Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung: Layout

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Navigation Links: gut --> Sehr gut wenn er statisch stehen bleiben würde beim scrollen...

    Den Weiß-Anteil finde ich gut.

    Unter Einstellungen:
    • "Aktion Werber" --> gibt es die noch?


    • Stadionname ändern: unter Einstellungen sucht man das nicht, sondern unter Finanzen / Stadion


    • Layout-Änderungen individuell ermöglichen und speichern lassen


    • Voreinstellungen einrichten, z.B. für
      o Transfermarkt (Spielersuchmaske)
      o Büro (Livebreichte anzeigen)
    Zuletzt geändert von NeptunsRache; 21.04.2012, 20:49. Grund: Orthographie
    ohne Erfolg dabei seit Saison 2

    Gewalt, Pyrotechnik und Hassgesänge sind KEIN Ausdruck von Fankultur, sondern von Intoleranz

    Neuanfang in SAM in Saison 25 als venezulanischer Ausbildungsverein

    Kommentar


    • #17
      Ich persönlich vermisse das grün.
      Grün ist wichtig für die meditativen Büro Momente, Web Seiten mit zu hohem weiß Anteil suggerieren: Arbeit. Falls du aber konzeptionell auf weiss aufgebaut hast dann würde ich zumindest einen leichten Mint Ton verwenden.

      Zum Layout an sich kann ich wenig sagen, weil einiges stellt sich wie folgt dar:

      Warning: main(bottom.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/85543_54292/2mm-testserver/liga.php on line 13

      Warning: main(bottom.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/85543_54292/2mm-testserver/liga.php on line 13

      Warning: main() [function.include]: Failed opening 'bottom.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/85543_54292/2mm-testserver/liga.php on line 13
      Curwa Fortuna
      Polen

      Kommentar


      • #18
        traumhaft. übersichtlich, chic. weiter so.

        Kommentar


        • #19
          Transfer-Angebote

          Der erste Eindruck, wirkt freundlicher, allerdings eine Spur zu viel weiß.

          Sehr viel wurde schon gesagt, mir viel auf, das Spieler-Angebote sehr schwer lesbar sind, weiße Schrift auf einen Mint-farbenen Hintergrund, geht gar nicht.

          --> Schrift in schwarz ändern und eventuell um es zu verdeutlichen, die Aktionsfelder Annehmen/Ablehnen hervorheben z.B. durch einen grünen und roten Button.


          Gruß


          Kommentar


          • #20
            Layout = schön clean gehalten , doch zuviel weiß - schon oft genannt

            Linkes Menü :

            Büro
            Team
            Tabellen
            Transfermarkt
            Finanzen
            Statistiken
            Nationalteam
            hier fehlt mir irgenwie die zeitung ???


            in der team ansicht , finde ich , sollten die einmaligen fertigkeiten wieder oben drüber stehen , nicht unten drunter , dient der besseren übersicht .

            ansonsten schick , und mal abwarten bis alles Online ist . Weiter so * thumbs UP *

            Kommentar


            • #21
              Also mir persönlich fehlt da etwas mehr Kontrast..........

              Vielleicht können wir uns ja darauf einigen , das man ein Tag und Nacht Leyout entwirft und evtl. den Managern es selber überlässt , welches Leyout man unter seinen Einstellungen verwenden möchte!

              Das Testleyout sieht für meinen Geschmack etwas zu brav aus! Ruhig mal etwas riskieren , entscheiden kann man sich dann immer noch , anhand der Kritiken!

              -

              Kommentar


              • #22
                Zitat von jagneo Beitrag anzeigen
                hier fehlt mir irgenwie die zeitung ???
                Stichwort Zeitung: Man sollte ihr eine lukrative Vergütung von z.B. 10.000 € pro Artikel anhängen, um dem Verfassen von dortigen Beiträgen wieder mehr Bedeutung zukommen zu lassen. Des Weiteren muss sie ingame besser zu sehen sein, denn seit längerer Zeit wird sie nicht mehr in Anspruch genommen, was ich persönlich schade finde.

                Zur Vereinsübersicht:


                1) Ich verstehe die doppelte Angabe von "Letzten 10 Spiele" nicht, da diese doch vollkommen identisch sind.

                2) Bei den Managereigenschaften sollten nur die angezeigt werden, die auch geskillt wurden und diese dann untereinander, nicht nebeneinander durch ',' getrennt. Macht es übersichtlicher.



                Bei der Kaderansicht wird die Nation sicher noch angepasst?
                Wenn möglich, sollte man statt der Spalte 'Pos.' und der dazugehörigen Nummer die Spieler entsprechend ihrer Position einfärben (Abwehr blau und Sturm rot) oder statt den Zahlen Letter zur Abkürzung der Position nutzen (Abwehr = A, Mittelfeld = M etc.).
                Die aktuelle Kaderansicht gefällt mir da doch eindeutig besser.
                Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von jagneo Beitrag anzeigen
                  hier fehlt mir irgenwie die zeitung ???
                  Ich vermute, dass die in die neue Büro-Ansicht integriert werden soll, die ja bisher noch fehlt.
                  Zitat von Silence Beitrag anzeigen
                  Auf der neuen Büroseite werden alle relevanten nationalen und internationalen Ereignisse immer sofort angezeigt werden. Auch können diese direkt von jedem kommentiert und bewertet werden. Ein Manager kann so jederzeit auf den ersten Blick sehen, was gerade im Land vor sich geht und seine Meinung dazu, ohne den Umweg übers Forum nehmen zu müssen, kundgeben.
                  (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
                  Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

                  Kommentar


                  • #24
                    Hier paar Screenshots für die die sich den Testserver nicht angucken können ,weil kein SA Account vorhanden ist. Sind zwar nicht die größten Bilder aber sonst hätten die die Seite gesprengt.

                    Spieltag/Tabelle:


                    Ganz unten ist wie immer die Shoutbox.

                    Teamübersicht:


                    Die einmaligen Fertigkeiten sind ganz unten.

                    Finanzen/Stadion:



                    So sieht es auch bei den Finanzen aus nur das da wie gewohnt die Tabelle mit Einnahmen/Ausgaben ist.

                    Einstellungen:



                    Kommentar


                    • #25
                      positiv:
                      - menügestaltung gefällt mir

                      negativ:
                      - seitengestaltung zu linkslastig (bei normalgroßer Auflösung)
                      - farbgestaltung zu viel weiß

                      was ich mir mehr erwartet hätte:
                      - mehr dynamische sachen, z.B. aufklappbare seiten (etwa um sich Details anzeigen zu lassen und nicht ständig reinzuclicken und zurück zu clicken um auf die Übersicht zu kommen) -> verbesserung der navigierbarkeit, das was heutzutage stand der technik ist (ajax etc.)


                      Co-NT Argentiniens
                      (Arbeitssklave von Ferinho)

                      Kommentar


                      • #26
                        Sieht schon gut aus, aber auch mir ists zu hell - das altbekannte grün fehlt mir..
                        NT der "Albiceleste"
                        LMAA Alters - und Ehrenabteilung

                        Kommentar


                        • #27
                          Auf den Screenshots wirkt das Design im Gegensatz zu jetzt irgendwie etwas einfacher. Das jetztige finde ich vom Aufbau her professioneller!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von HoloBender Beitrag anzeigen
                            positiv:
                            - menügestaltung gefällt mir

                            negativ:
                            - seitengestaltung zu linkslastig (bei normalgroßer Auflösung)
                            - farbgestaltung zu viel weiß

                            was ich mir mehr erwartet hätte:
                            - mehr dynamische sachen, z.B. aufklappbare seiten (etwa um sich Details anzeigen zu lassen und nicht ständig reinzuclicken und zurück zu clicken um auf die Übersicht zu kommen) -> verbesserung der navigierbarkeit, das was heutzutage stand der technik ist (ajax etc.)

                            Aufklappbare Seiten erfordert aber mehr Java oder ähnliches.......... es soll Leute geben , die da allergisch reagieren.......

                            Es soll nicht zu verspielt rüber kommen...........

                            -

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Lichtenberger Beitrag anzeigen
                              Das nicht alles zentriert ist, stört mich nicht, auch nicht dass so viel weiß dabei ist.
                              Allerdings wäre es noch besser, wenn der Bildschirm mehr ausgefüllt wäre!
                              Heutzutage hat sind doch 22 Zoll bei Desktop-PCs fast üblich und auch Laptops haben große Bildschirme!
                              Aktuell ist der Bildschirm ja auch nciht wirklich stark ausgefüllt, durch das zentrierte haben wir allerdings rechts und links nen Rand. Und durch das dunklere Grün wirkt das auch nicht so schlimm wie eine große weiße Fläche^^
                              "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter" Winston Churchill

                              Kommentar


                              • #30
                                Was ich mich ja schon inzwischen frage ist, warum denn eigentlich die Fußbälle auf den Schachbrettern explodieren.
                                Nein, genau betrachtet...warum die Fußbälle auf den Schachbrettern mit Artillerie beschossen werden.
                                Oder anders: So ganz überzeugend finde ich die Bildgebung noch nicht. Aber das ist sicher auch Geschmackssache.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X