Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belgien (offizieller Liga-Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allzu viel würde ich nicht umbauen, da diese dann ihre ganze Eingespieltheit verlieren, die sie nach der WM immer noch haben dürften, also bis zu 25%, womit man schon mal einen guten Start in die kommende Quali hat. Du solltest mal die Trainer anschreiben, ob sie gewillt sind ihre Spieler weitere 2 Saisons im Nationalteam zu halten, oder sie vorher altersmässig austauschen wollen.

    Ausserdem stellt sich noch die Frage ob ein paar Plätze noch an Leihnatis gehen.

    Ja der Job des Nationaltrainers ist schwer, die theoretischen Gedanken habe ich ja, nur mit fehlt die Zeit ^^

    Kommentar


    • Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
      Ich werde nicht an meiner Arbeit als NT gemessen, sondern an meiner Vergangenheit. Ganz schön traurig, das es immernoch Leute wie dich gibt, die immer nur das negative sehen wollen (oder können).
      lol ja weil der letzte vorfall dieser "vergangenheit" maximal 2 wochen her ist.. was es die letzten paar monate ständig war und jedes mal wolltest du eine neue chance langsam reichts halt.. mir ist schon klar, dass du das nicht mit absicht machst, und wäre dies das wahre leben würde man vll auch versuchen dir im umgang mit der umwelt irgendwie zu helfen aber über das internet ist das ja leider nur schwer möglich und daher möcht ich mir das nicht länger geben...
      1.belgien: pulows club

      Bereits ausgezahlt: 0 (=0 Euro), davon noch aktiv: (Quote: 0%)

      Derzeit geworbene Teams: 0

      Kommentar


      • Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
        Habt ihr sonst noch Spielervorschläge? Was ist die sinnvollste Verteilung der NM, wenn man nach Anzahl Spieler für die jeweiligen Mannschaftsteile geht?
        Ich hatte mir das so überlegt:
        2 Torhüter
        7 Abwehrspieler
        7 Mittelfeldspieler
        4 Stürmer
        -----> 20 Spieler.

        Jemand eine andere Idee oder Vorschlag auf unsere NM bezogen?
        2-6-7-5 ist als Optimalziel anzustreben, wenn man mal folgende Aufstellungen als zur Zeit übliche Varianten in Erwägung zieht: 3-4-3, 3-5-2, 4-3-3, 4-4-2, 4-5-1
        Denn so hast du bei jeder Aufstellung immer 2 Ersatzspieler pro Position in petto.

        Allerdings ist das gerade zu Saisonbeginn hinfällig, da unsere internationalen Vereine da so viele Leihnatis wie irgend möglich benötigen. Die 6 Leihnatis von Uwe waren da denke ich eine gute Lösung, denn so bleiben 14 Stamm-Natis, die in dieser Zeit Eingespieltheit sammeln und genug Flexibilität lassen, um auch mit der Nationalelf gewinnen zu können.

        Kommentar


        • Meines Wissens hat sich Mittelstürmer noch nicht zu dieser Thematik geäussert, weshalb es interessant wäre auch hier eine aktuelle Meinung des Nationaltrainers zu erhalten. Es dauert zwar noch ein wenig bis zur neue Saison, aber wenn wir früh genug wissen wo wir dran sind, kann das nicht schaden.

          Also Leihnatis wie unter Uwe, was in den letzten Jahren gut bis sehr gut funktioniert hat, oder volle Konzentration aufs Nationalteam. Ich würde ersteres bevorzugen.

          Kommentar


          • Ich habe jetzt erstmal bis zum Saisonende geplant mit der Nationalmannschaft. Diese steht nun soweit ganz gut da, alle Wunschspieler haben sich bereit erklärt, mitzumachen. Finde ich persöhnlich wirklich Klasse von euch!

            Am Anfang der nächsten Saison werden 6-8 Leihnatis verteilt. Dabei kommt es aber darauf an, wer etwas erreichen möchte bzw kann. Näheres werde ich dann aber rechtzeitig bekannt geben!
            Ohne Natis kann man International wenig erreichen, es sei denn man hat wie Pulow eine ganze Armee von 9ern. Solche Teams sind aber (leider) die Ausnahme.

            Kommentar


            • Ich denke 14 Stammnationalspieler sollten es schon sein, damit wir ausreichend Ersatzspieler für den Fall von Verletzungen oder Manager-Blackouts haben. Wobei es dabei natürlich gilt die aktuellen und langjährigen Nationalspieler zu bevorzugen, da die bereits einen Eingespieltheitsbonus besitzen.

              Zunächst sollten wir bis Saisonende aber noch möglichst viele SPiele gewinnen, um in der Nationenwertung oben dran zu bleiben.

              Kommentar


              • Zitat von Shetterhand Beitrag anzeigen
                Ich denke 14 Stammnationalspieler sollten es schon sein, damit wir ausreichend Ersatzspieler für den Fall von Verletzungen oder Manager-Blackouts haben. Wobei es dabei natürlich gilt die aktuellen und langjährigen Nationalspieler zu bevorzugen, da die bereits einen Eingespieltheitsbonus besitzen.

                Zunächst sollten wir bis Saisonende aber noch möglichst viele SPiele gewinnen, um in der Nationenwertung oben dran zu bleiben.
                Ich denke, 12 müssen reichen. Wir brauchen mindestens 7-8 NS, die auf die Internationalen Starter verteilt werden. Ich habe auch schon ein paar Spieler im Blickfeld, die dafür in Frage kommen. Aber das hat noch etwas Zeit.

                Mein Ziel ist es, die letzten beiden WM - Quali Spiele zu gewinnen! Auch gegen Österreich könnten wir mit viel Glück was holen!

                In den Testspielen werden die *neuen* NS ein wenig Erfahrung bekommen...

                Kommentar


                • Das muss für die Nachwelt einfach festgehalten werden...:

                  Mittelstürmer (ETSV Weiche) Ich stehe voll hinter meiner Ansicht . Für die PN entschuldige ich mich..trifft es aber leider genau auf den Punkt. Mir wäre es sicher lieber, es wäre nicht so.
                  Hier wird ständig gelabert *Ja Mittelstürmer 6 Spiele 2 Siege nur * *JF machst du unser Land kaputt* du bist schuld usw, ja dann frage ich mich, wieso? Ich habe alles erdenkliche und mögliche getan um Belgien zu 100% zu unterstützen.
                  Da kann es doch nicht sein, das ein einzieger Manager hier dem GESAMTEN Land schadet?
                  Mit der Truppe gewinnste nichtmal nen Honigkuchen! Ist einfach so! Ich habe ihm mehrfach gesagt es er garkeine Chance hat, mit 6ern und 7ern im EC auch nur einen Minipunkt zu holen und daher abschenken sollte, im sinne von Belgien, nicht von mir! Ich habe davon nichts....
                  ...und jetzt wird mir genauso das andersherum vorgeworfen, warum ich jetzt so reagiere....also irgendwo platzt mir echt der Hut!
                  Der einzige der sich hier echt freut ist unser Freund Uwe. Er kann endlich wieder Punkten mit seinen gezielten Aussagen CONTRA Mittelstürmer!

                  Da meldet sich auch keiner und sagt was dazu, ausser es geht wieder gegen mich....ist doch echt lächerlich.

                  am 22.10 um 15:02 Uhr

                  Find ich gut

                  jbayer (FC Maje) das hat mir unser nationaltrainer geschriebenhne worte!:

                  Bist du eigentlich bescheuert????

                  Wieso hast du vollgas in der EC Quali gegeben?????
                  Meine fresse damit hast du jetzt dem GESAMTEM Land geschadet!
                  WARUM?????? WAAAAAARRRRUUUUMMMMM????

                  Ein bisschen Hirn und du hättest eingesehen das du mit deiner alten Sacktruppe die höchstens noch 3-4 Liga Niveau hat 0,00000000000 Chancen hast!


                  Ich bin nicht sauer....ICH BIN STINKEWÜTEND!!!!!!!!!!

                  Von mir erhälst du definitiv NIE einen NS mehr, das schadet dem ganzen Land du Vollpfosten!

                  am 22.10 um 14:35 Uhr

                  Find ich gut

                  1

                  Mohn (SWB Schildesche 05) Ich finde, dass es jedem seine eigene Entscheidung ist, ob man international spielen will oder nicht. Wenn ich die Chance hätte mich zu qualifizieren würde ich es auch machen. Warum auch nicht? Eine Ründe Zuschauereinnahmen und mit Glück sogar noch eine Rundenprämie. Da ist mir die 5JW doch egal. Klar man sollte auch an die Gemeinschaft denken, aber letztlich spiele ich für mich und Ruhm und Ehre. Deshalb finde ich es nicht gut, wie jbayer hier angegangen wird. Ich finde auch den Kommentar von Turtle schon überflüssig, auch wenn der es noch halbwegs freundlich verpackt hat.

                  am 22.10 um 14:18 Uhr

                  Find ich gut

                  1

                  UweBrauckhoff (wat-schrauben.com) jbayer spielt seit einigen Saisons immer mit dem gleichen Konzept und schaftt es regelmäßig, sich international mit einer Rentnertruppe zu qualifizieren. Auch unter meiner Regie als Nt habe ich ihn nicht/selten mit einem flexiblen Leihnati unterstützt. Aber ich habe ihm das vernünftig erklärt und ihn wegen seiner Vorgehensweise nicht an den Pranger gestellt. Und doch ist es ihm gelungen, hier und da zu überraschen und Punkte für Belgien zu holen. Und zu diesem Zeitpunkt hast Du Dich darüber nicht aufgeregt oder zu Wort gemeldet.

                  Den Umgang, den Du hier mit einigen Managern mit Deiner ordinären Ausdrucksweise pflegst, halte ich für eine Unverschämtheit!

                  Und schönen Dank an die Erinnerung zur Nt-Wahl, ich hätte sonst bestimmt vergessen, mich zu bewerben. Hoffentlich hat das Elend dann ein Ende und man kann wieder vernünftig untereinander kommunizieren.

                  am 22.10 um 14:01 Uhr

                  Find ich gut

                  1

                  Mittelstürmer (ETSV Weiche) Es ist mir egal ob ich NT bin oder nicht. Es reissen sich hier einige den Arsch auf, damit wir wieder hoch kommen und ein einzelnder macht alles kaputt. Sowas kann man nicht gut finden oder gar unterstützen!
                  Die Truppe war letzte Saison nicht EC Reif und ist jetzt bestenfalls noch 3.Ligareif! Durch ihn verliert Belgien eine ganze ganze Menge an Punkten...und ich werde quasi für seine dämliche Aktion mitbestraft wie jeder andere auch. Da finde ich es schon richtig hier mal richtig die Wellen zu schieben....

                  Und das du dich vor der Wahl morgen nochmal ins richtige Licht rücken willst war mir schon von vornerhein klar. Aber das tut hier nichts zur Sache!

                  am 22.10 um 13:28 Uhr

                  Find ich gut

                  UweBrauckhoff (wat-schrauben.com) Und mit einer Spielsperre hilft Belgien ein amtierender Nationaltrainer auch nicht unbedingt weiter...

                  am 22.10 um 10:35 Uhr

                  Find ich gut

                  UweBrauckhoff (wat-schrauben.com) Ich wollte zwar Deine vulgären Mitteilungen nicht mehr kommentieren, aber was Du jetzt wieder von Dir gibst, geht meines Erachtens erheblich zu weit! Man kann Hinweise an einen Manager richten, aber wenn er anderer Meinung ist, ist das zu akzeptieren. Unter Umständen ist es sogar zu unterstützen, wenn es Belgien weiter hilft.
                  Aber ihn derart an den Pranger zu stellen, ist (sorry schon jetzt für meine nicht alltägliche Ausdrucksweise) "unter aller Sau"!
                  Ein einfaches "Find ich nicht gut" hätte vollkommen ausgereicht.

                  am 22.10 um 10:16 Uhr

                  Find ich gut

                  Mittelstürmer (ETSV Weiche) vermutlich habe ich mit meiner PN an ihn eine Spielsperre riskiert....mir egal, sowas ist nicht nur dämmlich dumm sondern echt....ja da gibts keine Worte!
                  Alle die sich jetzt den Arsch aufreissen danke schonmal...die Chancen stehen gut auf mindestens 3 weiterkommende.....

                  WARUM....WARUM macht jemand sowas!

                  Und dann beschweren sich die Leute hier das ich an der 5.Jw und Nationenwertung Schuld bin, ich glaub ich spinne, echt....

                  am 22.10 um 09:51 Uhr

                  Find ich gut

                  Mittelstürmer (ETSV Weiche) Alles wie geplant....super! Einzig jbayer hat scheisse gebaut...man man man....du kannst doch mit so einem Team nicht EC spielen, damit versauste uns , die sich den Arsch aufreissen, den Schnitt - genau deswegen bekommst du auch keinen NS! Nicht weil ich dich nicht mag, sondern weil es VOLLKOMMEN OHNE SINN IST!

                  am 22.10 um 09:42 Uhr

                  Find ich gut

                  GreenTurtle (FC Niederkalbach) jbayer, du hast Belgien wieder einen Bärendienst erwiesen! Warum schenkst du mit DEM Team nicht einfach ab? So kann das nichts werden mit gutem Ergebnis in der 5-Jahreswertung.... :-(

                  am 22.10 um 09:28 Uhr

                  Find ich gut

                  VanderRaid (Raiders Finest) Glückwunsch - habt ihr prima gemacht

                  am 22.10 um 06:24 Uhr


                  Kommentar


                  • Zitat von Mittelstürmer
                    ....für solch ein Wiederwärtiges Verhalten von dir, Uwe, sollte man dich gleich mitsperren. Sowas ist unsportlich und total ekelthaft.
                    Speicher diesen Text doch bitte auch noch.

                    Ich finde es unheimlich schade das dein Ego durch meine NT Wahl total angekratzt war....das zeigt aber, das du es absolut nicht abkannst, wenn einer vor dir steht.

                    Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles gute.
                    Welches widerwärtige, unsportliche, total ekelhafte Verhalten meinst Du? Das er den Inhalt Eurer SB hier gepostet hat? Vielleicht solltest Du mal Dein Verhalten hinterfragen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X