Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20jähriger 7er Stürmer aus Niederlande

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 20jähriger 7er Stürmer aus Niederlande

Position: Sturm
    Energie:

(13/20)
    Form:

(10/20)
    Stärke: 7
    Erfahrung:

(0% Aufstiegschance)
    Bewertung: durchschnittlich
    Spiele diese Saison: 17
    Gehalt: 36.709 €
    Vertrag: noch 70 Spiele
    Nationalität: Niederlande
    Wert: 15.732.500 €

selbst der gehalt dieses spielers spricht für sich,

Und jetzt zeigt mir einen Artz der da noch die Blutung STOP

stellt mal einen spieler rein der besser als mein 7er 20jahre ist kommt dropp diesen spieler mal einer auser der 10 er von mingols gilt nicht.

So ein spieler gab es in Holland so weit ich weiß noch nie und der Mann wurde natürlich in die NM berufen.

Kommentar

Wow!

Meinen Respekt hast Du. gerade als 5.Ligist ist das sehr schwer. Ganz sauber!!!
      Vielleicht schafft das auch Traktor Marzahn, der hat das beste Team überhaupt, da kann auch noch was kommen, vielleicht sogar noch ein 20er 7er! Er hat Lehrmeister Stufe 10!!
      Auf jeden Fall: SUPER!
      Zuletzt geändert von KCgast; 09.10.2009, 05:40.

Kommentar

Zitat von KCgast Beitrag anzeigen
        Meinen Respekt hast Du. gerade als 5.Ligist ist das sehr schwer. Ganz sauber!!!
        Vielleicht schafft das auch Traktor Marzahn, der hat das beste Team überhaupt, da kann auch noch was kommen, vielleicht sogar noch ein 20er 7er! Er hat Lehrmeister Stufe 10!!
        Auf jeden Fall: SUPER!
        Natürlich ein absolter Topspieler. Wenn er immer recht früh steigt, wird er ein ganz Großer.

In einem Punkt muss ich dir widersprechen. Ich bin der Meinung, dass gerade 5.Ligisten, vllt auch 4.ligisten eher an diese Spieler kommen. Ich verrate dir auch warum! Damit ein JS schon mit 20j zum 7er wird muss er eig. nur spielen, spielen und nochmals spielen. Das heißt viele, die diese Spieler züchten lassen dann einfach die komplette A11 die komplette Saison spielen. Dabei vernachlässigen sie die Liga. Deswegen wird man sowas sehr selten in Liga 1 sehen. Vllt hilft dagegen ja Lehrmeister Stufe 10.
        14.06.2011: 2Mindex Platz 40. - 164.032 Punkte

! ! ! ! ! KLICK MICH! und MICH AUCH! ! ! ! ! !

Kommentar

Ich hab auch so nen spieler und ich spiel in Liga 3. Und meiner hat nen Vorteil, er ist kein Niederländer.
          "Wissen Sie, es ist nur die Tatsache, dass der Tod eine sehr unangenehme Form von Leben ist."
          Zitat von Gauss
          Es gilt immer noch:
          Alles was keenjau schreibt, ist wie üblich Unsinn.

Kommentar

Zitat von SirDiego Beitrag anzeigen
            Damit ein JS schon mit 20j zum 7er wird muss er eig. nur spielen, spielen und nochmals spielen. Das heißt viele, die diese Spieler züchten lassen dann einfach die komplette A11 die komplette Saison spielen. Dabei vernachlässigen sie die Liga. Deswegen wird man sowas sehr selten in Liga 1 sehen. Vllt hilft dagegen ja Lehrmeister Stufe 10.
            der isländer supaossi hat auch einen 20 jährigen 7er und er ist in der dritten liga.
            außerdem schau dir doch mal mein spieler genauer an er hat bis jetzt in der laufenden season nur 17 spiele gehabt, d.h er hat es geschaft ohne die komplette season stamm zu spielen

@supaossi frag mal deinen nationaltrainer ich glaub du hast sehr gute chancen.

Kommentar

Zitat von dr.kaba Beitrag anzeigen
              der isländer supaossi hat auch einen 20 jährigen 7er und er ist in der dritten liga.
              außerdem schau dir doch mal mein spieler genauer an er hat bis jetzt in der laufenden season nur 17 spiele gehabt, d.h er hat es geschaft ohne die komplette season stamm zu spielen

@supaossi frag mal deinen nationaltrainer ich glaub du hast sehr gute chancen.
              Na und was war die letzten Saisons? Ich hab auch schon einige 6er gezüchtet und sie mit17Jahren gekauft. Meine haben nur jedes 2.te Spiel gemacht und haben es nie geschafft. Willst du das etwa abstreiten.

Wie wäre es mal, bei supaossi unter Vereinserfolge zu schauen?!?

Da wirst du sehen, dass er in Saison 17 noch Liga 1 gespielt hat und sich durchreichen hat lassen bis in Liga 3. Da könnte man doch drauf schließen, dass er in dieser Zeit seine Talente gepusht hat

Kommentar

Natürlich ein absolter Topspieler. Wenn er immer recht früh steigt, wird er ein ganz Großer.

In einem Punkt muss ich dir widersprechen. Ich bin der Meinung, dass gerade 5.Ligisten, vllt auch 4.ligisten eher an diese Spieler kommen. Ich verrate dir auch warum! Damit ein JS schon mit 20j zum 7er wird muss er eig. nur spielen, spielen und nochmals spielen. Das heißt viele, die diese Spieler züchten lassen dann einfach die komplette A11 die komplette Saison spielen. Dabei vernachlässigen sie die Liga. Deswegen wird man sowas sehr selten in Liga 1 sehen. Vllt hilft dagegen ja Lehrmeister Stufe 10.
                Möglicherweise hast Du recht. Klar, wenn einer nur auf das Steigen der Spieler fixiert ist, und nie viel Einsatz fährt, ist das natürlich eine Option, gibt ja dann jeden Tag %e.
                Eben drum denke ich da nun an Traktor Marzahn, der hat Lehrmeister 10. Und das Team dafür noch dazu. Wird ein Megateam, denn Geld hat er auch genug, dazu ist er ein fähiger Manager, kenne ihn nun aus vielen gemeinsamen Ligazeiten. Wenn der erstmal durchstartet...

Kommentar

Na und was war die letzten Saisons? Ich hab auch schon einige 6er gezüchtet und sie mit17Jahren gekauft. Meine haben nur jedes 2.te Spiel gemacht und haben es nie geschafft. Willst du das etwa abstreiten.

Wie wäre es mal, bei supaossi unter Vereinserfolge zu schauen?!?

Da wirst du sehen, dass er in Saison 17 noch Liga 1 gespielt hat und sich durchreichen hat lassen bis in Liga 3. Da könnte man doch drauf schließen, dass er in dieser Zeit seine Talente gepusht hat
                  abstreiten hmm.... ja man muss nicht jeden spiel spielen schau doch dir meinen 7er an er hat nur 17 spiele gehabt, eigentlich müsste dort über 30 sein wenn du sagst ich lasse ihn immer spielen.

ich hab da meine eigenen methoden, außerdem hab ich einen guten draht zu silence^^
                  sie gibt mir extra erfahrungspunkte damit meine spieler schneller steigen.

Kommentar

abstreiten hmm.... ja man muss nicht jeden spiel spielen schau doch dir meinen 7er an er hat nur 17 spiele gehabt, eigentlich müsste dort über 30 sein wenn du sagst ich lasse ihn immer spielen.

ich hab da meine eigenen methoden, außerdem hab ich einen guten draht zu silence^^
                    vorallem SIE...
                    "Wissen Sie, es ist nur die Tatsache, dass der Tod eine sehr unangenehme Form von Leben ist."
                    Zitat von Gauss
                    Es gilt immer noch:

Kommentar

Ja genau

du scheinst es richtig drauf zu haben

Aber Lesen würde ich nochmals üben - ich habe geschrieben die letzten Saisons, anders ist es nicht möglich, egal was du hier schreibst.

Frag mal supaossi, der musste sie auch spielen lassen.

Scheint aber keinen Sinn zu haben mit dir darüber zu "diskutieren", bei dir scheinen die JS einfach mehr Erfahrung zu sammeln als bei anderen. Vllt liegt das ja daran, dass du so ein guter Manager bist

Kommentar

Frag mal supaossi, der musste sie auch spielen lassen.
                        ich musste nicht, ich hab sie spielen lassen. 2 saisons lang. als sie 17 und 18 waren. aber durch die Lehrmeistergeschichte lohnt sich das EP sammeln und den LM pushen schon eher. deswegen habe ich wieder umgestellt. Durch den LM ist es also (egal ob in Liga 1 oder 5) möglich nen 20jährigen 7er zu bekommen.
                        Zitat von Gauss
                        Es gilt immer noch:

Kommentar

Sie gibt mir Extrapunkte...

Au Mann, jetzt hast Du einiges an Anerkennung zu nichte gemacht. Aber mich auch mal wieder herzhaft lachen lassen , von daher: DANKE für diesen Beitrag. Ist glorreich, hahahahahaha...

Kommentar

@kcgast annerkenung von dir brauch ich nicht, weil du für mich nutzlos bist, und da ich dich nie annerkennen werde.

du hast deine cape zu sehr nach unten gezogen und kannst nichts sehen, du bist blind und für dich gibst nur 1 möglichkeit einen 20 jährigen 7er zu bekommen. und deswegen redest du dir ein, das ich mein 7er durch deine methode die du dir denkst gezüchtet habe.
                            für dich gibst nur diese möglichkeit weil du blind bist du siehst nichts mehr.

wird mal zeit das dir jemand die capy vom gesicht zieht.

so das wars

mfg dr.kaba

Kommentar

@kcgast annerkenung von dir brauch ich nicht, weil du für mich nutzlos bist, und da ich dich nie annerkennen werde.

du hast deine cape zu sehr nach unten gezogen und kannst nichts sehen, du bist blind und für dich gibst nur 1 möglichkeit einen 20 jährigen 7er zu bekommen. und deswegen redest du dir ein, das ich mein 7er durch deine methode die du dir denkst gezüchtet habe.
                              für dich gibst nur diese möglichkeit weil du blind bist du siehst nichts mehr.

wird mal zeit das dir jemand die capy vom gesicht zieht.

so das wars

mfg dr.kaba
                              Schade. Ach komm, mehr davon bitte. Weisst Du, grosser Meister, lachen ist gesund - und ich lache doch so gerne. Bitte lass mich nicht im Stich...
                              Beste Grüsse,
                              Fell.

Kommentar

Lädt...
                              X