Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin jedenfalls dafür, Romain Hahn, Peter Zammer und Raphaël van Werveke augenblicklich und ohne zu Zögern zu streichen! Raus mit Euch! Verpfeift Euch!

    Nach dem Pokalfinale dürfen sie dann gerne wieder mitmachen

    Kommentar


    • jetzt hast dus geschafft, 2 von ihnen werden sicher bald aus trotz die NM verlassen

      wie ist den eure meinung, zur NS vergabe?

      ich würde vorschlagen kommende saison nochmal alles für die internationalen und wenn die teams aus dem EC/CC ausscheiden dürfen sie ihre NS noch etwas behalten (je nachdem wie weit man kam) und danach sollten sie durch talente (junge 8er) ersetzt werden.
      Ziel sollte sein in zukunft zumindest eine gute a-elf mit der NM stellen zu können.

      ps: keine leginäre! die brauchen wir z.Z. absolut nicht da die NM eh fast nie vollgas gibt sind sie absolut überflüssig und nehmen nur platz für einheimische spieler weg, der eine den wir haben sollte schnellesten raus...
      was andres wäre es wenn wir ernsthaft in der quali mitspielen würden, und ein stammspieler wechselt ins ausland...
      Zuletzt geändert von geilerLurch; 01.08.2012, 08:53.
      Karamelo Santo (ARG):
      CC-Sieger: S15, S16, S25, S26, S27
      EC-Sieger: S17, S18, S22
      Meister: S3, S9, S14, S20, S23, S24, L3-S1, L2-S2
      Pokal-Sieger: S1, S2, S26

      BV Flemming P.95 (LUX):
      CC-Sieger: S32, S33
      Meister: S16, S19, S20, S21, S22, S23, S26, S31, S33
      Pokal-Sieger: S33

      ab S34: im aktiven Ruhestand bei Bad Manners (ENG) und LmaA Pogo Padagonia (ARG)

      Kommentar


      • Vllt. sollten wir angesichts der Koppelung der Sponsorenangebote an das Fanaufkommen unsere Ausrichtung wirklich nochmal ernsthaft analysieren.
        Ich habe in SAM so ein Angebot bekommen:

        AOM Ecken Chile 4. Liga, 49K Fanaufkommen.
        Trikotwerbung:
        Restdauer: 43 Tage
        Wert: 12.110.000€
        Gesamtdauer: 43 Tage

        Dass die Hälfte der Länder gegenüber uns +15 - +25% Fanaufkommen und jetzt noch dasselbe Plus an Sponsorengeldern bekommen, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.

        Kommentar


        • Puuhhh, wasn Staubansatz..

          Eigt kann ich mir das ja sparen, aber ich versuchs trotzdem mal - für unsere NM werden

          25j 8er, 26j 8er mit über 1% oder 27j 9er gesucht!

          Falls einer der 5 Manager die hier noch on sind eine lux. Rakete in ihren Reihen hat, bitte bei mir melden, ich würde unter Umständen auch einen "Ausländer" ein N verpassen.
          NT der "Albiceleste"
          LMAA Alters - und Ehrenabteilung

          Kommentar


          • Zitat von LuhukayJos Beitrag anzeigen
            Puuhhh, wasn Staubansatz..

            Eigt kann ich mir das ja sparen, aber ich versuchs trotzdem mal - für unsere NM werden

            25j 8er, 26j 8er mit über 1% oder 27j 9er gesucht!

            Falls einer der 5 Manager die hier noch on sind eine lux. Rakete in ihren Reihen hat, bitte bei mir melden, ich würde unter Umständen auch einen "Ausländer" ein N verpassen.
            ich bin mal die 1. Liga Estlands durchgegangen und bin sogar fündig
            geworden :

            FC Jack, 3. Platz, 1. Liga:
            S J. Wauthy 27 9 12 19 TL(2) LUX gut

            Inselkicker Prangli, 3. Platz, 2. Liga
            M G. Ferdermeyer (N) 26 9 24 33 TL(2) LUX sehr gut
            den haste ja schon nominiert


            Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

            http://www.youtube.com/watch?v=uzu3U8g8Mhw
            mein Sohn als Gladbecker Tormaschine

            Kommentar


            • Zitat von Stephen Saunders Beitrag anzeigen
              ich bin mal die 1. Liga Estlands durchgegangen und bin sogar fündig
              geworden :

              FC Jack, 3. Platz, 1. Liga:
              S J. Wauthy 27 9 12 19 TL(2) LUX gut

              Inselkicker Prangli, 3. Platz, 2. Liga
              M G. Ferdermeyer (N) 26 9 24 33 TL(2) LUX sehr gut
              den haste ja schon nominiert
              Der zweite ist unser Star und schon ein bissl dabei, Ersteren hab ich auch angeschrieben, evtl geht da was, wenn ich nix besseres finden sollte. Trotzdem Danke, siehe unten..
              NT der "Albiceleste"
              LMAA Alters - und Ehrenabteilung

              Kommentar

              Lädt...
              X