Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20jähriger 7er Stürmer aus Niederlande

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    och ich hätts so gern gewusst.

    Aber statt so nen 9er zu kaufen hätt ich lieber den 20jährigen 7er behalten.
    "Wissen Sie, es ist nur die Tatsache, dass der Tod eine sehr unangenehme Form von Leben ist."
    Zitat von Gauss
    Es gilt immer noch:
    Alles was keenjau schreibt, ist wie üblich Unsinn.

    Kommentar


    • #32
      ja, den 7er hätt ich auch gern behalten aber ich gab ein versprechen das ich meinen 7er mit 20 verkaufe wenn er aufsteigt, damit einer aus der höheren liga ihn bekommt.
      und meinen 25 jährigen 9er hab ich nicht gekauft, sondern gezüchtet.


      @Pinky&Brain
      doch finanzieren kann ich ihn mir noch, warum?
      weil ich nicht vor habe aufzusteigen, deshalb kann ich meinen kader auf 15 spieler minimieren.


      ps: ich möchte nocherwähnen, das dieser 9er von mir mit 24 jahren als 8er in die nationalmannschaft kam und das kurz vorm ende der season.
      und mit 25 ist er zum9er geworden.
      andere hat spieler ab 21 die nationalspieler wurden. meiner lag 3 seasongs hinten doch nun ganz vorne.

      wenn mein jetziger 9er mit 21 in die nationalmanschaft kommen würde dann hätte ich den maßstab gehalten pinky und er wäre mit 24 zum 9er geworden.


      der 21 jährige 7er hat sehr gute chancen mit 24 zum 9er zu werden.
      ich werde es mal vor machen.

      ohne die nationalmanschaft ist die grenze bei 7er 20 jahre.
      wenn einer einen 17jährigen 6er als nati spieler hat kann es vielleich mit 19 zum 7er werden, aber da keine 6er in die nati kommen kann man es nicht ausprobieren.

      der jüngste 8er den ich sah war 23, vielleich ist es auch möglich einen 22 jährigen 8er zumachen wenn ein 7er mit 20 in die national manschaft kommt.

      und wer einen 22 jährigen 8er hat kann sogar den maßstab 24jahre 9er brechen.
      ein 23 9er ist möglich weil mein vos innerhalb einer halben season von 8 auf 9 gestiegen ist.

      wie pinky es gesagt hat hab ich es jetzt schwer, weil vos viel gehalt möchte.
      darum kann ich erstmal es nicht versuchen. nach 5 seasons wenn vos zualt für die national mannschaft ist und ich ihn verkauft habe, kann ich versuchen einen 23 jährigen 9er zumachen.

      achso wir können alle wetten abschließen. wann wird vos zum 10er?
      oder überhaupt nicht?

      achso noch ein geiler witz betrifft stormvogel und einen aus der 3liga der aus der 3 weiß schon.
      stormvogels torwart hahahaha 25 und ein 7er muhahahahaha, der würde bei mir als dritter torwart spielen, da könntest du den armen denhaag einen nationalspieler für die ec geben.

      2 stärkepunkte unterschied. 25 7er und ich hab 25 9er.
      und meiner ist sogar mit 24 in die nationalmannschaft gekommen.
      deiner? hmmm mit 21 oder 22.

      und der drittligist hat auch einen 25 7er und dieser spieler ist mit 20 jahre 7er zu ihn gekommen und seid 5 seasons nicht aufgestiegen hahahahahaha und dieser spieler heiß veron seine % sind über 9
      Zuletzt geändert von dr.kaba; 16.11.2009, 14:57.

      Kommentar


      • #33
        ey kaba,

        kommst irgendwie ein bissi prollig rüber. Warum biste so herablassend?
        Und noch ne Frage, warum züchtest du dir nen 25jährigen 9er, gibst damit an - keinen interessierts, aber sportlich läuft bei dir garnix?
        Ich mein, ich hab auch 20jährige 7er geschafft (3 Stück bisher), was bringen sie mir aber, wenn ich in Liga 3 rumdümpel oder sogar in Liga 4 oder 5 (wie du) abhäng.
        Versuch doch mal aufzusteigen und was zu erreichen, was zählbares, nicht nur ein starken Spieler von 15 vorhandenen.
        "Wissen Sie, es ist nur die Tatsache, dass der Tod eine sehr unangenehme Form von Leben ist."
        Zitat von Gauss
        Es gilt immer noch:
        Alles was keenjau schreibt, ist wie üblich Unsinn.

        Kommentar


        • #34
          @supaossi
          alles zu seiner zeit.
          ich könnte problemlos bis in die erste liga aufsteigen.
          mich auch international qualifitzieren,
          aber ich würde international nicht gewinnen.
          darum bleib ich erstmal weiter unten und sparre mein cash bis auf 500 mio.

          habe zurzeit fast 200 mio.
          am ende der season werd ich soviel haben wenn ich mir den 9er nicht kaufe.

          Kommentar


          • #35
            is das nicht langweilig?

            Und wäre dein 9er nicht 40 Mio näher zum Ziel?
            "Wissen Sie, es ist nur die Tatsache, dass der Tod eine sehr unangenehme Form von Leben ist."
            Zitat von Gauss
            Es gilt immer noch:
            Alles was keenjau schreibt, ist wie üblich Unsinn.

            Kommentar


            • #36
              ich könnte problemlos bis in die erste liga aufsteigen.
              mich auch international qualifitzieren,
              waage ich zu bezweifeln !!! vllt in die erste liga aufsteigen.
              dann ist schluss. was sind schon 200mio bei deinem kader ? von den meisten der kader hat mehr wert.
              für 200mio bekommst du a) ein kompletten kader aus js welchen du in liga 1 (mindestens 5jahre(für dich: 2minman-jahre ^^)) nicht mehr bezahlen kannst
              oder
              b) ein starken alten kader der in 5saison´s in rente geht

              zur not bitte ich dir für 200mio die sanitären anlagen meines stadions an ^^ :-)



              da du kaba die aufstiegsfee in person zu seien scheinst wollte ich mal fragen was eigentlich beispielsweise mit S Filip Ploert 22 3 los ist. die %te reichen ja auch schon für 5 3er.


              lg david

              Kommentar


              • #37
                ich schick dir eine ingame nachricht. dann weiß du bescheid du scheinst mir langsam auf die schliche zu kommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X