Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scouting Belgien Umbau N-Elf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scouting Belgien Umbau N-Elf

    Umbau der Nationalelf

    Wir suchen in Saison 26

    8er, 25 Jahre oder jünger für mind. 6 Saisons
    8er, 27 Jahre oder jünger für mind. 4 Saisons mit Erfahrung
    9er, 27 Jahre oder jünger für mind. 4 Saisons
    9er, 29 Jahre oder jünger für mind. 2 Saisons
    10er alle

    bzw. Saison 25

    8er, 24 Jahre oder jünger für mind. 6 Saisons
    8er, 26 Jahre oder jünger für mind. 4 Saisons mit Erfahrung
    9er, 26 Jahre oder jünger für mind. 4 Saisons
    9er, 28 Jahre oder jünger für mind. 2 Saisons
    10er alle


    Bedingungen für Nationalspieler: Der Spieler ist zu Testspielen (=47) und EM-Qualifikationsspielen 25/25 (=50) mit den geforderten Fitnesswerten abzuliefern. Der Spieler darf während seiner Nationalmannschaftskarriere nur in Abstimmung mit dem Nationaltrainer verkauft werden. Die Nationalelf und die 5-Jahreswertung stehen über den Vereinsinteressen, wobei ich die Vereine so gut wie möglich unterstütze.

    Sind die Bedingungen akzeptiert, meldet Eure Spieler wie folgt:

    (Position Alter Stärke Erfahrung Name Verein)
    A 26 9 2,2 Sylvain Englebert 1. FC Stroeh

    Die Spieler stehen in meinem Notizbuch als mögliche Kandidaten. Nach Möglichkeit soll ein Verein maximal einen Nationalspieler stellen (hat letzte Saison schon nicht geklappt), um die Belastung für den Verein so gering wie möglich zu halten. Der Umbau beginnt, wenn unsere international spielenden Vereine ausscheiden (Leihnatis gehören zum Stamm oder verlassen die Nationalelf) bzw. wenn die EM-Qualifikation nicht mehr erreichbar ist. Ältere Spieler verlassen die Nationalelf, um Jüngeren die Möglichkeit für Eingespieltheit zu geben. Der Austausch der Nationalspieler erfolgt ebenfalls unter Berücksichtigung der international spielenden Vereine in der Folgesaison. Es gibt viel zu beachten, wünscht mir ein glückliches Händchen.

    Gemeinsam nach vorne!



  • #2
    aktuelle Nationalelf

    A 29 9 0,0 Vit van Heerden Kopflos United
    A 30 9 0,0 Kilian-Kim Clement wat-schrauben.com
    M 29 9 0,0 Gabrice van Heerden Pulows Club
    M 29 9 0,0 Alexandre Merlier SuS Neuenkirchen
    M 30 9 0,0 Wouter Gillet Lollypop
    S 29 9 0,1 Jochen Debroux Die Teufel kann bei gleichwertigem Ersatz sofort getauscht werden, da noch keine Erfahrung.
    T 29 9 0,1 Pieter-Jan Defour Spinning Rotors

    A 29 9 0,0 Michael Deschacht CMYK Creativo
    M 30 9 0,0 Frenk Vermast CMYK Creativo


    A 26 8 0,6 Johajn Sergeant AA Olympique Belgium
    A 26 9 0,0 Sylvain Englebert 1. FC Stroeh
    M 28 9 0,0 Francisco Nys Schwalmtaler Jung`s
    M 28 9 0,0 Guillaume de Wild Spinning Rotors
    M 28 9 0,0 Laurent Gomez Borussia Emsdetten
    M 28 9 0,1 Nathan de Beuckelaer Die Teufel
    M 27 9 0,0 Birger Evens Pulows Club
    S 28 9 0,0 Nicolas Portier TSV Binz 27
    S 27 8 3,5 Birger Portier DeluxeFinest
    T 28 9 0,0 Egon Verelst Schwalmtaler Jung`s

    S 27 8 1,3 Kris de Wilde CMYK Creativo

    rot müssen Ende der EM-Saison (26) in den Ruhestand gehen, außer es ergibt sich noch ein 10er.

    blau sind Leihnatis

    grün Stamm für EM-Saison 27/28

    orange Entscheidung später
    Zuletzt geändert von UweBrauckhoff; 11.10.2010, 14:49.


    Kommentar


    • #3
      Notizbuch

      A 26 8 0,2 Tomas de Witte CMYK Creativo
      A 27 8 0,0 Quentin de Vandenbergh BMG TheIncredibles
      A 28 9 0,0 Ruben Deflandre Maratonna
      Zuletzt geändert von UweBrauckhoff; 26.10.2010, 14:12.


      Kommentar


      • #4
        ähm...diese werte sind glaube ich unrealistisch....zumindest für alle vereine ohne erfahrung bei internationalen spielen.

        7er kann es frühestens mit 24 geben (rein rechnerich mit ende 23)
        ohne es jetzt nachzurechnen glaube ich daher nicht das es 24- oder 25- jährige 8er gibt


        Belgiens Trainer des Jahres Saison 12

        MFG TheIncredible

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TheIncredible Beitrag anzeigen
          ähm...diese werte sind glaube ich unrealistisch....zumindest für alle vereine ohne erfahrung bei internationalen spielen.

          7er kann es frühestens mit 24 geben (rein rechnerich mit ende 23)
          ohne es jetzt nachzurechnen glaube ich daher nicht das es 24- oder 25- jährige 8er gibt
          Nicht ganz richtig. Es gibt 21jährige 7er! Der Umbau ist im Prinzip erst für später geplant, aber wenn sich die Situation ergibt, kann man ältere 9er ohne Erfahrung gegen "junge Wilde" früher tauschen, um einen Vorsprung in der Eingespieltheit zu bekommen. Die weitere internationale Entwicklung bleibt zunächst abzuwarten. Blinder Aktionismus wird nicht stattfinden.

          Ich hätte z.B. so einen "halben Kandidaten", wenn er mal steigen würde. Leider falscher Jahrgang.

          M Frank de Cock 25 7 20 20 1
          (5.07%)


          Kommentar


          • #6
            du/ihr habt immernoch einen denkfehler drin
            es gibt 21-jährige 7er
            vs
            es kann ohne internationale spiele frühestens 7er ab ende 23 geben

            diese aussagen wiedersprechen sich ja nicht...

            nur werden diese 21- oder 22-jährigen 7er eben durch mannschaften hochgezogen die international spielen oder durch nationaltrainer die schon (z.B. 17-jährige) 6er ins nationalteam berufen und dort erfahrung sammeln lassen

            somit kann euer ansatz nicht funktionieren:

            entweder ihr bevorteilt dann die international spielenden vereine und gebt ihnen mehr als einen nationalspieler
            oder
            ihr müsst (mit entsprechendem verlust an nationalteamstärke) selbst dafür sorgen das junge 6er eben auch junge 7er/8er werden....die dann nurnoch aus purem glück zum 9er/10er steigen
            oder
            ihr setzt auf junge 7er

            ich lass mich aber gerne eines anderen belehren
            Zuletzt geändert von TheIncredible; 11.10.2010, 16:23.


            Belgiens Trainer des Jahres Saison 12

            MFG TheIncredible

            Kommentar


            • #7
              Selbstverständlich kann es 21 jährige 7er ohne internationale Teilnahme geben siehe z.B. Geschäftsmodell von SCR Wien.
              Und 22jährige 7er ist Standard davon habe und hatte ich schon mehrere auch ohne internationale Teilnahme. Wie du also auf Ende 23 kommst ist mir ein Rätsel. Rechne nochmal nach.

              Edit: 8er mit 24 Jahren oder gar jünger ist dann aber tatsächlich nur mit internationaler Teilnahme erreichbar bzw nur mit viel Glück wenn der 21jährige 6er noch in der Hinrunde zum 7er wird und dann mit 24 bei den letzten Trainings die Hürde überspringt und gleich steigt...
              Zuletzt geändert von Ghost_Dog; 11.10.2010, 17:22.

              Kommentar


              • #8
                wenn ein
                17 jähriger 6er
                jede Saison 18 Ligaspiele + 3 Pokalspiele macht,
                kann er mit 21 Jahre und zwar noch vor den 3en Spieltag steigen

                hier und da tummeln sich ja auch ein paar 7er mit 21 Jahren (ohne das sie internationale Erfahrung sammeln konnten)



                Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)
                Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor.
                Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft.(Harald Schmidt)
                Horst Heldt (auf die "Kicker"-Frage, woran er glaube):
                An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella.

                Kommentar


                • #9
                  ein 17 j 6er wird oftmals ein 21 7er. da brauch er nicht international spielen. diese spieler werden oft mit 25 zum 8er. nur mit sehr viel glueck mit 24 ende der saison zum 8er.

                  in der regel gitl: 17 j 6er wird 21 j 7er spätestens mit 22j zum 7er und dann 25/26 j 8er. alles ohne international oder NM.

                  Kommentar


                  • #10
                    muss mich mal entschuldigen hab mir alles nochmal durchgelesen.
                    natürlich gibt es 21-jährige 7er ohne internationale erfahrung.
                    allerdings hab ich halt noch nie selber dann daraus einen 8er jünger als 27 gezüchtet bekommen


                    Belgiens Trainer des Jahres Saison 12

                    MFG TheIncredible

                    Kommentar


                    • #11
                      doch es ist wirklich kein problem aus nem 21 7er nen 25 8er zu machen ohne internationale spiele oder nationalmannschaft. gibt genügend beispiele dafuer. voraussetzung ist ein 17 oder 18j 6er.

                      Kommentar


                      • #12
                        Durch CC/EC-Teilnahme sind wir nächste Saison zunächst in der Abwehr unterbesetzt. Gibt es Abwehrspieler zur Ergänzung in der Nationalelf?


                        Kommentar


                        • #13
                          A Yasine Cordier 28 8 1,00%
                          wenn der noch steigt dann wäre der glaube ich was für euch, oder?


                          Belgiens Trainer des Jahres Saison 12

                          MFG TheIncredible

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn der mit 1% steigt, dann fall ich vom Glauben an die Aufstiegsfee ab... ich stell jeden Abend Milch und Kekse raus und Romain Janssens hat jetzt 3% ... aber dafür ist heute Nacht einer meiner 7er zum 8er geworden

                            Hmm ich weiß nicht, ob ich die Spieler immer fit halten kann, sonst würde ich die beiden mal präsentieren:

                            Name: Jason de Wiggert
                            Nationalität: Belgien
                            Alter Verein: SWB Bielefeld 05
                            Alter: 26
                            Stärke (Tor./Abw./Mit./St.): 4/4/8/6
                            Erfahrung (Tor./Abw./Mit./St.): 0%/0%/0.5%/0%

                            Name: Daan Weytens
                            Nationalität: Belgien
                            Alter Verein: SWB Bielefeld 05
                            Alter: 26
                            Stärke (Tor./Abw./Mit./St.): 4/4/8/6
                            Erfahrung (Tor./Abw./Mit./St.): 0%/0%/0%/0%

                            Aber wenn ich halt nächste Saison wieder in der ersten Liga unten rumdümpel, dann brauch ich die vllt. mal. Wenn ich gar nicht erst aufsteige, dann könnte das schon funktionieren.


                            EDIT: By the way ... zur Diskussion oben mit den Spielern und dem 8er züchten und so ... Daan Weytens hab ich als 19-jährigen Jugendspieler gekauft. Also das kann schon klappen.
                            Zuletzt geändert von Mohn; 06.11.2010, 11:31.



                            Vize Europameister mit Belgien Saison 12

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,

                              ich hätte noch nen guten Spieler im Angebot:

                              Karel Prudhomme Sturm 24-Jähriger 7er er hat jetzt 4,14% könnte also nächste Saison steigen.

                              2-Min-Man-Handbuch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X