Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belgien (offizieller Liga-Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belgien (offizieller Liga-Thread)

    BELGIEN




    Unser Irc-Channel
    Quakenet: #Belgien.2mm
    Zuletzt geändert von Mohn; 02.04.2007, 00:04. Grund: Klammer vergessen



    Vize Europameister mit Belgien Saison 12

  • #2
    Letztes Thema

    Eurocup:
    Ich fange mal unten an:

    FC Neophyte 2005 (Spanien) - SuS Neuenkirchen (Belgien) 1 : 2 - : -

    Einen dicken Glückwunsch an Mandalor. Ich hätte erlich nicht damit gerechnet. Neophyte sieht stärker aus, aber du hast es ihm gegeben. Ganz in der Moral des kleinen gallischen Dorfes. Ein Weiterkommen ist sehr realistisch.

    Olympique Anderlecht (Belgien) - FC Liechterloh (Liechtenstein) 1 : 0 - : -

    Nen Sieg und das ist gut, allerdings ist Liechterloh noch nicht geschlagen dadurch. Im Rückspiel musst du nochmal alles geben, sonst war es das. Allerdings kein Auswärtstor kassiert, was positiv ist. Ein Weiterkommen ist realistisch.

    Pulows Club (Belgien) - Minsk Batki (Weißrussland) 2 : 0 - : -

    Es ist immer schön zu sehen, wie ein Belgier einen Weißrussen besiegt. Ein schöner Heimsieg, der für das Rückspiel hoffen lässt. Ein Weiterkommen ist sehr sehr realistisch.


    Championscup:



    Arminius Belgium
    - SG Aufbau Boizenburg 3 : 2

    Knapper Heimsieg, der allerdings die Tabellenführung in der Gruppe einbringt. Gegen Eintracht Athen musste aber nen bissl mehr zeigen Wink.

    Holsbein Kiel - Die Teufel 0 : 1

    Ich denke mal der Sieg war recht ungefährdet. Wenn du nicht zu sehr schlürst holst du volle 18 Punkte in der Gruppe.

    CELTIC LE. - 1. FC Stroeh 2 : 1

    Schade, dass es gegen den Schotten nicht geklappt hat, aber nen 2:1 ist ein Ergebnis, welches einem zwar im CC nicht weiterhilft (zumindest in der Gruppenphase), aber einem Hoffnung für die Zukunft macht, da der Schotte echt nicht ohne ist.





    Macht zusammen 1.667 Punkte für die 5-Jahres-Wertung. "Besser" sind nur Kroatien mit 2 von 2 möglichen Punkten und die Malteser mit dem Selben Wert wie wir.

    Das sollte doch so fortzuführen sein. Denn wir brauchen mal wieder ne starke Saison.



    Dann:

    Der schottische Pole hat sich beschwert und der Weißrusse hat was von wegen Duellen gelabert und so.

    Dann wunderte ich mich wer Polen is und nun die letzten beiden Posts:

    Deluxe:

    Mensch Mohn ... das ist das Land aus dem wir immer den Wodka kriegen wenn eine Meisterfeier ansteht ...

    aber dass die auch Fussball spielen können is mir neu


    Pulow:

    gretschy hat Folgendes geschrieben:



    "ich krieg schon noch einen von euren ec-startern, und wer zuletzt lacht, lacht am besten "



    mir egal wer von euch .. aber gegen den letzten eurer liga sollte es ja nicht grade nen problem sein




    So und nu der neue Thread... viel Spaß damit.



    Vize Europameister mit Belgien Saison 12

    Kommentar


    • #3
      Ich muss hier einfach erstmal was posten für die Antwortbenachrichtigung...*g*

      Dann damit es nicht Off-Topic ist:
      1. Waren die nationalen Teilnehmer nicht mal kursiv markiert?
      2. Bitte keinen Extra-Nationalteamtread und auch keinen Extra-Pokalspieltread...fand es immer gut das hier alles gemisch besprochen wurde.


      Belgiens Trainer des Jahres Saison 12

      MFG TheIncredible

      Kommentar


      • #4
        hrhr.. übers Nationalteam sprechen wir ja im Forum eigentlich eh nur selten


        EDIT: und ob nu rot und fett oder Kursiv ... Kursiv bleibt für die, die weiterkommen



        Vize Europameister mit Belgien Saison 12

        Kommentar


        • #5
          Mhmm, dieser Thread ist wenigstens nicht von dem komischen Schotten eröffnet. :-)
          der oj! ist wieder im 2MM, und in Mazedonien angekommen!

          Kommentar


          • #6
            jetzt bin ich also schon der komische schotte, danke


            Kommentar


            • #7
              Zitat von gretschy Beitrag anzeigen
              jetzt bin ich also schon der komische schotte, danke
              ich würde dich als komischen tiroler bezeichnen...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von gretschy Beitrag anzeigen
                jetzt bin ich also schon der komische schotte, danke
                ups... sry gretschy, hab ich dich wohl mit wem verwechselt naja, denk dir des Schotte weg, und dafür Belarusse hin, aber des komisch sollte bleiben.
                der oj! ist wieder im 2MM, und in Mazedonien angekommen!

                Kommentar


                • #9
                  So dann will ich mich auch mal auf Seite 1 verewigen ...

                  Heut N8 ne schöne Klatsche von Bobi kassiert :-(
                  1.1 Belgien
                  so deluxe, so glorious
                  Belgiens Trainer des Jahres: Saison 9 und Saison 15.

                  Wir sind wieder Wer!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von onkelzjünger Beitrag anzeigen
                    ups... sry gretschy, hab ich dich wohl mit wem verwechselt naja, denk dir des Schotte weg, und dafür Belarusse hin, aber des komisch sollte bleiben.
                    ich definier das komisch im zusammenhang mit mir dann als humorvoll, und nicht so wie ichs beim schotten sehen würde, dann kann ich auch mit leben


                    Kommentar


                    • #11
                      Na wenn du damit leben kannst, ist es doch auch okay.

                      Ja, muss ich glaubig auch noch was zum Spieltag sagen, da habe ich knapp und unerwartet gegen Freiburg gewonnen.
                      der oj! ist wieder im 2MM, und in Mazedonien angekommen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
                        So dann will ich mich auch mal auf Seite 1 verewigen ...

                        Heut N8 ne schöne Klatsche von Bobi kassiert :-(
                        alles andere als nen sieg für mich wäre ne große überraschung gewesen
                        Verein: Die Teufel, Belgien 1.Liga

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bobi Beitrag anzeigen
                          alles andere als nen sieg für mich wäre ne große überraschung gewesen

                          ja ja warte du mal nur ab ... deine gerechte Strafe wird kommen, mein Freund

                          irgendwie... irgendwo ... irgenwann

                          so, nun hab ich auch gleich eine neue Sig für Mohn ... da er ja immer so auf Songtexte in der Sig abgeht ^^
                          1.1 Belgien
                          so deluxe, so glorious
                          Belgiens Trainer des Jahres: Saison 9 und Saison 15.

                          Wir sind wieder Wer!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja lol
                            Wenn ich irgendwas finde, dass rein passt pack ichs halt rein

                            Und Black Suits Comin' passt aufgrund meiner Trikotfarbe



                            Vize Europameister mit Belgien Saison 12

                            Kommentar


                            • #15
                              Ah... ein neues Forum...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X