Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plauderbox Liechtenstein 1. - 5. Liga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rehackles
    hat ein Thema erstellt Plauderbox Liechtenstein 1. - 5. Liga.

Plauderbox Liechtenstein 1. - 5. Liga

Jetzt gehts los

Da Rubin nun den Weg in Liga 2 gefunden hat wird hier in der Plauderbox heftig gefeiert

• Rubin
    antwortet
    ganz ehrlich? Aus meiner Sicht beides.. ähm, etwas .. daneben und unineressant.
    Ein Frauen-Beachvolleyballteam wäre vielleicht passender

Einen Kommentar schreiben:

• Knuffi
    antwortet
    Besser als das hier oder ?

• Rubin
    antwortet
    oh Frauenfußball

• Knuffi
    antwortet
    Es lag wahrscheinlich an den Klamotten

• Knuffi
    antwortet
    Zitat von Rubin Beitrag anzeigen
    Interessanter Thread bei den Ungarn, gestartet durch Kuffi.
    Danke Danke, seit herzlich eingeladen

• Rubin
    antwortet
    Zitat von rehackles Beitrag anzeigen
    hast immer noch ein schlechtes Gewissen
    Nein, es ist pure Frustration, totaler Ärger, dass ausgerechnet Du es warst, ein Gewissen als Manager kann man sich hier gar nicht leisten

Interessanter Thread bei den Ungarn, gestartet durch Kuffi.

• rehackles
    antwortet
    Zitat von Rubin Beitrag anzeigen
    Im Andorraforum wurde das hier von Gauss publik gemacht:
    --> Offizielle Mitteilung

Sie haben einen Engine-Exploit durchgeführt; laut Spielleitung eventuell auch ein Bug-Using, sofern die Wertbasis von Spielern falsch programmiert wurden. Ansonsten sind Spielabsprachen natürlich ein unfaires Mittel im Sport. Siehe meinen schwarzen Minifleck auf dem weißen Hemd aus Saison 17

Ach ja, das die in der 5JW abfallen ist ja wohl gerecht. Wir wären vielleicht zur EM gefahren und hätten Punkte eingefahren, wenn...

Exkurs:
    Ich wäre übrigens ohne Absprache Meister gewesen Es ging mir nur um eine frische Mannschaft für die Stundenturniere, in deren Analen bzw. Statistiken der FC Liechterloh weiterhin geführt wird.
    hast immer noch ein schlechtes Gewissen

• Rubin
    antwortet
    Im Andorraforum wurde das hier von Gauss publik gemacht:
    --> Offizielle Mitteilung

Sie haben einen Engine-Exploit durchgeführt; laut Spielleitung eventuell auch ein Bug-Using, sofern die Wertbasis von Spielern falsch programmiert wurden. Ansonsten sind Spielabsprachen natürlich ein unfaires Mittel im Sport. Siehe meinen schwarzen Minifleck auf dem weißen Hemd aus Saison 17

Ach ja, das die in der 5JW abfallen ist ja wohl gerecht. Wir wären vielleicht zur EM gefahren und hätten Punkte eingefahren, wenn...

Exkurs:
    Ich wäre übrigens ohne Absprache Meister gewesen Es ging mir nur um eine frische Mannschaft für die Stundenturniere, in deren Analen bzw. Statistiken der FC Liechterloh weiterhin geführt wird.
    Zuletzt geändert von Rubin; 23.11.2011, 11:39.

• Jounes
    antwortet
    Weiß man denn jetzt eigentlich, was genau die gemacht haben? Von offizieller Seite dringt da ja nichts durch. Schon bitter für Andorra. Jetzt werden die garantiert durchgereicht in der 5-Jahres-Wertung.

• Rubin
    antwortet
    Ohlala heftige Tricksereien in einem Nachbarzwergstaat. Ob das andere auch gemacht haben?

Was geht sonst so ab in Liechtenstein?

• rehackles
    antwortet
    traut sich keiner aus Liga 2/3/4/5 ?

• rehackles
    antwortet
    der SG Cup sucht noch etwa 3 Teilnehmer dann haben wir 32 Mannschaften um das Turnier zu starten es machen schon drei 1. Ligisten aus Liechtenstein mit wäre cool wenn sich noch ein paar melden würden? Das Turnier wird über Friendly gespielt ist also nur an den Trainingstagen.

• Svetho
    antwortet
    naja das war jetzt aber eher ein aufstieg ungewollter art da ich diese saison so oder so meinen kader umbauen wollte...daher rechne ich auch damit das ich wieder runter gehe

• rehackles
    antwortet
    wurde Zeit das du mal aufsteigst Glückwunsch

Lädt...
X