Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung: Layout

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Couch-Athlet Beitrag anzeigen
    Moin,

    zu viel weiss, zu wenig weiss, was auch immer, besser als vorher und schön, dass was passiert! Meiner Meinung nach wirken helle Seiten besser, aber das ist Geschmacksache.

    Mal technisch:
    Von dem vormals nur auf Tabellen (HTML) basierenden Layout wurde sich ja größtenteils verabschiedet, was ich sehr gut finde. Was bleibt sind bspw. auf der Teamseite 426 Validierungsfehler des zugrunde liegenden HTML's. Und das wird es Benutzern neuerer Browser v.a. zukünftig schwer machen, denn die werden Tags wir <nobr> oder Attribute wir "bordercolor" einfach nicht mehr rendern.
    Außerdem wird auch der Zugang für die Entwicklung von Erweiterungen damit erschwert, wie es bei anderen Onlinespielen Gang und Gebe ist, auch bei Online-Fußballmanagern. Also basierend auf Greasemonkey/Tampermonkey oder direkt als Browser-Plugin.
    Oder basierend auf Stylish, einem Browserplugin, dass es für Firefox, Chrome und was weiss ich gibt, wäre es einfach mittels CSS seine eigenen Designvorstellungen umzusetzen bzw. auf die anderer zurückzugreifen, um seinen Wunsch-Weiss-Anteil zu bekommen

    Meine 2 cent!

    PS: Als Beispiel für eine Erweiterung: http://userscripts.org/scripts/show/140896
    Wow, dass ist so mit der tiefste Einblick in Programiersprache der mir bisher vergönnt blieb. Habe mir vorher den Link angeschaut und muss sagen dass es den Wert "Zeitersparniss", im Sinne von Supporter, verdient hat. Einen Spielrelevanten Vorteil, im Sinne von unserem Supporter-System, kann ich hier nicht erkennen. Das würde den Supporter aber schon deutlich aufwerten gegenüber den "normalo". Und wenn es dem Spielcharakter, in Sil.`s Sinne, nicht zu sehr verändert und technich leicht umzusetzen ist sollte das für alle kommen. Also Den Spielcharakter in meinem Sinne tut es nur bekräftigen.... 2min und so...

    Ein bischen BE schadet nie.
    Gratis Gewinn-Rechen-Tool

    Kommentar

    Lädt...
    X