Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues zur NT - Wahl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues zur NT - Wahl

Hallo
    leider habe ich hier so ein Thema nicht gefunden.

In der 1 Liga ist man sich schon einig wer neuer Nationaltrainer werd,ohne das er ein Konzept vorlegt oder sonst was dazu gehört .(oder kommt es später?)

Möchte Leuten die Chance geben sich hier vielleicht ins rennen zu bringen und sein Konzept hier vorschlägt.

Immerhin spielt hier ja nicht nur die 1 Liga .

Dann fange ich mal an .

„Yes We Can“

Finde unser jufo ist schon eine Handelsbörse geworden ,und die lässt man am besten auf volle fahrt 20%,ob es Sinn macht oder nicht ! Bin für Alle liegen auf 10% am Anfang und Ende der Saison nach bedarf auch 20%, denn es kann nicht sein, dass geschätzte 80% der Spieler 20% der anderen per Jugendförderung ihre exzessive Transferpolitik finanzieren , und auch auf 5 Jugendspieler begrenzen die man dann 160 Tage halten muss ,die Mannschaft würde ich vielleicht so lassen ,nur wenn ich gute 9 oder 10 in Ausland finde und sie fit sind würde ich sie nicht ablehnen.

Zwar habe ich keine Chance aber 1 Stimme hab ich ,und darauf kann man ja aufbauen und vielleicht melden sich noch andere Kandidaten ,die ein gutes Konzept haben ,und dann auch Unterstützung bekommen.
    Zuletzt geändert von Roy Masters; 16.11.2009, 17:30.

INFO
    Derzeit läuft die Wahl des Nationaltrainers!

Kandidatenaufstellung: 27.12.08 20:00 Uhr bis 28.12.08 20:00 Uhr

Wahlbeginn und Möglichkeit der Stimmabgabe: 28.12.08 20:00 Uhr

Wahlende und Bekanntgabe des Siegers: 30.12.08 um 20 Uhr

Für alle die sich gerne zur Wahl stellen ,auf Tabelle klick dann auf Nationalteam klick (neben Turniere)und dann sein Antrag machen ,und die Stimmenabgabe folgt auch von der gleichen stelle ,hoffe auf hohe Wahlbeteiligung

Kommentar

Du willst also wirklich das 4. und 5. Ligisten nix für die Jufö zahlen sollen. Das kann doch nicht dein ernst sein

Jugendförderung: 1.Liga: 10%
      2.Liga: 10%
      3.Liga: 10%
      4.Liga: 0.1%
      5.Liga: 0.1%

?????????????????

Kommentar

Zitat von Tropfen Beitrag anzeigen
        Du willst also wirklich das 4. und 5. Ligisten nix für die Jufö zahlen sollen. Das kann doch nicht dein ernst sein

?????????????????

Jugendförderung:
        1.Liga: 10%
        2.Liga: 10%
        3.Liga: 10%
        4.Liga: 0.1% nein /9,5% ja
        5.Liga: 0.1% nein /9,5% ja

Schau bitte genau Bin für alle liegen auf 10% (4und 5 Liga 9,5%) am Anfang und Ende der Saison nach bedarf auch 20%,,so habe ich es auch geschrieben,bei 4 und 5 Liga hat das programm leider 0,1 draus gemacht,aber hatte ja noch dazugeschieben mit den % 9,5 also sagt keiner was das die 4 und 5 Liga nichts zahlen soll ,steht eh im satz 9,5

Hoffe auf hohe Wahlbeteiligung (Stimmenabgabe von 28.12 20:00 Uhr bis 30.12.08 20:00 Uhr)
        Für alle die zur Wahl abgabe kommen ,auf Tabelle klick dann auf Nationalteam klick (neben Turniere)und dann auf Ajax klick und unten abstimmen ,danke
        Zuletzt geändert von Roy Masters; 16.03.2009, 18:33.

Kommentar

Das Wahlergebnis:

1. Eisbachtalpanther (PSV Stormvogels): 69.8 Prozent
          2. abcschuetze (FC Ammersee 2): 13.5 Prozent
          3. prama (Ajax Eart-Dreams ®): 10.3 Prozent
          4. olivertimm (SV Pommern Pasewalk): 3.2 Prozent
          5. SerkanYurtisigi (1.FC Türkenpower): 1.3 Prozent
          6. ThorstenAnte (FC Nuhnetal): 1.3 Prozent
          7. DembaBa (Ajax Amsterdamm): 0.6 Prozent

Wahlbeteiligung: 53.8 Prozent.

Glückwunsch an Eisbachtalpanther auch wenn ich seine Jugendarbeit (jufo)nicht teile aber 53.8 Prozent. haben entschieden ,möchte mich bei allen bedanken die mich unterstützt haben ,sind ja immerhin 10,3 Prozent rausgekommen ,glaube das ist ne gute grundlage auch wieder bei der nächsten NT Wahl dabei zu sein

Nur schade das wieder nur 53,8 % ihre Stimme abgaben ,das sind bei ca .288 Trainer grade mal ca. 150 Trainer die gewählt haben, daran merkt man leider das es viele egal ist wer überhaupt NT ist , glaube daran sollte man arbeiten und auch an den jufo 20%,denn wer aus 5 liga kann sich 5 Jugendspieler a 6-7 mio in einer saison leisten , oder einfach doch nur abzocke der untere liga?
          Vom gehalt möchte ich ja gar nicht erst reden ,das muss man noch deutlicher aufzeigen damit auch mehr Stimmen aus der 5 liga in der wahl mit reinkommt ,danke
          Zuletzt geändert von Roy Masters; 30.12.2008, 21:57.

Kommentar

Zitat von prama Beitrag anzeigen
            denn wer aus 5 liga kann sich 5 Jugendspieler a 6-7 mio in einer saison leisten , oder einfach doch nur abzocke der untere liga?
            Vom gehalt möchte ich ja gar nicht erst reden ,das muss man noch deutlicher aufzeigen
            Sagt er und kauft sich en 24 jährigen 7er für 9,2 mille zu seinen 10 Jugendspielern hinzu

Kommentar

Zitat von Tropfen Beitrag anzeigen
              Sagt er und kauft sich en 24 jährigen 7er für 9,2 mille zu seinen 10 Jugendspielern hinzu
              Weiß zwar nicht was das damit zutun hat ,aber die spieler waren halt schon da 10 ,fand die manschaft auch zu jung und kaufte na klar erfahrung ein ,neidisch?

Ist so eine art versicherung wenn das geld ausgeht muss er leider gehen ,ich hoffe ich kann ihn bis 8er halten
              Habe sogar Judendspieler abgegeben damit ich ihn holen konnte ,aber das geht dir ja wohl nichts an,du verstehst eh nur das was du verstehen möchtes ,sonst nichts ,genau so wars ja bei der 0,1 % wo ja im text stand das 9,5 gemeint wahren

Kommentar

Zitat von prama Beitrag anzeigen
                Weiß zwar nicht was das damit zutun hat ,aber die spieler waren halt schon da 10 ,fand die manschaft auch zu jung und kaufte na klar erfahrung ein ,neidisch?

Ist so eine art versicherung wenn das geld ausgeht muss er leider gehen ,ich hoffe ich kann ihn bis 8er halten
                Habe sogar Judendspieler abgegeben damit ich ihn holen konnte ,aber das geht dir ja wohl nichts an,du verstehst eh nur das was du verstehen möchtes ,sonst nichts ,genau so wars ja bei der 0,1 % wo ja im text stand das 9,5 gemeint wahren
                Lange habe ich mir deinen Käse den du hier verzapft hast Kommentarlos durchgelesen, doch nun möchte ich auch mal ein , zwei Sachen loswerden :

a) Solltest du etwas nachdenken bevor du Tropfen ein wenig komisch kommen willst mit deinem Ausspruch " neidisch" ? Schließlich ist er einer von zwei, die noch nie Abgestiegen sind und ein sogenanntes Gründungsmitglied ist !
                b) und hier zeigt sich auf, das du wohl noch viel Erfahrung sammeln musst ! Denn Erfahrung einkaufen ist mal totaler Quatsch !!! So etwas gibt es hier nicht . Du kannst nur Qualität einkaufen, aber niemals Erfahrung. Desweiteren 9,2 für nen 24 jährigen 7er ist nicht gerade eine gute Investition . Ein schöner 6er vielleicht 19 Jahre fürs selbe Geld oder noch weniger würde dir mit Sicherheit IMMER mehr Kohle einbringen auf Dauer gesehen als der 24 jährige !
                c) Du bist gerade in deiner 2. Saison , spielst in Liga 5 und hast jetzt schon finanzielle Probleme ??? Ich würde sagen, da machst du wahrscheinlich etwas grundsätzliches falsch.Erwähnte ich eigentlich das es auch ungewöhnlich ist Jugendspieler zu verkaufen um sich nen 24 jährigen zu holen ?

Rundum denke ich , solltest du erst einmal ein paar Jahre Erfahrung sammeln, sei es im Transferwesen oder auch im finanziellen . Später dann , also ein paar viele Jahre später würdest du auch dann meine Stimme bekommen wenn du dich zur Wahl stellst. Nur zu diesem Zeitpunkt weiß keiner etwas über dich u wie ernst es dir mit dem Spiel ist. Sicher weisst du auch, das das Abschneiden des Nati-Teams mit einfliesst in die 5 - Jahres- Wertung. Daher sollte dieses Amt jemand bekleidenn meiner Meinung nach, der schon ne geraume Zeit sich mit dem Spiel hier auseinandergesetzt hat um es mal so zu formulieren .

Wünsche dir nun abschließend alles gute für dich und dein Team !

Nummer 50 des SBCC

Kommentar

Hi zusammen,
                  in meiner Funktion als Nationaltrainer werde ich natürlich auch hier präsent sein.
                  Ich kann meinem CO Trainer nur zustimmen.
                  Zum Thema Jugendförderung:
                  Weniger Investitionen in die Jugend bedeutet, das weniger junge Leute nachkommen die langfristig zu Nationalspielern werden und Holland mehr und mehr veraltet.
                  Hier wird aber stätig auf die Nachfrage reagiert. Wenn keiner die Jungs auf dem TM haben will dann reagieren wir darauf, aber Jugendspieler sind wichtig für unser neues KOnzept
                  Zudem möchte ich die Prozente für alle Ligen gleich lassen, denn 1und2.Ligisten haben mehr Zuschauer und zahlen deswegen ohnehin weitaus mehr als die unterklassigen Vereine.
                  Daher ist hier für einen Ligenausgleich gesorgt.
                  Zum Thema Kritik:
                  jeder kann hier doch seine Meinung sagen, wobei das immer mit dem gehörigem Respekt sein sollte. Alt eingesessene wissen meistens in grundsätzlichen Dingen besser Bescheid und neue sollten sich manchmal mit einigen Aussagen zurückhalten weil sie meistens gar nicht wissen welche Konsequenzen ihre Änderungen überhaupt haben.
                  Grundsätzlich habe ich für alle ein offenes Ohr der etwas mitzuteilen hat.
                  LG Eisbachtalpanther

Kommentar

Zitat von Hopeless Beitrag anzeigen
                    a) Solltest du etwas nachdenken bevor du Tropfen ein wenig komisch kommen willst mit deinem Ausspruch " neidisch" ? Schließlich ist er einer von zwei, die noch nie Abgestiegen sind und ein sogenanntes Gründungsmitglied ist !
                    sorry aber so ist es halt,sucht sich nur die sachen die man (er) kritisch sieht auch wenn es nicht war ist und zum Thema NT passt es auch nicht greift nur meine persöhliche Transfers an ,das ist hier nicht das Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

b) und hier zeigt sich auf, das du wohl noch viel Erfahrung sammeln musst ! Denn Erfahrung einkaufen ist mal totaler Quatsch !!! So etwas gibt es hier nicht . Du kannst nur Qualität einkaufen, aber niemals Erfahrung. Desweiteren 9,2 für nen 24 jährigen 7er ist nicht gerade eine gute Investition . Ein schöner 6er vielleicht 19 Jahre fürs selbe Geld oder noch weniger würde dir mit Sicherheit IMMER mehr Kohle einbringen auf Dauer gesehen als der 24 jährige !
                    Glaube das zu beurteilen ist noch ein wenig früh,aber zur zeit denke ich das ich auf dem richtigen weg bin den der erfolg ( Erfahrung)kommt sicher nicht alleine das ich 1 platz in meiner liga bin und wieviel geld ich wann und wo ausgebe ist wohl ansichtsache,mische mich in andere tranfer auch nicht ein

c) Du bist gerade in deiner 2. Saison , spielst in Liga 5 und hast jetzt schon finanzielle Probleme ??? Ich würde sagen, da machst du wahrscheinlich etwas grundsätzliches falsch.Erwähnte ich eigentlich das es auch ungewöhnlich ist Jugendspieler zu verkaufen um sich nen 24 jährigen zu holen ?
                    Wer sagt das ich finanzielle Probleme habe ,wenn man ein kadar übernehmt der nur junge spieler hat ,glaube das er es verkraftet spieler abzugeben was ja gut für die liga ist.
                    Rundum denke ich , solltest du erst einmal ein paar Jahre Erfahrung sammeln, sei es im Transferwesen oder auch im finanziellen . Später dann , also ein paar viele Jahre später würdest du auch dann meine Stimme bekommen wenn du dich zur Wahl stellst. Nur zu diesem Zeitpunkt weiß keiner etwas über dich u wie ernst es dir mit dem Spiel ist. Sicher weisst du auch, das das Abschneiden des Nati-Teams mit einfliesst in die 5 - Jahres- Wertung. Daher sollte dieses Amt jemand bekleidenn meiner Meinung nach, der schon ne geraume Zeit sich mit dem Spiel hier auseinandergesetzt hat um es mal so zu formulieren .
                    Endlich mal was zum Thema passt,Klar aber so schwer ist das spiel nun auch nicht ,man sieht ja wo die Niederlande in der 5 - Jahres- Wertung steht ,darum sollte da ein umdenken kommen und endlich mal neue leute am ruder kommen ,glaube bei der auswahl am spieler kann man nicht mehr viel fahlsch machen ,nur den jufo die ganze saison auf 20% lassen ist eine abzocke der unteren ligen ,hätte ABC schutze sich eher aufgestehlt hatte er meine stimme bekommen ,da sein programm genau meins entspicht !

Aber denoch ist es hier nur ein Thema was zur Wahl des NT beitragen soll und nicht die Transfer politik der Kandidaten die sich aufstellen ,also bitte respecktirt es ,und schreibt bitte nur dinge zur wahl hier rein ,am besten mal selber ein thema aufmachen mit Transferpolitik ,dann kann man da reinschreiben was nicht passt ,

HIER BITTE NUR BEITRÄGE DIE ZUR WAHL DES NT BEITRAGEN ,DANKE
                    Zuletzt geändert von Roy Masters; 31.12.2008, 11:19.

Kommentar

Das Team wird ja verjüngt, das ist das Programm....
                      Nur es geht auch um die Eingespieltheit und um die Unterstützung der internationelen Vereine, die viele Punkte für die 5Jahreswertung bringen. Da sind im übrigen dieses Jahr bisher 2bestes Land in Europa.
                      Desweiteren müssen erstmal geeignete 21 7er her, denn im Moment gibt es nahezu keine.
                      Hier müssen wir erstmal Aufstiege abwarten.
                      Find schon komisch das du auf die Jugend setzen möchtest, uns kritisierst obwohl wir nix anderes vorhaben. Ich schiebe das mal auf deine Unerfahrenheit....:-)

Kommentar

Jugendarbeit ist gut und schön .

20% die ganze saison ist einfach nur abzocke nur um genug 7er zu bekommen .die dann sowieso nur ins Ausland oder von 2 min gekauft werden ,so wie es zur zeit ist werden die meisten talente von 2.min gekauft ,3und 4 großteils und darauf hoffen das 6 talente kommen wenn es geht auch noch 17 jahre sind ,und darum den jufo auf 20% lassen ist wohl der hon an die ganze sache.

In andere Länder gehts ja auch das der JuFo nicht die ganze saison auf 20 % sind .

Aber endlich mal beiträge die zum thema passen ,zwar hat mein kader nichts damit zutun aber passte schon ,ansonsten lenkt ihr immer alle auf die Unerfahrenheit eines spielers,
                        was nicht wirklich von größe zeigt ,wählt mich und ich werde dir zeigen das ich nicht weniger erfolge wie du hättes ,so ist es halt und das hat nichts mit Unerfahrenheit zutun .
                        Muss nicht spiele jahrelang spielen um zu verstehen wie es geht ,stehen ja auch gute beiträge in forum woraus man seine infos hat .
                        Zuletzt geändert von Roy Masters; 31.12.2008, 11:52.

Kommentar

Sportsfreund......
                          Lese das Programm bevor du hier alles kritisierst.
                          JuFö wird der Nachfrage angepaßt......
                          Höher spielende Vereine haben teilweise 3-4 Mal soviel Zuschauer wie Unterklassige, zahlen deswegen automatisch mehr. (teilweise 3-4 Mal mehr als 4. und 5.Ligisten)
                          Ich hoffe du hast es jetzt verstanden........

Kommentar

NT kritisiere nichts ,sage nur meine meinung zum JuFO. und nichts anders .
                            Ist mir klar das die in 1 und 2 liga mehr einzahlen das hatten wir schon ,bei 1 mio einnahmen stort es mich auch weniger wenn mir 200 tausend abgezogen werd ,hier musst schon ein großes stadion haben um mithalten zu können ,aber aus der 5 liga hat man nicht schnell mal 42 stadion zur hand

Kommentar

ich kann ja deine Meinung verstehen Prama.

Du sagst:

1. Jufö ist zu hoch. Das trifft besonders hart die 4. - 5.ligisten
                              aber wie schon gesagt 20% sind 20% ob du nun von 500.000, 100.000 abgibst oder von
                              1.000.000, 200.000 abgibst kommt doch auf´s selbe raus. Wenn man von dir 2 Heimspiele nimmt hast du auch 1.000.000 Einnahmen und 200.000 Abgaben also was ist dein Argument?

2. viert- und fünftligisten können sich die Jugendspieler nicht leisten.
                              Guck dir die Vereine in deiner Liga an. Sie können sich durchaus solche spieler leisten. Du selbst hast doch 10 in deinem Kader obwohl du beispielsweise nur die Hälfte an Geldern eingezahlt hast die ich im Vergleichzeitraum eingezahlt habe.

3. Jufö wird zur Geldbeschaffung ausgebeutet.
                              Das ist ein bekanntes Problem. Aber geringere Jufö behebt das Problem nicht. Im Gegenteil. Wir hatten ja schon ganz andere Varianten versucht. Aber es gibt nichts Schlimmeres als wenn du die ganze Saison einzahlst und dann wenn du Spieler kaufen möchtest keine auf dem Markt sind. Dann regt man sich noch mehr über solche Händlervereine auf. Da ist mir doch ein Überangebot lieber. So bekomm ich wenigstens was für mein Geld.
                              Zuletzt geändert von Tropfen; 31.12.2008, 12:49.

Kommentar

Lädt...
                              X