Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Version: 1.7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silence
    hat ein Thema erstellt Version: 1.7.

    Version: 1.7

    Version 1.7

    Folgende Neuerungen wurden auf den Testserver (http://test.2minman.com) aufgespielt:
    • Layout: Ansicht zentriert (Startseite noch nicht angepasst)
    • Layout: Hintergrund ist nun leicht hellgrün
    • Layout: Footer entfernt
    • Büro: Infoanzeige "Nächstes Spiel" hinzugefügt
    • Büro: dynamischer Kalender (auf Infoanzeige Kontinent klicken, Spieltagsanzeige stimmt noch nicht)
    • Büro: Neuigkeiten/Ereignisse aus der Liga/Land (Spieleraufstiege, Transfers, Ergebnisse der internationen Teilnehmer des Landes/der Nationalelf, Karriereaufstiege, Wahlergebnisse, etc.) werden täglich gepostet
    • Büro: Ereignisse können kommentiert und bewertert werden
    • Büro: Anzeige, wer ein Ereignis bewertet hat
    • Büro: Manager kann selber seiner Liga/seinem Land eine Neuigkeit mitteilen (ersetzt Landforum)
    • Büro: Statusanzeige des Managers (Erfahrung, etc.) fehlt noch
    • Vereinsansicht: Trikotanzeige hinzugefügt
    • Einstellungen: Trikot kann geändert werden (bisher nur 10 zur Auswahl, 80 geplant)
    • Tabellen: Ligashoutbox-Einträge können bewertet werden (funktioniert derzeit nur bei Liga)

  • celtics89
    antwortet
    wann ist mit dem ende des logo-wettbewerbs zu rechnen? gibt es eine vorauswahl von dir und von den deiner meinung nach besten drei logos wird eins per user-umfrage als neues 2minman-logo gekürt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timekiller
    antwortet
    Also noch einmal........es müsste umgekehrt sein!

    Alles was hellgrün ist muss dunkelgrün sein und alles was dunkelgrün ist muss hellgrün sein oder zumindestens muss es eine Funktion/Option geben , wo man es als User wechseln kann!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • celtics89
    antwortet
    die farbauswahl finde ich gut.

    der neuigkeitsticker im büro kann schnell zur spamerei werden, wodurch das komplette büro unübersichtlich wird. eine funktionsauswahl in den einstellungen, welche funktionen man im büro sehen will, könnte da abhilfe schaffen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timekiller
    antwortet
    Na ja , keine Änderungen stimmt so nicht ganz!

    Trikot`s sehen z.B. besser aus.........


    Das Layout sieht jetzt wesentlich besser aus , durch die Verschiebung zur Mitte!

    Natürlich sollte vielleicht doch mein Vorschlag ( ein Tagesmodus und ein Nachtmodus) mal versucht werden!Hellgrün , so wie jetzt als Tagesversion und dunkelgrün als Nachtversion , die man dann nach belieben um bzw. einschalten kann! So wie es z.B. auf Motortalk! oder auf diverse andere Internetseiten aktiv ist!
    Zuletzt geändert von Timekiller; 13.05.2012, 13:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuhukayJos
    antwortet
    Meine Meinung, lasst es besser so wie es ist - ein bissl Feintuning und gut is.

    Ich mags so wie es jetzt ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blutgrätsche
    antwortet
    Bisher sehe ich im neuen Disign keinen Fortschritt
    Auf meinem Ipad ist jetzt alles viel kleiner und schlechter lesbar. Der Hintergrund ist immer noch zu hell.
    Der einzige Fortschritt ist die Ifo des Landes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ferinho
    antwortet
    • Das Grün im Hintergrund bitte dunkler (wie in der offiziellen 2mm-Version).
    • Bitte wieder die Trikots aus der offiziellen Version nutzen. Die auf dem Testserver sind optisch sehr dürftig.
    • Die internen Mitteilungsmöglichkeiten sind schick, sollten aber unter keinen Umständen die einzelnen Länderforen ersetzen!
    • Unter Nächstes Spiel eventuell noch die Vereinslogos hinzufügen? Über/unter den Trikots wäre optimal. Selbiges (Einfügen der Logos, ca. 80x80 px) auch in den Liveticker und den Spielbericht möglich zu integrieren?


    Summa summarum überzeugt mich das neue Layout aber immer noch nicht, auch wenn es gut ist. Das offizielle gefällt mir immer noch besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phoenixp2006
    antwortet
    Zitat von TobiTorhagel Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass die Länderforum (und mit ihm die Inhalte, wie die Statistiken über Länderspiele, internationale Erfolge etc.) komplett verschwinden. Würde mir gar nicht gefallen, wenn das passieren sollte
    da im büro undsoweiter das forum extra verlionkungen hat glaub ich das dat nur ne misglückte formulierung ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • TobiTorhagel
    antwortet
    Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Version 1.7
    Büro: Manager kann selber seiner Liga/seinem Land eine Neuigkeit mitteilen (ersetzt Landforum)
    Heißt das, dass die Länderforum (und mit ihm die Inhalte, wie die Statistiken über Länderspiele, internationale Erfolge etc.) komplett verschwinden. Würde mir gar nicht gefallen, wenn das passieren sollte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phoenixp2006
    antwortet
    noch dunkleres grün bitte ist aber schonmal wesentlich angenehmer für die augen

    - http://test.2minman.com/select.php?select=duell fehlt noch und muss auch wieder ins büro
    - reiter tuniere fehlt in tabellen noch
    - wenn die tuniere schon rechts neben der liga stehen bitte auch verlinken
    - die trikots sollten nich vorgeben sein design und farbe (hosen und oberteile seperat) sollte man wieder selbst wählen können außerdem ist die form (zusammengesetzte rechtecke mit runden ecken) optisch nich der hit darin würd ich nich spielen
    -ansonsten ersetzt dieser gesichtsbuch kram mit sicherheit kein forum nennen wir es mal ergänzung für internationale ereignisse isses ok ansonsten würde ich ne ordentliche zeitung( die man im büro sieht) bevorzugen
    -und das nächste spiel bitte über die meldungen

    Einen Kommentar schreiben:


  • SVHäger
    antwortet
    Naja große Unterschiede merk ich noch nicht was dem Layout angeht,
    Die Ansätze im Büro gefallen mir vorallem der "Like" Button oder das man dem ganzen Land was mitteilen kann.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X