Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max. zu Kaufende Jugendspieler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich das sage, dann mache ich das auch.
    habe ich nicht angezweifelt

, ansonsten nochmal den Kauf limitieren, aber dieses Mal mit ner Woche "Anlaufzeit"
    wenn sowas nochmal angedacht wird dann hoffentlich, wenn dann, zum saisonende. da müssten dann die meisten den kaderumbau abgeschlossen haben und wir sorgen schon mal dafür das das angebot in der folgesaison nicht zu rar ist.

lg

Kommentar

Zitat von Dog Masters Beitrag anzeigen
      Sehe das genauso ,habe leider bei ein Spieler mit Vertrag verdrückt ,75 Stadt 30 tage von Gehalt schon ein unterschied ,leider sprach der National Trainer bei der Wahl von einer 90 tage halte Frist ,dachte dumm gelaufen ,aber dann Kamm keine Umstellung und ich war froh mein Spieler nach 30 tage endlich zu verkaufen ,leider wurde da nichts daraus ,4 tage vor mein fast Verkauf wurde leider auf 90 tage gestellt (wie in der Wahl angesprochen)
      Das ist ja mal ein lustiges Argument. Weil Du Deinem Spieler einen viel zu teuren Vertrag gegeben hast, willst Du den verkaufen und der Nationaltrainer soll deshalb die Wiederverkaufsfrist verkürzen? Ich würde sie an seiner Stelle genau deswegen verlängern. Denn Du hast mit dem Kauf eines Jugendspielers von der Jugendförderung Deines ganzen Landes profitiert. Und weil Du einen Fehler gemacht hast, sollen jetzt diese Gelder des ganzen Landes umsonst gewesen sein? Wer soll denn wohl den Spieler mit dem zu teuren Vertrag kaufen, nachdem Du ihn verkauft hast? Wer so teure Verträge abschließt, sollte das Gehalt dann doch auch selber bezahlen.
      (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
      Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

Kommentar

Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
        Das ist ja mal ein lustiges Argument. Weil Du Deinem Spieler einen viel zu teuren Vertrag gegeben hast, willst Du den verkaufen und der Nationaltrainer soll deshalb die Wiederverkaufsfrist verkürzen?Nein davon war nie die rede Ich würde sie an seiner Stelle genau deswegen verlängern. Denn Du hast mit dem Kauf eines Jugendspielers von der Jugendförderung Deines ganzen Landes profitiert. Und weil Du einen Fehler gemacht hast, sollen jetzt diese Gelder des ganzen Landes umsonst gewesen sein? Wer soll denn wohl den Spieler mit dem zu teuren Vertrag kaufen, nachdem Du ihn verkauft hast? Wer so teure Verträge abschließt, sollte das Gehalt dann doch auch selber bezahlen.
        Klar muss ich da selber für grade stehen ,war halt nur ärgerlich das der NT - die Wiederverkaufsfrist so spät nach der Wahl änderte,und dadurch andere Manager ihre Spieler ja verkaufen konnten (siehe kaba),dann wird er halt mit 24 Verkauf
        Vielleicht mal eine Sicherheit abfrage einbauen ,(für verklickert) soll der Vertrag wirklich um so und so erhöht werden ,was ich bis jetzt gelesen hatte war ich ja nicht der einzige den das passiert war
        Wollte auch nicht das der NT extra für mich wieder auf 30 tage stellt ,das hatte ich nirgends geschrieben ,nur eine Antwort warum es diesmal so spät nach der Wahl war ,mehr oder weniger wollte ich ja nicht ,mit mein Spieler komm ich schon klar ,gehen halt andere die mein Stadionbau fördern lol ,sonst hab ich da ja leider nichts von das 1200 mehr Fans wegen den Eurostarter habe ,aber auch von meiner seite meine Bewunderung an die Eurostarter ,endlich wurde mal der verdiente Lohn eingefahren Glückwunsch

Dog Masters

Kommentar

zumal das ganze argument eh hinfällig ist da es sich wohl um fabiaan lanzaat handelt,der am 15.5 gekauft wurde und damit eh erst nächste saison verkauft werden kann....
          soviel zum wissen unseres wunsch-nt.....
          aber wieso du das ganze dann auchnochmal mit bob-erik kastelein gemacht hast ist mir dabei schleierhaft...
          naja...mit stadionausbau hastes auchnich...aber wenigstens reichen die einnahmen um die ausgaben zu finanzieren...nur leider ist irgendwie deine mannschaft zu schlecht für liga 3....plödt das....naja...kommt zeit, kommt rat, kommt attentat...bis dahin weiter sinnentleertes geflame im forum und dann passts scho...
          auch wenn ich mit unserem aktuellen nt-gespann nich 100% zufrieden bin so müssten mir schon zwölf am dutzend fehlen um dich zu wählen dogmaster.

Kommentar

@ Sir Bob ...

ein sehr guter Beitrag ! ! ! Dem gibt es nichts hinzu zu fügen ... Hut ab

Nummer 50 des SBCC

Kommentar

Zitat von SirBob Beitrag anzeigen
              zumal das ganze argument eh hinfällig ist da es sich wohl um fabiaan lanzaat handelt,der am 15.5 gekauft wurde und damit eh erst nächste saison verkauft werden kann....
              soviel zum wissen unseres wunsch-nt.....
              aber wieso du das ganze dann auchnochmal mit bob-erik kastelein gemacht hast ist mir dabei schleierhaft...
              naja...mit stadionausbau hastes auchnich...aber wenigstens reichen die einnahmen um die ausgaben zu finanzieren...nur leider ist irgendwie deine mannschaft zu schlecht für liga 3....plödt das....naja...kommt zeit, kommt rat, kommt attentat...bis dahin weiter sinnentleertes geflame im forum und dann passts scho...
              auch wenn ich mit unserem aktuellen nt-gespann nich 100% zufrieden bin so müssten mir schon zwölf am dutzend fehlen um dich zu wählen dogmaster.
              Falsch Kauf war am 15.05 in der Saison 18 ,er war 22 Jahre jetzt ist er 23 und war bis vor die überraschen späte Wiederverkaufsfris von 90 tagen ,schon nach 30 tagen zu verkaufen ,also stand bei mir Verkauf in 4 tagen und nicht erst in der neuen Saison ,
              warum dürfen alle andern was falsches sagen und bekommen noch Lob dafür ? ?
              weil es wohl besser bei den Wählern ankommt ein blöd dazustellen auch wenn es nicht so ist ,aber so ist das wohl in den Spiel hier
              SirBob mein Ziel ist der 12 Saison Platz (schwer +30 EP ) ,klar wirds nicht leicht,nur weil du nicht mehr in der 1 Liga aufsteigst müssen ja nicht alle schlecht sein (manager level 7 ,bald 8
              Wenn ich nur halb wissen habe ,dann hast du ja noch weniger davon 15.05 war alte saison ,also verkauf zur der zeit nach 30 tage möglich
              Mit bob-erik kastelein plane ich länger,aber das geht dir ja ein s an (war auch nicht teuer)
              bin ich aber froh das ich deine stimme nicht bekomme leute davon geht die welt auch nicht unter ,wenn ihr lieber so ein NT haben wollt der macht was er will ,soll es mir doch recht sein ,zwinge kein mich zu wählen ,stelle mich aber sicher zur Wahl auf und fertig machen lass ich mich über so ein Forum schon lange nicht ,da in meiner real Welt nicht viel Platz ist um über solche beiträge meine zeit zu verschwende ,
              Ist ja nur ein spiel hehe also locker aus der hüfte kommen

Dog Masters
              Zuletzt geändert von Roy Masters; 19.06.2009, 15:20.

Kommentar

Lädt...
              X