Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plauderbox Liechtenstein 1. - 5. Liga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so saisonziel: im pokal soweit kommen das mir der thunfisch nicht mehr ausweichen kann ;-)
    Zuletzt geändert von Svetho; 21.02.2011, 15:22.

Kommentar

Zitat von Svetho Beitrag anzeigen
      so saisonziel: im pokal soweit kommen das mir der thunfisch nicht mehr ausweichen kann ;-)
      dir reisse ich die Hörner aus

Kommentar

glückwunsch thunfisch zum aufstieg bei deiner UV....ich hab die erste relerunde auch geschafft...mal sehen was die zweite bringt

Kommentar

Danke

werde das Team in Liga 1 bringen

Kommentar

so im nachsitzen hab ich dann auch den aufstieg geschafft

Kommentar

wurde Zeit das du mal aufsteigst Glückwunsch

Kommentar

naja das war jetzt aber eher ein aufstieg ungewollter art da ich diese saison so oder so meinen kader umbauen wollte...daher rechne ich auch damit das ich wieder runter gehe

Kommentar

der SG Cup sucht noch etwa 3 Teilnehmer dann haben wir 32 Mannschaften um das Turnier zu starten es machen schon drei 1. Ligisten aus Liechtenstein mit wäre cool wenn sich noch ein paar melden würden? Das Turnier wird über Friendly gespielt ist also nur an den Trainingstagen.

Kommentar

traut sich keiner aus Liga 2/3/4/5 ?

Kommentar

Ohlala heftige Tricksereien in einem Nachbarzwergstaat. Ob das andere auch gemacht haben?

Was geht sonst so ab in Liechtenstein?

In Saison 17 musste der FC Liechterloh wegen einer zugegebenen Spielabsprache seine vermeindlich 2. Meisterschaft am Grünen Tisch widerwillig an Cosmos Thun abtreten. Das zählte zur schwersten Niederlage in der Vereinsgeschichte! Schwerer noch als die vielen Zweitplatzierungen in den Meisterschaften. Dies führte zur vereinsinternen Regelung "Kein Duschen mehr nach oder vor den Spielen mit der Frauenmannschaft".

Kommentar

Weiß man denn jetzt eigentlich, was genau die gemacht haben? Von offizieller Seite dringt da ja nichts durch. Schon bitter für Andorra. Jetzt werden die garantiert durchgereicht in der 5-Jahres-Wertung.

Kommentar

Im Andorraforum wurde das hier von Gauss publik gemacht:
                          --> Offizielle Mitteilung

Sie haben einen Engine-Exploit durchgeführt; laut Spielleitung eventuell auch ein Bug-Using, sofern die Wertbasis von Spielern falsch programmiert wurden. Ansonsten sind Spielabsprachen natürlich ein unfaires Mittel im Sport. Siehe meinen schwarzen Minifleck auf dem weißen Hemd aus Saison 17

Ach ja, das die in der 5JW abfallen ist ja wohl gerecht. Wir wären vielleicht zur EM gefahren und hätten Punkte eingefahren, wenn...

Exkurs:
                          Ich wäre übrigens ohne Absprache Meister gewesen Es ging mir nur um eine frische Mannschaft für die Stundenturniere, in deren Analen bzw. Statistiken der FC Liechterloh weiterhin geführt wird.
                          Zuletzt geändert von Rubin; 23.11.2011, 10:39.

In Saison 17 musste der FC Liechterloh wegen einer zugegebenen Spielabsprache seine vermeindlich 2. Meisterschaft am Grünen Tisch widerwillig an Cosmos Thun abtreten. Das zählte zur schwersten Niederlage in der Vereinsgeschichte! Schwerer noch als die vielen Zweitplatzierungen in den Meisterschaften. Dies führte zur vereinsinternen Regelung "Kein Duschen mehr nach oder vor den Spielen mit der Frauenmannschaft".

Kommentar

Zitat von Rubin Beitrag anzeigen
                            Im Andorraforum wurde das hier von Gauss publik gemacht:
                            --> Offizielle Mitteilung

Sie haben einen Engine-Exploit durchgeführt; laut Spielleitung eventuell auch ein Bug-Using, sofern die Wertbasis von Spielern falsch programmiert wurden. Ansonsten sind Spielabsprachen natürlich ein unfaires Mittel im Sport. Siehe meinen schwarzen Minifleck auf dem weißen Hemd aus Saison 17

Ach ja, das die in der 5JW abfallen ist ja wohl gerecht. Wir wären vielleicht zur EM gefahren und hätten Punkte eingefahren, wenn...

Exkurs:
                            Ich wäre übrigens ohne Absprache Meister gewesen Es ging mir nur um eine frische Mannschaft für die Stundenturniere, in deren Analen bzw. Statistiken der FC Liechterloh weiterhin geführt wird.
                            hast immer noch ein schlechtes Gewissen

Kommentar

Zitat von rehackles Beitrag anzeigen
                              hast immer noch ein schlechtes Gewissen
                              Nein, es ist pure Frustration, totaler Ärger, dass ausgerechnet Du es warst, ein Gewissen als Manager kann man sich hier gar nicht leisten

Interessanter Thread bei den Ungarn, gestartet durch Kuffi.

Kommentar

Zitat von Rubin Beitrag anzeigen
                                Interessanter Thread bei den Ungarn, gestartet durch Kuffi.
                                Danke Danke, seit herzlich eingeladen

Kommentar

Lädt...
                                X