Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggen nicht möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einloggen nicht möglich

Ich habe mir gerade einen Account in Südamerika erstellt, um den Testserver auszuprobieren. Ich kann mich aber immer noch nicht auf dem Testserver einloggen. Geht das erst mit der nächsten Auswertung oder gar nicht mehr?

zur Teilnahme wird ein Südamerikateam benötigt (Stand: 27. Spieltag, Saison 25)

sorry!
    Zitat von derHexer
    +++ DOMI OFFICIALLY DISSED BY HEXER +++
    Stolzer Träger der 2fachen Auszeichnung LDdT, obwohl in Österreich beheimatet
    Zitat von Silence
    Am Problem wird gearbeitet. Bitte noch etwas Geduld.

Kommentar

Und warum? Ich werde doch nicht der einzige sein, der nur ein Team in Europa hat, aber trotzdem gern erfahren würde, was einem demnächst erwartet.

Kommentar

Zitat von Unaussprechbar Beitrag anzeigen
        Und warum? Ich werde doch nicht der einzige sein, der nur ein Team in Europa hat, aber trotzdem gern erfahren würde, was einem demnächst erwartet.
        http://board1.2min.eu/showthread.php?t=38116
        Zitat von derHexer
        +++ DOMI OFFICIALLY DISSED BY HEXER +++
        Stolzer Träger der 2fachen Auszeichnung LDdT, obwohl in Österreich beheimatet
        Zitat von Silence
        Am Problem wird gearbeitet. Bitte noch etwas Geduld.

Kommentar

http://board1.2min.eu/showthread.php?t=38118&page=2
          Beitrag 24 hab ich paar Screenshots reingestellt für die die sich das nicht angucken können

Kommentar

Sobald der Anmeldevorgang komplett implementiert ist, wird es möglich sein, sich auch auf dem Testserver einen Account zu erstellen. Das wird allerdings noch etwas dauern.
            Admin/Webmaster

Kommentar

Lädt...
            X