Jetzt gehts los
Da Rubin nun den Weg in Liga 2 gefunden hat wird hier in der Plauderbox heftig gefeiert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Plauderbox Liechtenstein 1. - 5. Liga
Einklappen
X
-
Plauderbox Liechtenstein 1. - 5. Liga
Stichworte: -
-
ganz ehrlich? Aus meiner Sicht beides.. ähm, etwas .. daneben und unineressant.
Ein Frauen-Beachvolleyballteam wäre vielleicht passender
-
Zitat von Rubin Beitrag anzeigenInteressanter Thread bei den Ungarn, gestartet durch Kuffi.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von rehackles Beitrag anzeigenhast immer noch ein schlechtes Gewissen
Interessanter Thread bei den Ungarn, gestartet durch Kuffi.
-
Zitat von Rubin Beitrag anzeigenIm Andorraforum wurde das hier von Gauss publik gemacht:
--> Offizielle Mitteilung
Sie haben einen Engine-Exploit durchgeführt; laut Spielleitung eventuell auch ein Bug-Using, sofern die Wertbasis von Spielern falsch programmiert wurden. Ansonsten sind Spielabsprachen natürlich ein unfaires Mittel im Sport. Siehe meinen schwarzen Minifleck auf dem weißen Hemd aus Saison 17
Ach ja, das die in der 5JW abfallen ist ja wohl gerecht. Wir wären vielleicht zur EM gefahren und hätten Punkte eingefahren, wenn...
Exkurs:
Ich wäre übrigens ohne Absprache Meister gewesen Es ging mir nur um eine frische Mannschaft für die Stundenturniere, in deren Analen bzw. Statistiken der FC Liechterloh weiterhin geführt wird.
-
Im Andorraforum wurde das hier von Gauss publik gemacht:
--> Offizielle Mitteilung
Sie haben einen Engine-Exploit durchgeführt; laut Spielleitung eventuell auch ein Bug-Using, sofern die Wertbasis von Spielern falsch programmiert wurden. Ansonsten sind Spielabsprachen natürlich ein unfaires Mittel im Sport. Siehe meinen schwarzen Minifleck auf dem weißen Hemd aus Saison 17
Ach ja, das die in der 5JW abfallen ist ja wohl gerecht. Wir wären vielleicht zur EM gefahren und hätten Punkte eingefahren, wenn...
Exkurs:
Ich wäre übrigens ohne Absprache Meister gewesen Es ging mir nur um eine frische Mannschaft für die Stundenturniere, in deren Analen bzw. Statistiken der FC Liechterloh weiterhin geführt wird.Zuletzt geändert von Rubin; 23.11.2011, 11:39.
-
Weiß man denn jetzt eigentlich, was genau die gemacht haben? Von offizieller Seite dringt da ja nichts durch. Schon bitter für Andorra. Jetzt werden die garantiert durchgereicht in der 5-Jahres-Wertung.
-
Ohlala heftige Tricksereien in einem Nachbarzwergstaat. Ob das andere auch gemacht haben?
Was geht sonst so ab in Liechtenstein?
-
der SG Cup sucht noch etwa 3 Teilnehmer dann haben wir 32 Mannschaften um das Turnier zu starten es machen schon drei 1. Ligisten aus Liechtenstein mit wäre cool wenn sich noch ein paar melden würden? Das Turnier wird über Friendly gespielt ist also nur an den Trainingstagen.
-
naja das war jetzt aber eher ein aufstieg ungewollter art da ich diese saison so oder so meinen kader umbauen wollte...daher rechne ich auch damit das ich wieder runter gehe