, siehe den ersten Beitrag bei zu prüfende Vorschläge

    Ich wäre aber auch dafür!

    Kommentar


    • #3
      Nennt sich Favicon und wurde auch schon mehrfach vorgeschlagen. (Ich habe auch neulich ein Bildchen eingereicht) Vielleicht tut sich da ja mal was

      Erfolge vor Pause:
      Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

      Kommentar


      • #4
        Da ich den Namen nicht wusste (danke an andyheld) habe ich keinen Vorschalg dazu gefunden.

        Kann man diese Favicons auch irgendwie manuell (über ein Plugin) einbauen?

        Ich habe ein paar Lesezeichen bei Firefox gespeichert und brauche keinen Titel dafür, wenn es dieses Favicon hat...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von jeppijajeah Beitrag anzeigen
          Da ich den Namen nicht wusste (danke an andyheld) habe ich keinen Vorschalg dazu gefunden.

          Kann man diese Favicons auch irgendwie manuell (über ein Plugin) einbauen?

          Ich habe ein paar Lesezeichen bei Firefox gespeichert und brauche keinen Titel dafür, wenn es dieses Favicon hat...
          Das Favicon ist eine Datei die auf dem Webserver liegt.

          Auch nachzulesen bei Wikipedia.
          ohne Erfolg dabei seit Saison 2

          Gewalt, Pyrotechnik und Hassgesänge sind KEIN Ausdruck von Fankultur, sondern von Intoleranz

          Neuanfang in SAM in Saison 25 als venezulanischer Ausbildungsverein

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht gibt es ja ein tool, dass diese icons von einem bestimmten verzeichnis von der festplatte einbindet (dann natürlich nur für mich).

            Kommentar


            • #7
              Nachdem das Favicon heute scheinbar wie von Geisterhand plötzlich da war, wäre es super es auch direkt auf der Startseite zu haben, also ohne sich erst einloggen zu müssen. Nur so kann es auch sinnvoll für die Lesezeichen verwendet werden Danke und Grüße!
              __________________________________________________ __
              Ich bin dann mal weg - Macht es gut

              Kommentar


              • #8
                wow, war selbst grad ganz überrascht.
                super, weiter so sil!
                Perfekte Saison 31 - Pokalsieger Saison 33 - Meister Saison 51 - Vizemeister Saison 35 und 39

                Kommentar


                • #9
                  Ja, ich bin auch ganz erschrocken, aber so kleine Sachen machen doch auch schon Freude!
                  __________________________________________________ __
                  Ich bin dann mal weg - Macht es gut

                  Kommentar


                  • #10
                    heimlich und leise dem namen alle ehre gemacht

                    Dafür gehen die daumen hoch

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X