Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plauderbox Liechtenstein 1. - 5. Liga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rehackles und rubin sind 2 gründfe warum ich es vermeide aufzusteigen bei der vorstellung ne ganze saison in der gleichen liga mit dem thunfisch zu sein wird mir....wo ist der eimer??
    merk ich ja jetzt schon wo er bei mir in der liga uv macht...
    ne ernsthaft...wenn ich aufsteigen sollte irgendwann mal ok wenn nicht auch ok...hab trotzdem meinen spaß und werde demnächst hoffentlich sowieso weniger zeit für 2mm haben

Kommentar

war heute zuschauer beim spiel zwischen den kartoffelkäfern und der kaiserkrone...habe dort auch rehackles gesehen...der hat sich mit jemandem unterhalten...kurze zeit später sah ich diesen jemand auf einmal auf dem spielfeld direkt hinter dem torwart von kaiserkrone wieder...es ist mir geglückt ein foto zu machen
      http://2.bp.blogspot.com/_SbGSSRU5Le...irrel+army.jpg

Kommentar

Das war unser Nationaltrainer in Hamburg laufen alle so herum

Kommentar

Ich sag auch mal hallo, bin eigentlich nicht so oft im Forum.

Kommentar

Moinsen!
            werde heute abend mal mein glück beim Q8 versuchen

Kommentar

hey kev94...mit dir hab ich auch schon öfter die klingen in der liga gekreutzt

Kommentar

begrüsse alle neuen die zu uns in die Plauderbox gefunden haben

da ich diese Saison in Liga 4.2 für das Team Phenomenon UV mache kann ich etwas 4. Liga Erfahrung sammeln und dabei Svetho ärgern

Kommentar

es findet grade das WT2010-Q11 turnier statt.
                  kommt doch bitte vorbei

Kommentar

kommt zum liechtenstein cup bei den turnieren!
                    alle können mitspielen.

Kommentar

hab gerade gesehen...da hat der zampano rehackles doch tatsächlich seine uv auch noch mit ins turnier um doppelte siegchancen zu haben tztz

Kommentar

Die 2. Liga ist schon äußerst ruhig...

Neuestes Thema:
                        Rehackles verschoben! 5JW-Punkte im Arsch, Schuld ---> rehackles!

der Nationaltrainer hat ansonsten auch immer Schuld... und Fumar natürlich auch.

POKALSIEGER SAISON.. welche sind wir? also diese.. FC LIECHTERLOH!!!!!!!!!!!!!!

In Saison 17 musste der FC Liechterloh wegen einer zugegebenen Spielabsprache seine vermeindlich 2. Meisterschaft am Grünen Tisch widerwillig an Cosmos Thun abtreten. Das zählte zur schwersten Niederlage in der Vereinsgeschichte! Schwerer noch als die vielen Zweitplatzierungen in den Meisterschaften. Dies führte zur vereinsinternen Regelung "Kein Duschen mehr nach oder vor den Spielen mit der Frauenmannschaft".

Kommentar

Rubin, ist der Sauerstoff knapp in Liga 2, oder was ist mit dir los?

Kommentar

hi was ist denn in liechtenstein los. also der boulevard ist bestens bedient. arme nationaltrainer, nach mir, nun rehackles und jetzt rubin der durchdreht wegen 2minman.

bevor wir überhaupt anfangen als land wahrgenommen zu werden, drehen wir durch. kanns ja auch nicht sein. take it easy, mit geduld und harter arbeit wird der erfolg kommen.

Dankt Rubin.

Kommentar

so mal ein erlebnisbericht...passiert vor ein paar monaten: morgens um 5 uhr in einer disco...die bässe am wummern das einem die ohren weh tun...ich auf der tanzfläche...auf einmal taucht vor einem der kumpel mit einem grinsen auf das von einem ohr zum anderen reicht...in der hand sein iphone und brüllt dir ins ohr: alter fick dich ich hab dich gerade 3:0 bei 2minman geschlagen....ob er wohl nach hause laufen durfte???

Kommentar

Morgens in der Disko hätt ich ja anderes zu tun...

Kommentar

Lädt...
                                X