Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max. zu Kaufende Jugendspieler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Max. zu Kaufende Jugendspieler

Hi,
    damit wir eine Linie rein bekommen, bitte ich euch abzustimmen.

LG Eisbachtalpanther
    0
    a:9:{i:1359;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1359;s:6:"nodeid";s:7:"1226925";s:5:"title";s:1:"1";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:1360;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1360;s:6:"nodeid";s:7:"1226925";s:5:"title";s:1:"2";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:1361;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1361;s:6:"nodeid";s:7:"1226925";s:5:"title";s:1:"3";s:5:"votes";i:4;s:6:"voters";a:4:{i:0;s:5:"37908";i:1;s:4:"5402";i:2;s:5:"45152";i:3;s:5:"80889";}}i:1362;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1362;s:6:"nodeid";s:7:"1226925";s:5:"title";s:1:"4";s:5:"votes";i:10;s:6:"voters";a:10:{i:0;s:4:"1994";i:1;s:2:"26";i:2;s:4:"4148";i:3;s:4:"5253";i:4;s:4:"7361";i:5;s:4:"3652";i:6;s:4:"4736";i:7;s:4:"6288";i:8;s:5:"72030";i:9;s:4:"6650";}}i:1363;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1363;s:6:"nodeid";s:7:"1226925";s:5:"title";s:1:"5";s:5:"votes";i:5;s:6:"voters";a:5:{i:0;s:3:"979";i:1;s:4:"2479";i:2;s:5:"74753";i:3;s:4:"4339";i:4;s:4:"1634";}}i:1364;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1364;s:6:"nodeid";s:7:"1226925";s:5:"title";s:1:"6";s:5:"votes";i:2;s:6:"voters";a:2:{i:0;s:3:"611";i:1;s:5:"54957";}}i:1365;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1365;s:6:"nodeid";s:7:"1226925";s:5:"title";s:1:"7";s:5:"votes";i:2;s:6:"voters";a:2:{i:0;s:4:"4981";i:1;s:5:"74485";}}i:1366;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1366;s:6:"nodeid";s:7:"1226925";s:5:"title";s:1:"8";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:1367;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1367;s:6:"nodeid";s:7:"1226925";s:5:"title";s:2:"9+";s:5:"votes";i:14;s:6:"voters";a:14:{i:0;s:5:"54080";i:1;s:5:"87258";i:2;s:4:"2585";i:3;s:4:"2928";i:4;s:3:"683";i:5;s:4:"1326";i:6;s:5:"25637";i:7;s:4:"6952";i:8;s:4:"3058";i:9;s:5:"67015";i:10;s:4:"6696";i:11;s:4:"3846";i:12;s:4:"8833";i:13;s:5:"19477";}}}
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Tja keine klare Linie bisher.
    Ich werde für 3-4 Spieltage die Anzahl der zu kaufenden JS auf 1 reduzieren, somit wird nichts gekauft und neue JS (und auch 6er) generiert.
    Danach werde ich wieder auf 5 Spieler hochsetzen und dann das Ergebnis der Umfrage abwarten.

Kommentar

das ist ja wohl die absolute härte !
      das nicht alle der gleichen meinung sind wenns um die jf geht und es deswegen nicht allen recht gemacht werden kann ist klar.
      doch eins sollte für alle gegeben sein : PLANUNGSSICHERHEIT !!!!!!!

es kann ja nicht sein das ich gestern ein spieler verkaufe und ich heute aufgrund der regeländerung kein neuen verpflichten kann. mit anderen worten muss ich jetzt mit einen 23 mann kader weiter spielen bis die änderung wieder korrigiert wird.
      in meiner jetzigen situation vllt nicht entscheidend. doch könnte sowas entscheidend sein ob man seine ziele erreicht oder nicht.

REGELÄNDERUNGEN SOLLTEN IMMER IM VORRAUS ANGEKÜNDIGT WERDEN !

ach quatsch

MÜSSEN ANGEKÜNDIGT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!

lg DonOliahakles

Kommentar

ich muss aber auch sagen das das unter aller kanone ist.
        momentan ist eine mehrheit für 9spieler und es wird auf 1 runtergesetzt....was soll das bringen?
        glaubt irgendwer das in in 4 spieltagen die leute weniger geld haben um die raren 6er zu überbieten?
        im mom ists doch so das die 6er die mal kommen sofort überteuert verkauft werden....was würde sich in 4 spieltagen ändern? ausser das dann 6 spieler drauf sind die dann überboten werden.....entweder die leute haben geld oder eben nicht...daran ändert auch eine kurzfristige kaufsperre nichts.
        die einzigen angesch***enen sind die, die grad umbauen....
        ich habe schon früher für 20% und 9 spieler plädiert damit möglicht viele talente in holland gefördert werden.

eine unangekündigte änderung ist da die höhe.
        und wenn später eine kalition aus 3,4 und 5 spielern gemacht wird die sich vllt noch die 6 spieler mit ins boot holen um sicher vorn zu sein werde ich sicher konsequenzen ziehen.

desweiteren glaube ich man kann nur einmal pro amtszeit die juföbedingungen ändern...ich lass mich da aber gern eines besseren belehren....hab da auch nur halbwissen

Kommentar

Zitat von SirBob Beitrag anzeigen
          ich muss aber auch sagen das das unter aller kanone ist.
          momentan ist eine mehrheit für 9spieler und es wird auf 1 runtergesetzt....was soll das bringen?
          glaubt irgendwer das in in 4 spieltagen die leute weniger geld haben um die raren 6er zu überbieten?
          im mom ists doch so das die 6er die mal kommen sofort überteuert verkauft werden....was würde sich in 4 spieltagen ändern? ausser das dann 6 spieler drauf sind die dann überboten werden.....entweder die leute haben geld oder eben nicht...daran ändert auch eine kurzfristige kaufsperre nichts.
          die einzigen angesch***enen sind die, die grad umbauen....
          ich habe schon früher für 20% und 9 spieler plädiert damit möglicht viele talente in holland gefördert werden.

eine unangekündigte änderung ist da die höhe.
          und wenn später eine kalition aus 3,4 und 5 spielern gemacht wird die sich vllt noch die 6 spieler mit ins boot holen um sicher vorn zu sein werde ich sicher konsequenzen ziehen.

desweiteren glaube ich man kann nur einmal pro amtszeit die juföbedingungen ändern...ich lass mich da aber gern eines besseren belehren....hab da auch nur halbwissen
          Jungs bleibt ruhig,
          die Änderung ist nicht dauerhaft, sondern nur für 3-4 Tage, damit neue 6er kommen.
          Das hatte ich mehrfach geschrieben, also bitte erst lesen dann aufregen.
          Die könnt ihr dann kaufen
          Lest bitte hierzu im Forum, dann wißt ihr warum wir das machen müssen.
          Die Maßnahme dient einzig allein dafür, das neue 6er kommen, das ist alles.
          Wenn nix auf dem Markt ist an JS, könnt ihr auch nichts kaufen.
          danach werden wir schauen was die Umfrage gebracht hat, im Moment ist es ja nahezu 50:50

Also ich hoffe das paßt so für euch.

LG eisbachtalpanther

Kommentar

Das hatte ich mehrfach geschrieben
            wo den ? du kannst nicht erwarten das sich in einen 2minuten manager alle das forum durch lesen.

und was ist mit allen die bisher noch keinen js verpflichtet haben ? meinst die warten jetzt auch alle 3-4 tage ?

Kommentar

Ich habe euch dazu im Forum und nun auch in der Ansprache alles erklärt.
              Ich mach das doch nicht aus Spaß jungs und um euch zu ärgern.
              Lies dir meine Ankündigung einfach durch, die erklärt euch / dir das

LG

Kommentar

Zitat von DonOliahakles Beitrag anzeigen
                das ist ja wohl die absolute härte !
                das nicht alle der gleichen meinung sind wenns um die jf geht und es deswegen nicht allen recht gemacht werden kann ist klar.
                doch eins sollte für alle gegeben sein : PLANUNGSSICHERHEIT !!!!!!!

es kann ja nicht sein das ich gestern ein spieler verkaufe und ich heute aufgrund der regeländerung kein neuen verpflichten kann. mit anderen worten muss ich jetzt mit einen 23 mann kader weiter spielen bis die änderung wieder korrigiert wird.
                in meiner jetzigen situation vllt nicht entscheidend. doch könnte sowas entscheidend sein ob man seine ziele erreicht oder nicht.

REGELÄNDERUNGEN SOLLTEN IMMER IM VORRAUS ANGEKÜNDIGT WERDEN !

ach quatsch

MÜSSEN ANGEKÜNDIGT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!

lg DonOliahakles
                REGELÄNDERUNGEN MÜSSEN ANGEKÜNDIGT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Sehe das genauso ,habe leider bei ein Spieler mit Vertrag verdrückt ,75 Stadt 30 tage von Gehalt schon ein unterschied ,leider sprach der National Trainer bei der Wahl von einer 90 tage halte Frist ,dachte dumm gelaufen ,aber dann Kamm keine Umstellung und ich war froh mein Spieler nach 30 tage endlich zu verkaufen ,leider wurde da nichts daraus ,4 tage vor mein fast Verkauf wurde leider auf 90 tage gestellt (wie in der Wahl angesprochen)
                denke aber dann sollte es auch nach der Wahl passieren ,so hab ich anders geplant und bin so schon auf die Mütze gefallen ,warum Kamm die Änderung so spät ??? ca 10 + - tage nach der Wahl war eindeutig zu spät dafür und ich war planlos ,
                Aute mich bin für 4 Spieler ,aber das mit 1 ist der Witz

Kommentar

Zitat von Dog Masters Beitrag anzeigen
                  !!!!!!!!!!!!!!!!

,aber das mit 1 ist der Witz
                  Ich denke ich habe dir erklärt warum 1. Das System solltest du aber kennen wenn du NT werden willst.
                  Zudem sind JS nicht dazu da um Geld zu machen sondern das Land und deren Spieler aufzubauen. Unter meiner Amtszeit wird es keine Powertraden geben.

Kommentar

Zitat von Eisbachtalpanther Beitrag anzeigen
                    Unter meiner Amtszeit wird es keine Powertraden geben.
                    ich und Powertraden ?????? (habe ja geschrieben das ich mit Vertrag verklickt habe,aber verstehst ja wieder nur das was du gerne vermitteln möchtes ) mach die Änderung gleich nach der Wahl und nicht 14 tage danach ,dein handeln lasst fragen offen warum du es nicht gleich gemacht hattes ? haben Kollegen aus der 1 Liga noch nicht alle Spieler verkauft ???

Deine Erklärung kamm arg zu spät ,du Handels im eigenen Interesse und nicht des Landes wegen ,darum ist 1 Spieler ein Witz ,hast du schon ein spieler gekauf ? sonst muss ich glauben du möchtes dir ein vorteil beschaffen

P.S Mein Spieler ist 23 also nicht so dolle mit jugend ,wie ich geld mache musst du mir überlassen muss ja mein team am leben halten ,Kaufen verkaufen ist der sinn in spiel
                    Zuletzt geändert von Roy Masters; 16.06.2009, 20:37.

Kommentar

1. Ich halte es nicht nur für aussichtslos, sondern auch für überflüssig, gegen Powertrader vorzugehen. Manager, die geschickt am Transfermarkt operieren, verdienen Respekt und keine Ächtung. Aber für Powertrader brauchts auch keine Jugendförderung!

2. Ich bin grundsätzlich gegen Einschränkungen jeglicher Art. Allerdings bin ich auch dafür, dass man sich sein Brot selbst verdient. Im Moment ist es so, dass Finanztransfers vom System vorgeschrieben sind: Unsere EC- und CC-Teilnehmer reißen sich den Hintern auf und alle Clubs bis in den letzten Winkel der fünften Ligen bekommen 1.250 Zuschauer mehr. Alle zahlen in die JuFö ein, aber für die meisten kommt nichts 'raus, was sie gebrauchen könnten.

3. Es ist kein Naturgesetz, dass man sich Spieler aus der Jugendförderung kaufen muss. Der übrige Transfermarkt ist nach wie vor existent und funktioniert auch.

Ob diese Maßnahme Erfolg hat, ist nach meiner Einschätzung offen. Ich finde sie allerdings nicht sonderlich dramatisch. Andererseits ist sie ein Experiment mit nicht sicherem Ausgang, und dieses Experiment hätte man auch ruhig zwei oder drei Tage später starten können.

Ziel ist dabei nicht, die Jugendspieler pro Verein zu begrenzen, sondern Ziel ist die Anzahl junger 6er Spieler zu erhöhen. Und hier besteht definitiv Handlungsbedarf, auch im nationalen Interesse. Insofern wäre eine freiwillige Absprache, keine Spieler unter der Stärke 6 zu kaufen, erstrebenswert. Inwiefern das Aussicht auf Erfolg hat, vermag ich aber nicht zu beurteilen.

@DogMasters: Die Geschichte mit der Vertragsverlängerung ist natürlich sehr ärgerlich. Andererseits ist sie eindeutig Dein Fehler. Würde man für Dich eine Ausnahme machen, würde das sicher eine Welle anderer (im Einzelfall sicher nachzuvollziehender) "Sonderwünsche" nach sich ziehen.

@Alle: Natürlich wünscht man sich Planungssicherheit. Aber meine Planung lautet: Ich möchte mir einen 17-jährigen 6er Abwehrspieler für ca. 10 Mio kaufen. Und diese Planung wäre in der letzten Saison auch problemlos aufgegangen. Das Spiel selbst ist immer noch in Bewegung. Insofern kann und wird es keine hundertprozentige Planungssicherheit geben. Aber das macht doch auch den Reiz dieses Spiels aus.

Kommentar

Ich habe euch dazu im Forum und nun auch in der Ansprache alles erklärt.
                        Ich mach das doch nicht aus Spaß jungs und um euch zu ärgern.
                        Lies dir meine Ankündigung einfach durch, die erklärt euch / dir das
                        wie das jf-system funktioniert brauchst du mir nicht erklären !

du sollst änderungen nur ankündigen.

es ist auch in meinen interesse das sich das angebot an 6er´n erhöht.
                        ob die maßnahme den gewünschten erfolg bringt bleibt ab zu warten. zumindest kann das angebot nicht schlechter sondern nur besser werden.
                        damit wird aber auch allen die bist jetzt kein js gekauft haben die möglichkeit geboten wärend der maßnahme einen js für wenig geld zu verpflichten da ein teil der manager (darunter wahrscheinlich auch viele bietfreudige) von der versteigerung ausgeschlossen sind.

Kommentar

tja was soll man jetzt machen?
                          wie kann man gegen eine diktatur herrschaft vorgehen?
                          ich weiß nur das solche leute nicht lange oben sind!

ist ja blödsin, nur weil ihr spieler billiger haben wollt begränzt ihr die jf auf 1, hätte ich es vorher gewusst dann hät ich dir idol gegeben, also wenn ihr jugendspieler braucht, dann begrenzt ihr jedesmal die förderung auf eins, damit ihr für weniger geld 6er erhaltet und wenn ihr eure 6er habt dann wieder hoch begrenzen und wir können es teurer kaufen.

neulich hat DonOliahakles einen 17 jährigen 6er gekauft, und hätt er von der begrenzung gewusst dann hät er ihn nicht überteuert gekauft, weil er wissen würde, dass er bei der begrenzung die spieler billiger bekommt.

aber 1 woche bei mir zuwarten, damit ich meine 6er verkaufen nach den wahlen war korreckt,
                          aber das du holland vergiftest habe ich erst jetzt gecheckt. (echi bätsch dogmaster zunge streck, ich konnte meine 6er verkaufen du nicht muhahahaha)

außerdem sollten auch sehr viele 4er 5er gekauft werden aus den unteren ligen damit sie später nicht auf die 6er bieten. erst wollt ihr das die 4 und 5ligisten keine 6er kaufen, dann werden massenhaft 3er 4er 5er gekauft und jetzt seid ihr dagegen, ihr wisst auch nicht was ihr tut.
                          ich war auch vorher hier als trainer tätig, ich habe viele nt komm und gehen gesehen.

von wie hieß der erste nt meinerzeit hmm von net log nigga bis reinbachkickers bin ich jeden begegnet war bei jedem ns mit herz dabei.
                          die wenigsten haben ihr job gut gemacht, doch die meisten haben nur an sich gedacht.
                          bei sovielen nt kam ich mir vor wie ein verblödeter depp, oder ich stand da wie falsch geld lol.
                          die stelle des nt war ausgeleiher wie ein wanderpokal, jeder wollte es haben, doch keiner wollte es sehen; von ajax amseldamm bis stromvogel kamen mir alle vor wie amature, praktikanten wie fc flipjefla machten auf redakture.

@stormvogel dein konzept war gut, aber du willst von hier und dort "in die fäden ziehen, doch später muss du die mediezien, die fäden ziehn wie bubble gum" <<< was bedeutet das? ich weiß es nicht hab nur irgendwo gehört also fragt mich nicht was das bedeutet.
                          es hat nur zum thema gepasst.

aber du sollst nicht von hier was ändern von dort was ziehen, damit machst du einzelne vereine kaputt, und schmeiß den ns aus litaun raus, im em ist sowieso nichts zuholen, er raubt nur die eingespielheit der anderen ns spieler, außerdem tretten ein eurofighter gegen die mannschaft aus litaun an.

Kommentar

Zitat von DonOliahakles Beitrag anzeigen
                            ... damit wird aber auch allen die bist jetzt kein js gekauft haben die möglichkeit geboten wärend der maßnahme einen js für wenig geld zu verpflichten da ein teil der manager (darunter wahrscheinlich auch viele bietfreudige) von der versteigerung ausgeschlossen sind.
                            Wenn das für 1er bis 5er gilt, ist doch genau das gewollt. Die Spieler sollen eigentlich sogar überhaupt nicht verkauft werden, damit endlich 6er generiert werden.

Dass das für 6er gilt, halte ich für eher unwahrscheinlich, da dort doch ein massiver Nachfrageüberhang besteht.

Außerdem: Seid doch nicht so ungeduldig Die Maßnahme ist doch zeitlich begrenzt. Drei bis vier Spieltage wartet man sonst auch auf einen guten Spieler.

Kommentar

Zitat von dr.kaba Beitrag anzeigen
                              tja was soll man jetzt machen?
                              wie kann man gegen eine diktatur herrschaft vorgehen?
                              ich weiß nur das solche leute nicht lange oben sind!

von wie hieß der erste nt meinerzeit hmm von net log nigga bis reinbachkickers bin ich jeden begegnet war bei jedem ns mit herz dabei.
                              die wenigsten haben ihr job gut gemacht, doch die meisten haben nur an sich gedacht.
                              bei sovielen nt kam ich mir vor wie ein verblödeter depp, oder ich stand da wie falsch geld lol.
                              die stelle des nt war ausgeleiher wie ein wanderpokal, jeder wollte es haben, doch keiner wollte es sehen; von ajax amseldamm bis stromvogel kamen mir alle vor wie amature, praktikanten wie fc flipjefla machten auf redakture.

@stormvogel dein konzept war gut, aber du willst von hier und dort "in die fäden ziehen, doch später muss du die mediezien, die fäden ziehn wie bubble gum" <<< was bedeutet das? ich weiß es nicht hab nur irgendwo gehört also fragt mich nicht was das bedeutet.
                              es hat nur zum thema gepasst.

aber du sollst nicht von hier was ändern von dort was ziehen, damit machst du einzelne vereine kaputt, und schmeiß den ns aus litaun raus, im em ist sowieso nichts zuholen, er raubt nur die eingespielheit der anderen ns spieler, außerdem tretten ein eurofighter gegen die mannschaft aus litaun an.

Naja also, wenn ich nur an mich denken würde, würde ich sicher nicht im CC soviel Gas geben damit Holland weiter nach vorne kommt und damit sowie es aussieht absteigen.
                              Das gleiche gilt für Sudheim ,Ajax Amseldam und die Elf kurzen Oranjes.

Alle diese Vereine reißen sich den Arsch auf für Holland und belegen als Dank die letzten Plätze der1.Liga. Soviel dazu....

Des Weiteren versuchen wir nur mit unseren Maßnahmen das bestmögliche für Holland rauszuholen, auch bei den Jugendspielern, der Umfrage etc.
                              Wenn ich Diktator wäre, würde ich sicher nicht eure Meinung per Umfrage ausloten um eure Meinungen zu vertreten

Ich finde Kritik gut und wichtig, aber dein Statement war einfach falsch.

Kommentar

Lädt...
                              X